Seite 28 von 107 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #271
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hallo zusammen,
    Hier mal ein Beispiel (Ab Januar 2021), wie das eigene Siedler System abgelegt und genutzt werden könnte: C:\Users\"Nutzer"\AppData\Local\Siedleronline\Sied lerPlay
    Grundlage sind die Entwicklungen unter MS die frei genutzt werden.
    "Nutzer" ist natürlich der Name des jeweiligen Spielers.

    Bis dann Fred
    Geändert von fredharm (05.09.20 um 10:13 Uhr)

  2. #272
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    40
    Welt
    Schneefeuer
    macht das spiel HTML5 tauglich und auch als App für die Smartphones. viele spielen im Moment über Tablett und Smartphone über den Puffin. das ist nicht so das wahre. andere spiele laufen auch über pc und der mobilen Technik.
    bei den Entdeckern wäre ein butten alle mit dem ziel oder die so und die so losschicken gut und auch das mitgebrachte auf einen Ritt einzusammeln und nicht jedes einzelne an zu klicken.

  3. #273
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von fishware Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bibo85 Beitrag anzeigen
    eine sehr farblose Ankündigung zu einem bunten Event
    Als zahlender Kunde, welcher immer wieder auf die Flash-Problematik hingewiesen hat, fühle ich mich ebenfalls total verschaukelt.
    Ich Lese hier immer wieder von zahlenden Kunden und Kunden Service. Wo sind wir Kunden haben wir ein Abo mit Ubisoft/Blue Byte abgeschlossen, gibt es wo einen zahlenden Nutzungsvertrag "NEIN. Mit den Dias kauft Ihr Bequemlichkeit und sonst nichts, keine Garantie oder Service Vertrag.

  4. #274
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Wow, wenn man das alles so liest, wie viel Frust sich in den Jahren angesammelt hat. Zum Teil berechtigt, auch teilweise unberechtigt.

    Aber welche Größe und welchen Mut muss man besitzen, sich dem hier alles zu stellen?

    Ondgrund Registriert seit 2016
    Kumakun Registriert seit 2016
    Tamaree Registriert seit 2018

    Bis dahin waren andere verantwortlich für das Ganze.

    Sich hier allen Ausführungen zu stellen, Hoffnungen zu publizieren und sich der Community zu stellen, sich den ganzen Frust aufzuladen, gebührt absoluten Respekt.

    Doch bei allen negativen Ausführungen, die sicher in irgendeiner Weise ihre Berechtigung haben, ist es doch genau das, was wir gewollt haben.

    Die Kommunikation

    Wir sollten nun beginnen, wieder etwas mehr Vertrauen zu investieren
    Geändert von Sadokan111 (05.09.20 um 12:33 Uhr)

  5. #275
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Huhu Tamaree, vielleicht könntest Du diese Beiträge im ersten Beitrag dieses Threads verlinken?! Die eigentliche Ankündigung ist nämlich missverständlich --- für mich ging daraus mitnichten hervor, dass und wie es weitergeht, sondern nur, dass BB gerne weitermachen möchte, aber noch keine rechte Idee zur Umsetzung hat.
    Zumindest diesen Wunsch konnten wir schon mal erfüllen. Eine Übersicht wurde im Erstbeitrag hinzugefügt.

  6. #276
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    183
    Welt
    Windfeuertal
    Die technische Seite kann ich nicht beurteilen, da fehlen mir sämtliche Kenntnisse.
    Mir brennen seit längerem fünf Wünsche auf den Nägeln, welche bislang aber nicht realisierbar waren. Vielleicht jetzt?!
    1. Das Siel in 3D. Damit wäre Siedler rein optisch mit anderen Spielen wieder auf Augenhöhe.
    2. Gebäude sollten frei platzierbar sein und auf Wunsch auch gedreht werden können.
    3. Vollständige Freigabe der Bauplätze.
    4. Der Weg der Siedler, Generäle etc. sollte nicht so eckig, sondern geradlinig wie im wahren Leben verlaufen. Dazu wäre wie beim neuen Siedlerspiel angekündigt wohl eine andere sechseckige Basis für das Spiel erforderlich. Ich denke, dieser Wunsch bleibt Illusion.
    5. Eine Möglichkeit, DSO auch mobil spielen zu können.
    Geändert von Immergruen_1 (05.09.20 um 14:45 Uhr)

  7. #277
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Die Wünsche bis hierher habe ich notiert.
    Da wir einige Wünsche "doppelt" haben, habe ich diese inzwischen dann mit sogenannten Tallys versehen (also eine Art Ordnung angelegt).

  8. #278
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Wünsche bis hierher habe ich notiert.
    Da wir einige Wünsche "doppelt" haben, habe ich diese inzwischen dann mit sogenannten Tallys versehen (also eine Art Ordnung angelegt).
    Hattest Du die nicht mal irgendwo in einem Post notiert ?
    Die wären im Eroffnungspost auch gut aufgehoben, sonst findet die kein Mensch wieder.

  9. #279
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Wünsche bis hierher habe ich notiert.
    Da wir einige Wünsche "doppelt" haben, habe ich diese inzwischen dann mit sogenannten Tallys versehen (also eine Art Ordnung angelegt).
    Hattest Du die nicht mal irgendwo in einem Post notiert ?
    Die wären im Eroffnungspost auch gut aufgehoben, sonst findet die kein Mensch wieder.
    Der Beitrag verbirgt sich im Erstbeitrag hinter dem Link
    02.09.20 - BB_Kumakun: ... es wird alles 1 zu 1 übernommen + Wunschliste

    Aber Danke für den Hinweis. Wir haben die Wunschliste jetzt auch in den Erstbeitrag mit aufgenommen. Diese wird nach und nach ergänzt.

  10. #280
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    183
    Welt
    Windfeuertal
    Das klingt ja ganz nach dem großen Aufbruch in ein neues Siedler-Zeitalter. Jede Menge Wünsche, die auch noch die Chance haben, erfüllt zu werden. Finde ich prima!
    Ich entschuldige mich schon im Voraus für meine Einfältigkeit, aber ich habe von der technischen Seite keinerlei Ahnung. Dennoch meine Frage:
    Warum überführen wir nicht das aktuelle DSO "einfach" (ist vermutlich technisch ein großer Kraftakt) auf die Technologie "Die Siedler (8)"? Da ist ja offensichtlich schon eine ganze Menge Arbeit reingesteckt worden, auch wenn das Erscheinungsdatum noch nicht bekanntgegeben wurde.

Seite 28 von 107 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.