Seite 62 von 107 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #611
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    1. Den Anzeigentext von diversen Gebäuden im Handel abändern.

    Neu z. B. Knochenkirche

    Bauurkunde Knochenkirche
    Keine Baukosten
    Sofortbau
    Siedlerhaus (Anzahl) von...bis

    Das gleiche für Gehobenes WH - Kamelstall - Oasenwohnhaus usw.

    2. Auch für den Handel:

    Dinge, die reine Deko sind, als solche auch zu kennzeichnen.

    Neu z. B. Blumenbeet

    Bauurkunde Blumenbeet
    Keine Baukosten
    Sofortbau
    Deko

    3. Die Anzeige der wirkenden Talente bei Minenfunden:

    Wenn die Maus nicht ganz genau auf der Mine platziert wird, überdecken die aufpoppenden Fenster zu 99% die Restlaufzeit von Buffs. Ein zügiges Überprüfen der Buff-Zeiten ist somit unmöglich und ständig begleitet von schwarzem Fenster-Geflackere.

    Entweder zeitverzögert die Fenster erscheinen lassen oder deutlich kleiner nur mit dem Abbild des jeweiligen Geologen und ohne die Anzeige zu überdecken, egal an welcher Stelle die Maus platziert wird.

  2. #612
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Ich würde meinen Wunsch Nachrichten scrollen nach Annahme wieder an den Seitenanfang gern mit aufgenommen und erledigt sehen. Mich nervt dieses Gescrolle immer wieder.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #613
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Selber entscheiden können, wo Bäume gepflanzt werden. Schön wäre auch eine Auswahl, so Mischwald-mäßig.

  4. #614
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Ort
    Hechingen
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    ja das fände ich auch sinnvoll wenn man sieht was man an wohngebäuden hat und was die an bevölkerung bringen. Finde ich super die Idee.
    nd wenn wir schonmal dabei sind fände ich es toll wenn manche gebäude (die im stern landen nach abriss) nicht ganz so extrem teuer sind ich weiß gemeckert ist immer gleich aber ich bin nun eine weile dabei und manchmal gestaltet sich sowas recht kompliziert. Tägliche questen für kristallscherben sollten generell erhöt werden finde ich

  5. #615
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Ort
    Hechingen
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    Die berge sollten verschwinden! und zwar OHNE Sprengmeister oder Abrisskommando bzw Pulvermischer!!! Und die Archipel Inseln nicht für Edelsteine....

  6. #616
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Plitschi79
    Dass es kein DSO 2.0 geben wird, wurde ja relativ früh klar gestellt.
    Aber ein Spiel mit Flash wäre dem Tode geweiht, da fängt doch kaum noch einer neu an, behaupte ich mal so.
    Selbst wenn es technisch noch funzen würde.
    Und hier ist schon so vieles nicht geplant gewesen, siehe Flash.
    Hatte den Gedanken noch nicht ganz aufgegeben und mich eigentlich deshalb auch im neuen UBI-Konto angemeldet.
    Aber dass auch die Technik dies nicht tut, vermittelt irgendwie immer noch den Eindruck, dass sie beim Coding noch im trüben fischen ...
    Aber bringen müssen sie nach dieser Ankündigung was, alles andere wäre ja jetzt schon geschäftsschädigend.

    MfG Blaue
    Ubisoft
    Das "K" steht für Kommunikation.

  7. #617
    Siedler Avatar von TorAlf67
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    38
    Welt
    Funkelberg
    Ich würde es schön finden wenn gleich geskillte Entdecker und Geologen sich zu Gruppen bündeln lassen würden, um sie mit einem Klick los zu schicken.

  8. #618
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von smorfine Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wünsche mir inzwischen keine größere Insel mehr, ich hab jetzt schon Teile meiner Insel nicht regelmäßig im Blick und deswegen stehen da auch nur Wohnhäuser. Ich wünsche mir, dass man verschiedene Gebäude nicht mehrfach auf der Insel stehen haben muss, damit die Produktion schneller geht sondern dass man diese Gebäude quasi ausbaufähig macht. Sobald man in einem Event oder auf sonstige Art und Weise ein weiteres ergattern kann, wird das bereits auf der Insel stehende um eine Stufe ausbaufähig :-).
    Beispiele:
    Imbissstand
    Bolzplatz
    Frühlingspark
    Labor
    Räucherkammer
    Festung
    Methalle
    Spähposten
    Observatorium
    Ölmühle
    Abenteuerbuchbinder
    Übungsgelände
    Elite-Übungsgelände
    Markenprägerei
    Titanhenne
    Wahrscheinlich gibt es hier noch einige mehr.

    Das würde eine Menge Platz auf der Insel schaffen. Zumal ich auch von den oben erwähnten Beispielen, gar nicht alle aufgestellt habe. Einige sind jetzt schon, wegen Platzmangel, im Stern gelandet. Inzwischen ist meine Insel einfach nur zugebaut, jede Stelle ist belegt. Das würde ich jetzt, da es mit Siedler online weitergeht, gerne anders machen und die Insel schöner gestalten :-).

    Auch scheint mir jetzt nichts mehr dagegen zu sprechen, die Gebäude-Ausbaustufen weiter zu erhöhen. Eine höhere Ausbaustufe würde auch wieder bedeuten, dass ich eine gewisse Anzahl an Gebäuden abreisen könnte um mehr gestalterischen Platz zu erhalten. Inzwischen gibt es einfach herrliche Deko-Objekte. Viele Deko-Objekte verbringen ihr Leben aktuell im Stern bei mir.

    Und, es wurde schon erwähnt, mehrere Entdecker und Geologen gleichzeitig losschicken. Dieses geklicke ist inzwischen echt ziemlich zeitaufwändig.

    Schöne Grüße
    Genau so wünsche ich mir das auch!

  9. #619
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    52
    Welt
    Steppenwald
    Habe hier schon einiges zu diesem Thema gelesen. Würde zum Beispiel - Gärtner ausbilden, die dann Wurzelfräsen bauen können - damit gäbe es dann bei weiten mehr Bauplatz. Nach mehrmaligen entfernen einer Baumwurzel ( 5 oder 10 mal ) kann dort kein neuer Baumm mehr gepflanzt werden. Würde daraus denn Sinn ergeben, eine bestimmte Anzahl von Wurzeln bzw Baumstümpfen nicht entfernbar zu machen.

  10. #620
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    die neue Technologie besteht im Stecker ziehen zu Silvester, alles andere ist zeitlich gar nicht schaffbar. Und andere Aussagen, als das es weiter geht, würde die Kassen heute schon leer stehen lassen. So erst nach Halloween !

Seite 62 von 107 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.