Seite 63 von 107 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #621
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Sellessen Beitrag anzeigen
    die neue Technologie besteht im Stecker ziehen zu Silvester, alles andere ist zeitlich gar nicht schaffbar. Und andere Aussagen, als das es weiter geht, würde die Kassen heute schon leer stehen lassen. So erst nach Halloween !
    Neue Technologie, zu schön

  2. #622
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Eine Variante wäre verbesserte Imbisstand usw zu schaffen mit der Möglichkeit dass man beim Kaufmann diese verbesserten gegen Abgabe von 3 normalen + irgendeinen Kaufpreis (am liebsten nicht Edelsteine) erhalten könnte.

  3. #623
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    65
    Welt
    Mittsommerstadt
    So langsam mache ich mir echt sorgen, ich spiele DSO jetzt schon fast seit Öffnung für alle Spieler und finde es echt schade, aber höchstens noch 93 Tage und ende Gelände. Ich hoffe doch sehr ihr habt euch endlich für eine Technik entschieden und fangt schon an zu basteln, denn über Nacht wurde noch kein mir bekanntes Spiel auf eine neue Plattform transferiert. Also wird es höchste Zeit.
    Geändert von baptandi (29.09.20 um 17:47 Uhr)

  4. #624
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    390
    Welt
    Apfelhain
    Hm, die neuen Lazarette zur Produktion von Medizinkoffern machen es eigentlich vor:
    Sämtliche Gebäude in "klein" designen, schon passen auf einen bisherigen 2 x 2 Bauplatz 4 Gebäude drauf. Dafür den Zoom-Faktor des Spiels etwas hochsetzen und schon passt es :-))

  5. #625
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von baptandi Beitrag anzeigen
    So langsam mache ich mir echt sorgen, ich spiele DSO jetzt schon fast seit Öffnung für alle Spieler und finde es echt schade, aber höchstens noch 93 Tage und ende Gelände. Ich hoffe doch sehr ihr habt euch endlich für eine Technik entschieden und fangt schon an zu basteln, denn über Nacht wurde noch kein mir bekanntes Spiel auf eine neue Plattform transferiert. Also wird es höchste Zeit.
    Wurde doch schon längst geschrieben von BB.

  6. #626
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sellessen Beitrag anzeigen
    die neue Technologie besteht im Stecker ziehen zu Silvester, alles andere ist zeitlich gar nicht schaffbar. Und andere Aussagen, als das es weiter geht, würde die Kassen heute schon leer stehen lassen. So erst nach Halloween !
    .... alles andere ist zeitlich gar nicht schaffbar. Und andere Aussagen, als das es weiter geht, würde die Kassen heute schon leer stehen lassen. So erst nach Halloween !
    dies erinnert mich an die Anfangszeiten von Covid. Keiner weis was genaues, aber erstmal Panik schüren (siehe Toilettenpapier, etc.).
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  7. #627
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    und trotzdem ist covid gekommen.

    so unlogisch klingt das mit den leeren kassen nun aber nicht.

  8. #628
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bitte keine weitere Diskussion zu Flash. Das Thema wurde zur Genüge durchgekaut und es bringt absolut nichts es wieder und wieder zu diskutieren. Momentan ist es so, dass man an der Umstellung auf die neue Technologie arbeitet. Bis es so weit ist, müssen wir uns einfach in Geduld üben... und den Entwicklern genügend Schokolade liefern.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Aktuell müssen wir aber alle noch etwas Geduld haben. Die Entwickler arbeiten mit vollem Einsatz an der Umstellung. Geben wir ihnen genug Kaffee und Schokolade und dann bekommen wir auch sicherlich alle Infos die wir uns wünschen. Geduld, Geduld.

    Moderationshinweis
    Flash-Diskussion entfernt

  9. #629
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Seevetal
    Beiträge
    72
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Bitte keine weitere Diskussion zu Flash. Das Thema wurde zur Genüge durchgekaut und es bringt absolut nichts es wieder und wieder zu diskutieren. Momentan ist es so, dass man an der Umstellung auf die neue Technologie arbeitet. Bis es so weit ist, müssen wir uns einfach in Geduld üben... und den Entwicklern genügend Schokolade liefern.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Aktuell müssen wir aber alle noch etwas Geduld haben. Die Entwickler arbeiten mit vollem Einsatz an der Umstellung. Geben wir ihnen genug Kaffee und Schokolade und dann bekommen wir auch sicherlich alle Infos die wir uns wünschen. Geduld, Geduld.

    Moderationshinweis
    Flash-Diskussion entfernt
    Gut, dann gebt der Community bitte auch etwas an die Hand. Wenn die Entwickler mit Volldampf an einer Umstellung arbeiten, dann gibt es auch einen Fahrplan, Meilensteine oder wie man das Kind auch immer nennen mag. Es müssen langsam mal Fakten auf den Tisch.

  10. #630
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von chri55 Beitrag anzeigen
    Es müssen langsam mal Fakten auf den Tisch.
    Unsere MODs wissen zu 99% auch nicht mehr als die reinen Nutzer wissen können.

    Ganz ehrlich ? Nein es müssen keine weiteren Fakten auf den Tisch, auch wenn du es dir noch so sehr wünschen solltest. Ganz nüchtern betrachtet, geht das keinen Nutzer an was dort passiert und was dort nicht passiert.

    Wenn wir Informationen bekommen, ist das nett von BB. Von "müssen" kann hier absolut nicht die Rede sein.

Seite 63 von 107 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.