Seite 52 von 107 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #511
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Ich würde mir wünschen, dass Deko-Teile, die auf den AT-Inseln auftauchen, auch im Shop zu erwerben sind. Im besten Fall n i c h t gegen Dias.

  2. #512
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    11
    Welt
    Apfelhain
    Also ich hoffe das es weiterhin mit Facebook funktioniert, da ich nur so in meinen Account kommehabe keine e mail Adresse mit der ich mich anmelden könnte vieleicht ist es ja möglich das anders zu machen dass ich mich auch über einen Ubisoft Account einloggen kann. Sollte ja nicht so schwer sein bei Facebook verwende ich ja auch eine email Adresse zum anmelden das wäre schön willmeinen Account nicht verlieren

    Wünsche wären dann noch dass man das Licht das jemand Online ist, wechseln kann zb auf gelb oder rot für afk oder beschäftigt, dass man nicht eine Person anschreibt und man muss ewig auf eine Antwort warten.

    Und ganz wichtig wäre noch eine Favoritenliste, für die Leute mit denen man öfters außerhalb der Gilde zu tun hat

  3. #513
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe mir die 52 Seiten nicht alle durchgelesen und hoffe nicht zu doppeln. Die Entdecker muss man ja alle einzeln auf die Reise schicken. Eine Funktion um x Entdecker auf die gleiche Schatzsuche oder Abenteuerreise mit einem Befehl zu schicken würde mir gefallen.

  4. #514
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von MicJes Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die 52 Seiten nicht alle durchgelesen und hoffe nicht zu doppeln. Die Entdecker muss man ja alle einzeln auf die Reise schicken. Eine Funktion um x Entdecker auf die gleiche Schatzsuche oder Abenteuerreise mit einem Befehl zu schicken würde mir gefallen.
    Ja, das wäre mal echt eine Erleichterung - bei meinen 54 Entdecker klicke ich mir einen Wolf

  5. #515
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Sir_Richmond Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MicJes Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die 52 Seiten nicht alle durchgelesen und hoffe nicht zu doppeln. Die Entdecker muss man ja alle einzeln auf die Reise schicken. Eine Funktion um x Entdecker auf die gleiche Schatzsuche oder Abenteuerreise mit einem Befehl zu schicken würde mir gefallen.
    Ja, das wäre mal echt eine Erleichterung - bei meinen 54 Entdecker klicke ich mir einen Wolf
    Na dann mal viel Spaß bei 102......

  6. #516
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    75
    Welt
    Andosia

    Meine Wünsche

    Moin moin,
    wir sind hier jetzt ja bei: "Wünsch dir was"

    1) Bei allen Tooltipps für Rohstoffe, die es jetzt schon gibt, hätte ich gerne noch meinen Lagerbestand. Beim Kaufmann wird mir in der Titelleiste nur mein Diabestand angezeigt, nicht aber, wieviel Bohnenstangen, KF, Obsidianerz, ... ich gerade habe. Auch wenn ich beim Kaufmann bin, und hier einen Rohstoff gegen einen anderen tauschen will, wird mir nur der Name der Rohstoffe angezeigt, nicht aber meine Lagermenge. Dies sollte doch einfach zu integrieren sein.
    2) das schon oft genannte wegschicken der Entdecker ... keine weitere Anmerkung
    3) wo wir schon bei Tooltipps waren: Im AT würd ich gerne sehen, welcher General da grad läuft (und von wem) ... vlt. auch als Tooltipp?
    4) über die Wirtschaftsübersicht finde ich alle produzierenden Gebäude, aber ich würde auch gerne meinen Wohnraum und die Deko finden können - UND auch Gebäude, wie Spähposten, Observatorium, usw.
    5) Eine Gildenbank wäre super, z.B. freie Insel mit Rathaus, Händlergilde, 10 Baugenehmigungen (für die ersten Lager), kein Stern, Baumenü nur mit Lagern, keine Produktionsgebäude. Soll die Lagerkapazität der Insel erweitert werden, müssen halt Lager auf die Insel transferiert werden.
    6) Gebäude drehbar - in der aktuellen Ausbaustufe auch die Lager und diese
    7) Lager auch verschiebbar, bis auf das letzte Lager in einem Sektor
    8) Welcher General hat schon ein Leben verbraucht?

    und gaaanz wichtig ist wohl ein nahtloser Übergang auf die neue Technik
    Geändert von R-E-D-61 (22.09.20 um 18:05 Uhr) Grund: Ergänzung Punkt 8
    So seh' ich es ...

  7. #517
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    bloß kein drehen, das hat mich von anno weggebracht.

  8. #518
    Siedler Avatar von Techolod
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    31
    Welt
    Andosia
    wie währe es mit Emoji/Smile´s im Chat und anhängen von Bildern als Link oder geht das irgendwie mit Hochladen? das könnte für Erklärungen in der Gilde sehr hilfreich sein bzw. von vorteil

  9. #519
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Funkelberg
    Bei der Menge an Geologen und Entdeckern wäre es Sinnvoll diese auf einmal los schicken zu können. Da klickt man sich ja tot.

  10. #520
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden XD
    Beiträge
    410
    Welt
    Grünland
    warum wird den nicht mal einfach gesagt auf was umgestellt wird verstehe ich nicht

Seite 52 von 107 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.