Seite 87 von 107 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #861
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Eigentlich hatte ich erwartet, dass schon das Halloween-Event auf dem Testserver als Beta für die neue Technik läuft. Da wären sicher viele dabei.

    Wenn es wirklich was gäbe, wäre es doch sicher kein Problem gewesen, den Testserver schon mal umzubasteln.

  2. #862
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    63
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Habt doch bitte noch etwas Geduld, statt völlig unbegründet negative Stimmung zu verbreiten. Das Halloween-Event steht in den Startlöchern, freuen wir uns erst einmal darauf.
    Was wir gerne hätten? Wie wäre es, um mal einfach anzufangen, mit nem Screenshot, wo man was Neues sehen kann, oder, auch recht einfach, auf welcher Technologie das ganze aufbauen soll. Sollten beides ja Sachen sein, wo 10 Wochen vor der Deadline schon irgendwas da sein sollte.

    Etwas anspruchsvoller wäre dann schon eine Timeline, an der sich die Entwickler orientieren, dass sich das dann immer noch verschieben kann ist glaube ich den meisten "Nörglern" klar, schließlich ist von "denen" keiner so blauäugig und glaubt, dass sowas einfach mal aus dem Ärmel geschüttelt wird

  3. #863
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Habt doch bitte noch etwas Geduld, statt völlig unbegründet negative Stimmung zu verbreiten. Das Halloween-Event steht in den Startlöchern, freuen wir uns erst einmal darauf.
    warum sollte man sich darauf freuen ? hat ja auch immer mit arbeit/aufwand zu tun. solange man aber nicht genau weiß ob man den aufwand nur bis zum ende des jahres betreibt erfreu ich mich da weniger dran.
    kann es sein das eine neue technologie erkoren wurde um die dia käufe nicht ins stocken zu bringen ?
    ich für mein teil würde nichts mehr investieren solange die zukunft von dso nicht hieb und stichfest belegt wird !

  4. #864
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Guten Morgen, super das es weitergehen soll!
    Ich würde mir wünschen, dass ich die Entdecker/Geologen in Gruppen zusammenfassen kann und dann in einem Rutsch losschicken. Und nicht wie ich es im Augenblick mache, jeden einzeln anklicken - Aktion wählen - losschicken. Aber vielleicht geht das ja auch schon jetzt und ich bin nur zu dumm , dies zu können. Danke und Happy WuselWusel

  5. #865
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich erwartet, dass schon das Halloween-Event auf dem Testserver als Beta für die neue Technik läuft. Da wären sicher viele dabei.

    Wenn es wirklich was gäbe, wäre es doch sicher kein Problem gewesen, den Testserver schon mal umzubasteln.
    Das hätten wir dann so angemerkt. Haben wir nicht, also nein.
    Ich verstehe auch nicht, wie man so auf heißen Kohlen sitzen kann und weiterhin neue (und alte) Spieler verunsichern möchte. Was hat das denn für einen Sinn? Bringt nur Frust für die Schreiber, Panik für die Leser und führt letztendlich zu nichts.

    Wir haben schon gesagt, wir werden auch nach 2020 noch existieren. Flash wird für uns dann kein Problem mehr sein, da es uns nicht interessiert.
    Es müssen aber auch weiterhin von uns Vorkehrungen getroffen werden, nicht nur im spieltechnischen Sinne. Außerhalb muss auch alles abgeklärt werden und bevor wir das nicht gewährleisten können, können wir dazu auch nichts schreiben oder auf den Testserver aktivieren.

    Was ich aktuell sagen kann ist "Bitte wartet wirklich noch ein bisschen". Angemerkt wurden "Infos kommen, wenn sie bereitstehen" und das wird bald der Fall sein. Bis dahin bringt es aber niemanden etwas Spieler zu verunsichern, schlechte Laune zu vebreiten, Moderatoren, Mitspieler und Mitarbeiter anzupflaumen.

    Wenn ihr wirklich einfach nur was von uns "Blauen" hören wollt, dann können wir gerne jeden Tag ein "Wir sind noch dran, wir werden nach Dez. 2020 überleben" posten. Ob das wirklich Sinn macht ist dahin gestellt, aber so sehr ihr zumindest, dass wir noch dran sind und euch nicht vergessen oder hängen lassen.

    ===
    @fati_69 Der Wunsch steht schon ganz oben auf der Liste der notierten "Neue Technologie" Wünsche
    U.a. hier auch schon zu finden - Nr. 24 (Die Liste ist inzwischen länger und hat eine Sortierung, hier noch ohne "TOP" Liste)

  6. #866
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, wie man so auf heißen Kohlen sitzen kann und weiterhin neue (und alte) Spieler verunsichern möchte. Was hat das denn für einen Sinn? Bringt nur Frust für die Schreiber, Panik für die Leser und führt letztendlich zu nichts.
    Es verunsichert nur der, der seine Informationen nicht teilt und damit indirekt zur Spekulation auffordert. Der Frust und die Panik sind längst da, die hat aber kein Spieler hier erzeugt.

  7. #867
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    102
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, wie man so auf heißen Kohlen sitzen kann und weiterhin neue (und alte) Spieler verunsichern möchte. Was hat das denn für einen Sinn? Bringt nur Frust für die Schreiber, Panik für die Leser und führt letztendlich zu nichts.
    Es verunsichert nur der, der seine Informationen nicht teilt und damit indirekt zur Spekulation auffordert. Der Frust und die Panik sind längst da, die hat aber kein Spieler hier erzeugt.
    Natürlich sind es die Spieler. Nur die Spieler. Bei uns im Global, Hilfe ist es fast an der Tagesordnung, dass neue Spieler kommen und "alte" schreiben "Du brauchst keine Quest machen, ist eh bald Schicht im Schacht mit dem Spiel". BB sagt "die Siedler online" gibt es auch nach 2020. Spieler sagen "Ich will mehr Informationen". Vielleicht gibt es noch was Rechtliches, das abzuklären ist. Welcher Spieler hat denn das Recht darüber was zu erfahren? Genau: Keiner.

    Bei allem Respekt. Aber vielleicht mal ein wenig den Kopf einschalten. Warum gibt es Edelstein-Aktionen? Warum macht sich ein Team die Mühe für uns ein tolles Helloween-Event zu bereiten? Du bist verunsichert? Schau, ich mach es wie du und spekuliere. Ich denke, du hast einfach nur Angst, dass das Spiel ab dem 1. Januar 2021 nicht mehr funktioniert. Obwohl BB sagt "Es ist auch nach 2020 noch vorhanden".

    Wer bist du, dass du von BB verlangst, alle aktuellen internen Vorgänge mit dir zu Teilen? Wieso bist du gefrustet? Wieso hast du Panik?

    Denk einfach mal drüber nach.

  8. #868
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Aadhirai Beitrag anzeigen
    Wer bist du, dass du von BB verlangst, alle aktuellen internen Vorgänge mit dir zu Teilen? Wieso bist du gefrustet? Wieso hast du Panik?
    ich bin ein Spieler der bereits seit Jahren eine verbesserte Kommunikation von BB erwartet. Und ich bin ein Kunde, der bereits mehrfach von Ubisoft enttäuscht wurde. Und wer bist Du, daß Du mir sagst ich habe meinen Kopf nicht eingeschaltet?!

  9. #869
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    102
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aadhirai Beitrag anzeigen
    Wer bist du, dass du von BB verlangst, alle aktuellen internen Vorgänge mit dir zu Teilen? Wieso bist du gefrustet? Wieso hast du Panik?
    ich bin ein Spieler der bereits seit Jahren eine verbesserte Kommunikation von BB erwartet. Und ich bin ein Kunde, der bereits mehrfach von Ubisoft enttäuscht wurde. Und wer bist Du, daß Du mir sagst ich habe meinen Kopf nicht eingeschaltet?!
    Genau auf die Aussage habe ich gewartet. "Ich spiele schon seit Jahren"..."Ich bin Kunde"...! Kunde? Ein Kunde bezahlt. Also hast du Geld investiert. Und das gibt dir das Recht von BB besser unterrichtet zu werden? Wenn du von Ubisoft schon mehrfach enttäuscht worden bist, ist das doch dein Problem. Wenn ich zum Italiener gehe und es mir nach dem zweiten Mal immer noch nicht schmeckt, gehe ich nicht mehr hin. Ganz einfach.

  10. #870
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    64
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich habe das spielen aktuell ganz eingestellt, bis ich nähere Infos habe, wie es weiter geht, es geht weiter Parolen überlese ich einfach. Auch das Halloween Event wird nicht gespielt, wenn ich nicht zuvor nähere Infos habe. Zumal nicht wirklich was interessantes für mich dabei ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn nicht schon nach 9,5 Jahren Schluss wäre, aber bis dahin habe ich einfach keine Lust mehr. Ein gutes Alternativspiel gibt es nicht, also habe ich mal wieder ein gutes 'altes' PC-Spiel rausgekramt. Wir sehen uns dann auf dem neuen System wieder. Bis dann viel spaß beim siedeln.
    Anmerkung, bei meinem Browser muss ich schon jetzt erst mal auf Einstellungen Flash gehen, vorher Fragen aktivieren, sonst komme ich gar nicht mehr in dieses Forum rein!! Und das bei jedem neustart des Browsers!

Seite 87 von 107 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.