Seite 15 von 107 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #141
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Kommt da auch mal noch eine "echte" Information? Ich meine bisher nur heiße Luft.

    Details machen den Unterscheid und nicht nur "Ja, wir machen was" <-- Denn das ist absolut keine Headline mehr Wert.

    Und nun wird der Thread für Wünsche und Ideen "missbraucht" um die enttäuschte Stimmung abzufangen...

    Alle warten nur auf die eine Info: !WIE! es nach dem 31.12.2020 mit DSO weitergeht, nicht das, nicht wo, nicht warum - sondern WIE?

    Das sollte BB / Ubisoft aber auch inzwischen Verstanden haben, zumindest wenn man den Aussagen wie "Wir haben euer Feedback wahrgenommen" usw. glauben schenken kann, denn offensichtlich ist das nicht der Fall.

  2. #142
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Panlasco Beitrag anzeigen
    Kommt da auch mal noch eine "echte" Information? Ich meine bisher nur heiße Luft.

    Details machen den Unterscheid und nicht nur "Ja, wir machen was" <-- Denn das ist absolut keine Headline mehr Wert.

    Und nun wird der Thread für Wünsche und Ideen "missbraucht" um die enttäuschte Stimmung abzufangen...

    Alle warten nur auf die eine Info: !WIE! es nach dem 31.12.2020 mit DSO weitergeht, nicht das, nicht wo, nicht warum - sondern WIE?

    Das sollte BB / Ubisoft aber auch inzwischen Verstanden haben, zumindest wenn man den Aussagen wie "Wir haben euer Feedback wahrgenommen" usw. glauben schenken kann, denn offensichtlich ist das nicht der Fall.

    Kommt mir bekannt vor bissel abgeändert
    Ja wir schaffen das
    Daumendrücken das sie wirklich was im Petto haben, nicht das wie bei Anno Online die Lichter ausgehen

  3. #143
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    63
    Welt
    Funkelberg
    Ein Wunsch wäre noch, die Entdecker sortieren zu können, nach der Zeit, die sie noch brauchen, bis sie wieder da sind

  4. #144
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    ich wünsche mir erneut weil es mir wichtig ist ...... das alle Lagerhäuser und Wohngebäude mit allen Angaben auch in der Wirtschaftsübersicht anwählbar und sichtbar sind ..... danke

  5. #145
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Panlasco Beitrag anzeigen
    Kommt da auch mal noch eine "echte" Information? Ich meine bisher nur heiße Luft.

    Details machen den Unterscheid und nicht nur "Ja, wir machen was" <-- Denn das ist absolut keine Headline mehr Wert.

    Und nun wird der Thread für Wünsche und Ideen "missbraucht" um die enttäuschte Stimmung abzufangen...

    Alle warten nur auf die eine Info: !WIE! es nach dem 31.12.2020 mit DSO weitergeht, nicht das, nicht wo, nicht warum - sondern WIE?

    Das sollte BB / Ubisoft aber auch inzwischen Verstanden haben, zumindest wenn man den Aussagen wie "Wir haben euer Feedback wahrgenommen" usw. glauben schenken kann, denn offensichtlich ist das nicht der Fall.
    Es geht weiter, nach 2020. Wie? Ohne Flash. Neue Technologie, mehr Möglichkeiten. Mehr können wir dazu im Moment noch nicht sagen.
    Aktuell wird im Hintergrund noch viel überarbeitet, geprüft und bereitgestellt, denn auch für uns ist die ganze Umstellung durchaus Neuland. Es entwickeln sich neue Situationen, welche von uns auch abgewogen werden müssen. Wir wollen ja nicht das Spiel für 3 Monate ausschalten, damit wir den Übergang gewährlisten können. Nein, wir wollen alles im laufenden Betrieb ermöglichen, zumindest ohne (große) Ausfallzeiten.

    Wir haben auch angemerkt, dass wir einen genauen Plan veröffentlichen werden bzw. euch mit weiteren Informationen füttern werden. Aber alles "nach und nach". Erstmal sollte für euch das Wichtigste sein, dass es definitiv weitergehen wird, aber auch nicht wie ursprünglich von uns angedacht und notiert wurde (Flash-Plugins, Sandboxbrowser usw... es ist komplett davon weg).

  6. #146
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ... Nein, wir wollen alles im laufenden Betrieb ermöglichen, zumindest ohne (große) Ausfallzeiten. ...
    :-) Oh oh, dieser Satz kommt mir bekannt vor. Warst Du mal bei der Deutschen Bahn beschäftigt? Diese Floskel wird dort auch sehr gerne verwendet.

  7. #147
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Es geht weiter, nach 2020. Wie? Ohne Flash. Neue Technologie, mehr Möglichkeiten. Mehr können wir dazu im Moment noch nicht sagen.
    Aktuell wird im Hintergrund noch viel überarbeitet, geprüft und bereitgestellt, denn auch für uns ist die ganze Umstellung durchaus Neuland. Es entwickeln sich neue Situationen, welche von uns auch abgewogen werden müssen. Wir wollen ja nicht das Spiel für 3 Monate ausschalten, damit wir den Übergang gewährlisten können. Nein, wir wollen alles im laufenden Betrieb ermöglichen, zumindest ohne (große) Ausfallzeiten.

    Wir haben auch angemerkt, dass wir einen genauen Plan veröffentlichen werden bzw. euch mit weiteren Informationen füttern werden. Aber alles "nach und nach". Erstmal sollte für euch das Wichtigste sein, dass es definitiv weitergehen wird, aber auch nicht wie ursprünglich von uns angedacht und notiert wurde (Flash-Plugins, Sandboxbrowser usw... es ist komplett davon weg).
    Kann mich aber auch täuschen ich Lese so die Mitteilung das Ihr daran arbeitet aber Spieler sollen Vorschläge dazu machen. Viele geben Ihr Wünsche ab was alles neu kommen soll usw. Was gar nichts mit den Thema zutun hat. Ich interpretiere es so, das Spieler Euch Vorschlägen machen sollen wie nicht am 31.12. die Lichter ausgehen. Dazu sollten wir aber schon einmal Wissen in welche Richtungen Ihr Lösungen sucht HTML 5 oder anderes. Läuft es auf der Basis des Slimbrowser oder nicht. Es klingt zwar nach noch viel Zeit. Aber fakt ist es sind keine 4 Monate mehr. Die meisten wollen dies Game behalten. Sei es aus Ubisoft / BB Seite her Arbeitsplätze Verdienst usw sei es aus Spielerseite her Freizeitunterhaltung "Freunde" usw

  8. #148
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Es geht weiter, nach 2020. Wie? Ohne Flash. Neue Technologie, mehr Möglichkeiten. Mehr können wir dazu im Moment noch nicht sagen.
    Aktuell wird im Hintergrund noch viel überarbeitet, geprüft und bereitgestellt, denn auch für uns ist die ganze Umstellung durchaus Neuland. Es entwickeln sich neue Situationen, welche von uns auch abgewogen werden müssen. Wir wollen ja nicht das Spiel für 3 Monate ausschalten, damit wir den Übergang gewährlisten können. Nein, wir wollen alles im laufenden Betrieb ermöglichen, zumindest ohne (große) Ausfallzeiten.
    hätte ihr die letzten 3 jahre das ende von flash nicht ignoriert, müßtet ihr nicht über 3 monate ausschalten nachdenken, es hätte schon lange in neuer form laufen können....

    nun 5 vor 12 anfangen zu überlegen, sorry das wird nie was werden...

    sehe es den weg vom anderen siedler nehmen, das wurde erst 1 jahr verschoben, nun schon auf unbestimmte zeit verschoben, was nichts anderes bedeutet es liegt im papierkorb...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  9. #149
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir haben im Hintergrund an einer Lösung dafür gearbeitet und können nun erste Informationen dazu bekanntgeben. Die Ankündigung dazu findet ihr > hier <.
    "Wir haben gearbeitet" impliziert die Handlung ist abgeschlossen. Es gibt ein Ergebnis?
    Wieso nicht ein paar Fakten dazu? Das ist aktuell so belastbar wie die mündliche Zusage im Einstellungsgespräch daß man nach drei Monaten dann soundsoviel Gehalt mehr bekommt.

  10. #150
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von I5chmael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ... Nein, wir wollen alles im laufenden Betrieb ermöglichen, zumindest ohne (große) Ausfallzeiten. ...
    :-) Oh oh, dieser Satz kommt mir bekannt vor. Warst Du mal bei der Deutschen Bahn beschäftigt? Diese Floskel wird dort auch sehr gerne verwendet.
    Nein, aber ich finde so manche Aussagen von denen sehr lustig
    War in dem Zusammenhang aber unbewusst.

Seite 15 von 107 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.