Seite 86 von 107 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #851
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    246
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ob höflich oder nicht ist mir egal. es kommt nur was nach dem 31.12. ist. was ist da? wo steht das das spiel nicht mehr läuft? und das ende von flash hat nichts mit dem ende des spiels zu tun. nur weil euer browser sagt das er ab ende ode mitte oder was weiß ich wann flash nicht mehr unterstützt reimt ihr euch zusammen das das spiel nicht mehr läuft. ob ich das von kumakun gelesen habe weiß ich nicht mehr, wenns uninteressant war hab ich es überflogen.
    Nochmals zur Verdeutlichung
    Ab 1.1.2021 blockiert alleine der Flashplayer schon alle Flashinhalte
    Da ist es egal was für Browser man verwendet und ob die Server noch laufen.

  2. #852
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    aus dem französischen forum:
    "Wir sollten Ihnen in Kürze einen detaillierteren Plan geben können. (Ich weiß, ich weiß, ich habe die Frage nicht wirklich beantwortet. Sie kommt bald!)
    BB_Maxhylere"

    Da gibt sich wenigstens noch jemand Mühe die Spieler hinzuhalten. Deutsches Forum - Schweigen im Walde...

  3. #853
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Gunderman Beitrag anzeigen
    aus dem französischen forum:
    "Wir sollten Ihnen in Kürze einen detaillierteren Plan geben können. (Ich weiß, ich weiß, ich habe die Frage nicht wirklich beantwortet. Sie kommt bald!)
    BB_Maxhylere"

    Da gibt sich wenigstens noch jemand Mühe die Spieler hinzuhalten. Deutsches Forum - Schweigen im Walde...
    Von wann ist denn diese wirklich nichts aussagende Info?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #854
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gunderman Beitrag anzeigen
    aus dem französischen forum:
    "Wir sollten Ihnen in Kürze einen detaillierteren Plan geben können. (Ich weiß, ich weiß, ich habe die Frage nicht wirklich beantwortet. Sie kommt bald!)
    BB_Maxhylere"

    Da gibt sich wenigstens noch jemand Mühe die Spieler hinzuhalten. Deutsches Forum - Schweigen im Walde...
    Von wann ist denn diese wirklich nichts aussagende Info?
    Von gestern nachmittag, 16:00 (habe gerade mal ein bisschen im französischen Forum geschmökert -- und dabei überrascht festgestellt, dass der dortige Community-Manager selbstironisch ist -- nicht so bierernst wie die Blauen hier).

  5. #855
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, warum ihr so schlechte Stimmung macht, soviel Info hat BB bei DSO noch nie rausgerückt wie zZt.

    Bei neuen Spielern versteh ich das, aber bei den alten Recken, die müssen das doch noch wissen. Ich fühl mich von BB informiert, was die ETBs betrifft sogar überinformiert. Es geht weiter und zwar für normale Browser, das ist alles, was mich aktuell interessiert.

    Eins Spielpause wird sicher nicht entstehen, das weiss jeder Marketing-Student im ersten Semester, wenn man ein paar Tage etwas nicht machen kann oder nicht bekommt, sucht man sich eine Alternative. Das kann DSO nicht wollen

    Zu den vorgestellten neuen Siedler, bei denen man sich zum testen anmelden konnte - das war eine völlig andere Grafik, interessiert mich kein bisschen.
    Schade, dass man hier keine Bilder der Spieler sehen kann -- in Deinen blauen Augen könnte man sich sicher gut verlieren.

  6. #856
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, warum ihr so schlechte Stimmung macht, soviel Info hat BB bei DSO noch nie rausgerückt wie zZt.
    Welche Info? Bisher kam nur eine Durchhalteparole.
    Geändert von Octomus (15.10.20 um 03:22 Uhr)
    Signatur: zensiert

  7. #857
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Gunderman Beitrag anzeigen
    aus dem französischen forum:
    "Wir sollten Ihnen in Kürze einen detaillierteren Plan geben können. (Ich weiß, ich weiß, ich habe die Frage nicht wirklich beantwortet. Sie kommt bald!)
    BB_Maxhylere"

    Da gibt sich wenigstens noch jemand Mühe die Spieler hinzuhalten. Deutsches Forum - Schweigen im Walde...

    Okay, ich zitiere mal kurz aus dem Erstbeitrag dieses Themas.

    Hmmmm... klingt für mich nicht nach Schweigen, sondern ich denke, da hat sich auch jemand Mühe gegeben, die Spieler zu informieren ... letzter Beitrag vom 23.09.20, also vor genau 3 Wochen.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Weitere Informationen (Zeitplan) hatten wir ja bereits angekündigt und wird dann grob mit den nächsten Infos aufgeführt.
    Ein Testserver ist natürlich wünschenswert und im Grunde auch geplant. Hier aber das "große aber": Da unser Testserver natürlich auch auf Flash läuft, müssen wir dafür somit auch die neue Technologie umsetzen. Da müssen wir schauen, wie bzw. ob das so funktioniert, wie halt unser alter Testserver bereitgestellt wurde. Da würden wir euch dann mit den kommenden Infos auch noch etwas mehr zu sagen können.

    Aktuell müssen wir aber alle noch etwas Geduld haben. Die Entwickler arbeiten mit vollem Einsatz an der Umstellung. Geben wir ihnen genug Kaffee und Schokolade und dann bekommen wir auch sicherlich alle Infos die wir uns wünschen. Geduld, Geduld.
    Wir wurden um Geduld gebeten, also was genau erwartet ihr? Einen ähnlichen Beitrag wie den gerade Zitierten? Kämen dann nicht sofort wieder Kommentare wie: "Keine klaren Aussagen", "Alles nur allgemein"... Auch BB_Maxhylere hat keine klaren Aussagen gemacht, sondern ähnlich wie BB_Kumakun etwas angekündigt, was wir demnächst erfahren werden - eben dann, wenn es weitere Informationen dazu gibt.

    Ihr könnt jetzt natürlich noch seitenweise darüber diskutieren, dass es langsam Zeit wäre, für weitere Informationen - aber bringen wird das gar nichts. Die Informationen werden kommen - und dann weltweit - wenn BB/Ubisoft so weit ist.

    Habt doch bitte noch etwas Geduld, statt völlig unbegründet negative Stimmung zu verbreiten. Das Halloween-Event steht in den Startlöchern, freuen wir uns erst einmal darauf.

  8. #858
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Habt doch bitte noch etwas Geduld, statt völlig unbegründet negative Stimmung zu verbreiten. Das Halloween-Event steht in den Startlöchern, freuen wir uns erst einmal darauf.
    Etwas weniger Phlegma und hört bitte auf völlig unbegründetes Positivdenken zu fordern. Das Haloween-Event ist nichts ohne die Zukunft.

  9. #859
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Habt doch bitte noch etwas Geduld, statt völlig unbegründet negative Stimmung zu verbreiten. Das Halloween-Event steht in den Startlöchern, freuen wir uns erst einmal darauf.
    Etwas weniger Phlegma und hört bitte auf völlig unbegründetes Positivdenken zu fordern. Das Haloween-Event ist nichts ohne die Zukunft.
    +1

    Ich sehe das bei mir und auch vielen anderen. Außer zur Inselpflege und ein bissel schwatzen haben viele keine Lust mehr.

  10. #860
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Habt doch bitte noch etwas Geduld, statt völlig unbegründet negative Stimmung zu verbreiten. Das Halloween-Event steht in den Startlöchern, freuen wir uns erst einmal darauf.
    Etwas weniger Phlegma und hört bitte auf völlig unbegründetes Positivdenken zu fordern. Das Haloween-Event ist nichts ohne die Zukunft.
    +1

Seite 86 von 107 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.