Seite 83 von 107 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #821
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Turice Beitrag anzeigen
    Ich lese immer nur "neue Technologie". Nennt doch die neue Technologie beim Namen!
    Und Wünsche - Ich glaube - nein ich weiß Ihr seid erst mal froh wenn wenigstens das was hier ist auf der neuen Technologie weitgehenst fehlerfrei läuft.
    und das bei nur noch 10 Wochen Zeit. Respekt
    wer sagt den das nur noch 10 wochen zeit ist?

  2. #822
    Wuseler Avatar von Bankert
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    115
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von MSelli Beitrag anzeigen
    ... -"Wurzel-Ex" einführen, damit man zumindest zum Teil die Wurzeln und Sträucher entfernen kann , zB. analog der Sprengmöglichkeiten
    bei Felsen u. Geröll
    Lieben Gruß MSelli
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Mit "Wurzel-Ex" ist es ja nicht getan. Es brauch eine Mechanik, um die Änderung wieder rückgängig machen zu können. Bei den Felsen brauch man die nicht, weil dort keine spielrelevanten Rohstoffe zerstört werden.
    Zitat Zitat von Hawila Beitrag anzeigen
    Welche Ressourcen sind denn bei Wurzeln? ...
    @Hawilla Bäume/Holz (Nadelholz/Laubholz/Edelholz).

    Wurzel-Ex - Super Idee. Ich würde sogar Dias dafür ausgeben, um so manche Bäume und Sträucher für immer loszuwerden und individuell bauen zu können.

  3. #823
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    63
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Turice Beitrag anzeigen
    Ich lese immer nur "neue Technologie". Nennt doch die neue Technologie beim Namen!
    Und Wünsche - Ich glaube - nein ich weiß Ihr seid erst mal froh wenn wenigstens das was hier ist auf der neuen Technologie weitgehenst fehlerfrei läuft.
    und das bei nur noch 10 Wochen Zeit. Respekt
    wer sagt den das nur noch 10 wochen zeit ist?
    Stimmt, eigentlich sind es sogar nur noch 8 Wochen, weil das Update von Firefox, dass für Mitte Dezember geplant ist schon die Ausführung von Flash streichen wird

  4. #824
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ach je, ihr macht euch so viele gedanken was passiert wenn flsah nicht mehr unterstützt wird. aber wie ihr weiter spielen könnt bevor das spiel auf die "neue technologie" umgestellt wird, wenn es später kommt, verschwendet ihr kein einzigen gedanken.

  5. #825
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von McWeis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Turice Beitrag anzeigen
    Ich lese immer nur "neue Technologie". Nennt doch die neue Technologie beim Namen!
    Und Wünsche - Ich glaube - nein ich weiß Ihr seid erst mal froh wenn wenigstens das was hier ist auf der neuen Technologie weitgehenst fehlerfrei läuft.
    und das bei nur noch 10 Wochen Zeit. Respekt
    wer sagt den das nur noch 10 wochen zeit ist?
    Stimmt, eigentlich sind es sogar nur noch 8 Wochen, weil das Update von Firefox, dass für Mitte Dezember geplant ist schon die Ausführung von Flash streichen wird
    Dann nimmt man einen anderen Browser - ist doch ganz einfach ^^
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  6. #826
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Weitere Informationen folgen in den kommenden Monaten, sobald wir mehr Details zu unserem Zeitplan haben.
    Der Zeitplan ist: September, Oktober, November, Dezember. Zwischen dem 01.09. und dem 14.10.20 keine belastbare Information. Wenn das schiefgeht muß sich Ubisoft bestimmt einen neuen Namen suchen.

  7. #827
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Weitere Informationen folgen in den kommenden Monaten, sobald wir mehr Details zu unserem Zeitplan haben.
    Der Zeitplan ist: September, Oktober, November, Dezember. Zwischen dem 01.09. und dem 14.10.20 keine belastbare Information. Wenn das schiefgeht muß sich Ubisoft bestimmt einen neuen Namen suchen.
    Wieso sollten sie das ? Wenn DSO eingestellt wird, sind trotzdem alle bei Ubisoft eingeschrieben --- aus Langeweile wird sicher der ine oder andere auf ein anderes Spiel wechseln.

  8. #828
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Es wäre mal wieder Zeit für eine Ankündigung einer Ankündigung, dass sie irgendwann was ankündigen werden. Nichtmal das trauen sie sich im Moment. Ich würde schon gerne wissen, ob man Anfang nächstens Jahres noch spielen kann, oder erstmal ein paar Monate Pause ist, weil sie die Portierung auf die namenlose neue Technologie nicht so schnell hinbekommen.
    Oder ob vielleicht "Die Siedler"-Entwickler momentan bei der Portierung von DSO unterstützen, von denen hört man ja auch gar nichts mehr. Nach einer Beta-Version zum ausprobieren traut man sich ja schon gar nicht mehr zu fragen.

  9. #829
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    du kannst spielen oder pause machen, ganz wie du willst.

  10. #830
    kaempferdersonne
    Guest
    hallo Leute,
    ich wünsche mir zu erfahren wann denn das system umgestellt werden soll.
    das weihnachtsevent zu beginnen und am 01.01.2021 es nicht beenden zu können fände ich uncool.
    ich gehe daher davon aus, dass es nach dem halloween event eine umstellung gibt.
    also in 4 wochen sollte bb mal dringend eine konkrete ansage machen.
    grüße KdS

Seite 83 von 107 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.