Seite 5 von 107 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #41
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von kobra1985 Beitrag anzeigen
    feedback kann man nur auf konkrete vorschläge geben, alles andere ist fischen im trüben.
    ??????? " Ihr könnt eure Ideen und Vorschläge > hier < mit uns teilen." vielleicht mal im klaren Gewässern fischen, da sieht man vielleicht auch was auf dem Grund geschrieben ist!! 6 setzen!

    Ich für meinen Teil lege Wert auf stilvolles siedeln und würde mir drehbare Gebäude wünschen!! :-)

  2. #42
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Hoffentlich was plattformübergreifendes, denkt bitte auch an die Nicht-Windows Nutzer, z.b. an die Linux- und Mac-User!

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    zweimal von mir "Daumen hoch".
    1. Plattformwechsel, Bekenntnis, es geht auch nach 2020 weiter!
    2. man investiert nicht in eine neue Technologie nur für eine kurze Zeit, ergo, es geht auch noch länger weiter!

    Ich bin von dem Statement seitens BB erstmal höchst zufrieden!

  4. #44
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich würde vorschlagen, das ihr euch anhört wo die meisten Leute spielen und womit.

    Ich z.B. spiele oft auch mal auf der Arbeit eine Runde Siedler. Natürlich nur in der Pause.
    Oder ich sitze bei meinen Eltern auf der Couch, schnappe mir ein Laptop der da rumliegt und schicke eben meine Entdecker los.

    Ich habe die Sorge das ihr das mit was auch immer verknüpft, wie Uplay und es somit nicht mehr überall direkt zu starten ist.
    Auf meinem Dienstlaptop kann ich solche Sachen nicht installieren und ich wäre sehr eingeschränkt auf die Zeiten und Orte wo ich Siedeln kann.
    Das ist für mich als Beispiel einer der Gründe warum ich das Spiel so mag.

    Es gibt sogar die Geschichte das ich jemanden kenne der immer von der Stadtbücherrei aus siedelt. Sprich von Montags bis Samstag dort ins Internetcafe geht um seine Aufgaben dort abzuschließen. Solche Siedler würdet ihr ganz schön weh tun damit.

  5. #45
    elvispresley56
    Guest
    Hallo
    1.die Entdecker auf einmal auf schatz suchen alle zusammen einzel ist musam
    2.keiner Neuer General Mehr
    3.wening baumen
    4. mehr platz es komm immer neuer gebauden da zu
    5.auch kostenlos insel teil zu haben oder druch eine quest reihe

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    Was auch immer die Pläne sind, um von Flash auf eine neue Technologie umzusatteln, behaltet bitte unbedingt bei, dass Siedler in jedem beliebigen Browser ohne jegliche Zusatzinstallationen gespielt werden kann (!)

    Wie bereits genannt, siedeln viele vom Büro oder anderen Arbeitsplätzen aus, wo die Installation weiterer Software meistens nicht gestattet ist.
    Ich selbst habe mit Siedeln auch im Büro als Pausenfüller angefangen und siedel auch heute noch überwiegend aus dem Büro.

  7. #47
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Wäre schön, wenn dieses Spiel endlich mal wieder gescheit laufen würde. Den ganzen Tag immer wieder Abstürze, jetzt war ich gerade geflogen und loggte mich wieder ein, waren die Inseln teilweise verschwunden und auch die Gebäude nicht zu erkennen. Buffen konnte ich auch nicht und jetzt tut sich gar nichts mehr. Will mich einloggen, einfarbiger Bildschirm und nichts rührt sich, danke!

  8. #48
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Danke für die Info BB. Das ist ein Statement. Das erste, was man zu lesen bekommt: Das Gleiche rumgeheule wie sonst auch ......

    Vorschläge? gern (betreffen aber auch das Forum)
    a) Alle "Weinerlichen - dasistkeineaussage" Postings in ein anderes Posting im OffTopic verschieben, dann findet man hier sinnvolle Postings schneller und muss nicht 4 Seiten "mimimimii" lesen um 1 Seite Vorschläge zusammenzubekommen
    b) Wie auch schon viele vorgeschlagen haben: Gruppenbildung bei Gens, Entdeckern und Geos.
    c) Urlaubsmodusknopf. Alle Gebäude mit einem Knopf auf "Schlafmodus" und die Tageseinlogg-Belohnung auf Pause gesetzt
    d) evtl. Zweite Insel oder eine Inselerweiterung
    e) Möglichkeit einen eigenen Chatraum zu erstellen, damit man mit einer kleinen Gruppe schreiben kann

  9. #49
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Unter Berücksichtigung der Rolle der Bedeutung schließe ich mich an und werfe ein lautes "JO" in die Runde und hoffe, damit keine schlafenden Hunde geweckt zu haben.

  10. #50
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Wuschel_1_2000 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info BB. Das ist ein Statement. Das erste, was man zu lesen bekommt: Das Gleiche rumgeheule wie sonst auch ......

    Vorschläge? gern (betreffen aber auch das Forum)
    a) Alle "Weinerlichen - dasistkeineaussage" Postings in ein anderes Posting im OffTopic verschieben, dann findet man hier sinnvolle Postings schneller und muss nicht 4 Seiten "mimimimii" lesen um 1 Seite Vorschläge zusammenzubekommen
    b) Wie auch schon viele vorgeschlagen haben: Gruppenbildung bei Gens, Entdeckern und Geos.
    c) Urlaubsmodusknopf. Alle Gebäude mit einem Knopf auf "Schlafmodus" und die Tageseinlogg-Belohnung auf Pause gesetzt
    d) evtl. Zweite Insel oder eine Inselerweiterung
    e) Möglichkeit einen eigenen Chatraum zu erstellen, damit man mit einer kleinen Gruppe schreiben kann
    Und ich würde vorschlagen, dass du beim Thema bleibst und darauf verzichtest andere Meinungen als die deine als nicht legitim hinzustellen. Toleranz beginnt bei einem selbst ...
    Und mich würde ja auch mal eine detaillierte Analyse deinerseits interessieren, welche neuen Informationen nun dazu gekommen sind in der heutigen "Ankündigung".

Seite 5 von 107 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.