Seite 58 von 107 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #571
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ob ein Wunsch umgesetzt wird oder nicht, wird ja nicht nach einem Zufallsprinzip entschieden. ^^"
    BB wird schon abwägen was sinnvoll ist.

  2. #572
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Erstmal wird BB entscheiden, ob es technisch möglich ist und danach wird entschieden, ob etwas sinnvoll erscheint.
    Also erstmal in Ruhe abwarten und Tee trinken.
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  3. #573
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal darauf verzichtet, den kompletten Tread zu lesen. Aber ich stelle mir vor, das es unzählige, wahrscheinlich auch teilweise sich widersprechende Wünsche gibt. Unter Umständen sind auch ganz ausgefallene Wünsche dabei, die außer dem Wünschenden kein Mensch interessiert?

    Würde mich ja mal interessieren, wie BB da eine Auswahl treffen will, wenn das tatsächlich klappt mit diesem "wünsch-Dir-was". Am Ende kommen nur Wünsche von einzelnen Spielern, die sonst keiner haben will und die wirklich wichtigen fallen hinten runter.
    Ich befürchte eher, es handelt sich hier um Beschäftigungstherapie -- solange sich hier alle was wünschen dürfen, kommt niemand auf die Idee zu fragen, warum die Entwickler-Genies (Portierung einer über Jahre gewachsenen Applikation mit massenhaft Nutzerdaten und reichlich Bugs innerhalb weniger Monate auf eine neue technische Basis) von BB nicht viel lukrativer bei anderen Informatik-Projekten eingesetzt werden.

  4. #574
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Würde mich ja mal interessieren, wie BB da eine Auswahl treffen will, wenn das tatsächlich klappt mit diesem "wünsch-Dir-was". Am Ende kommen nur Wünsche von einzelnen Spielern, die sonst keiner haben will und die wirklich wichtigen fallen hinten runter.
    Da liegst Du absolut richtig, es sind vor allem auch Wünsche die bereits abgelehnt wurden oder bei denen es über lange Zeit keine Mehrheit für eine Umsetzung gab da sie sehr kontrovers diskutiert wurden. Die Frage stellt sich natürlich wie und inwieweit BB da etwas entscheiden möchte.

    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Ich befürchte eher, es handelt sich hier um Beschäftigungstherapie -- solange sich hier alle was wünschen dürfen, kommt niemand auf die Idee zu fragen, warum die Entwickler-Genies (Portierung einer über Jahre gewachsenen Applikation mit massenhaft Nutzerdaten und reichlich Bugs innerhalb weniger Monate auf eine neue technische Basis) von BB nicht viel lukrativer bei anderen Informatik-Projekten eingesetzt werden.

  5. #575
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also bei dem Wünsch dir was Spiel hier, hätte ich nur ganz kleine auch wenn vielleicht bei den Unzähligen anderen Wünschen das schon mal erwähnt wurde.
    1.Ganz ober auf meiner Liste, eine eigene reine Militärinsel wo Genis ankommen und abreisen können, incl. alle Kasernen darauf und Platz für ALLE Generäle ist.
    2. Eigene Reiter im Menü für Endecker und Generäle. Die scrollerei wird immer schlimmer.
    3. Bei Generäle mit zwei Leben irgendeine Anzeige wenn eines weg ist.
    Das war es schon denke mal das ist nun wirklich nicht zu ausgefallen.

  6. #576
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Rhiw Beitrag anzeigen
    für Geologen und Entdecker eine Aufgabe wiederholen Funktion. Mitlerweile klick ich mir da einen Wolf. Alternativ nehm ich auch einen Praktikanten.
    Wurde bestimmt schon zigmal gewünscht - aber da schließe ich mich sofort an.... :-)

  7. #577
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Ich befürchte eher, es handelt sich hier um Beschäftigungstherapie
    Ich glaube du liegst richtig. Leider.
    Aber warten wir mal ihre tollen Neuigkeiten ab, irgendwann müssen sie ja mal konkret werden...

  8. #578
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin mal wieder davon begeistert, wie viele Spieler ihre Meinung (ihre Wünsche) sachlich kund tun. Viele der Spielernamen liest man auch nach vielen Jahren immer noch!

    Natürlich ist alles nett zu lesen. Trotzdem haben wir Erfahrungswerte aus der Vergangenheit, und wir sollten uns nicht zu viel versprechen. BB dürfte wie in der Vergangenheit nicht in der Lage dazu sein, in naher Zukunft viele/die sinnvollsten Dinge umzusetzen.

    Trotzdem bin ich begeistert davon, dass man auf einem solchen Weg versucht, die Situation zu analysieren. Ich leite daraus den BB- Willen ab, dass man das Spiel DSO gerne weiter am Leben erhalten würde. Darüber freue ich mich und nehme gerne in Kauf, dass manche Wünsche aus dem Wunschkonzert nicht zeitnah (oder gar nicht sinnvoll) umgesetzt werden können.

    Mein Hauptwunsch zum Spiel: Generäle die im Stern verweilen sollten beim Versenden zu einem Abenteuer nicht oder ggf. schattiert angezeigt werden. Beispielsweise möchte ich 5 Generäle zu einem Abenteuer schicken und suche mich mühsam im Auswahlmenü durch, bis ich die gesuchten Generäle finden und auswählen kann.
    Geändert von neuerneuer (25.09.20 um 22:07 Uhr)

  9. #579
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    Hallo Entwicklerinnen und Entwicker, möchte die Frage NOCH EINMAL stellen, weil sie bisher vom Team nicht beantwortet wurde.
    Konntet/Wolltet Ihr nicht oder habt ihr einfach die Frage nicht gesehen?
    (Aber danke an Lady Tux für die netten Worte)

    Funktioniert DSO auch NACH der WEITERentwicklung weiterhin unter Windows XP ohne jede Einschränkung oder Nachteile????
    OHNE irgendwelche Zusatzinstallationen, die dann erforderlich machen, dass man am PC herumdoktorn muss???
    Ich frage für jemand älteres, der sich keine neuen Endgeräte oder Betriebssysteme mehr zulegen wird aber furchtbar gerne weitersiedeln würde.
    MIR ist schon klar, wie "veraltet" und "unsicher" Win XP inzwischen ist, aber er geht nur ausschliesslich für DSO online.
    Danke für Antwort und ich bräuchte die DRINGEND! Wäre echt schön von euch.
    Sollte ich die Frage hier an der falschen Stelle gestellt haben, möchte ich den Moderatoren dieser Seiten (sowas habt ihr doch sicher?) herzlich bitten, das ganze an die korrekte Stelle weiter zu leiten. Vielen herzlichen Dank.
    Geändert von Amaryill (26.09.20 um 01:01 Uhr)

  10. #580
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Ich vermute sie wissen es nicht einmal, wer macht sich denn heute noch einen Kopf um XP? Inzwischen ist ja sogar schon Windows 7 fast Vergangenheit.
    Ich würde davon ausgehen, dass die neue Technologie Funktionalitäten voraussetzt, die der Uralt XP-IE nicht unterstützt.
    Aber du hast schon Recht, die Frage kann nur BB beantworten.

Seite 58 von 107 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.