Seite 44 von 107 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #431
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    91
    Welt
    Wildblumental
    Mein Wunsch für die Zukunft des Spieles wäre: Einen Gebrauchthandel!!!
    Gebäude, Generäle, Entdecker und Geologen usw., welche man gegen Edelsteine zurückgeben kann.
    Entweder nehmt Ihr BB die gegen einen festen Edelsteinbetrag zurück oder man kann Sie an andere Mitspieler gegen Edelsteine verkaufen.
    Es kann auch gerne eine Gebrauchtwarenbörse sein mit schwankenden Preisen wo man Kaufen und Verkaufen kann sobald der gewünscht Preis erzielt ist.

    Mein zweiter Wunsch wäre das Spiel Bedienerfreundlicher zu machen. Dafür sind ja hier schon ein paar Vorschläge gemacht worden.

    Ein weiterer Wunsch wäre, generell die Reise-, Lauf-, sowie die Auf- und Abbauzeiten der Generäle in den AT's zu verkürzen.
    Es geht zuviel Lebenszeit mit Warten verloren und zumindest für mich ist dies ein Kriterium ein At zu spielen oder nicht.
    Die verschiedenen Buffs die die Zeiten jetzt schon verkürzen können ja weiterhin genutzt werden. Es geht dann eben noch schneller.

  2. #432
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Also, die Reisezeit ist doch jetzt mit den vorhandenen Mitteln schon verkürzbar auf 4 min 8 sek für einen Tav ( 2 min 4 sek für die anderen Genis, 1min 23 sek für den Vermummten).
    Da dauert ja das Inselwechseln stellenweise länger

  3. #433
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Grundprinzip, dass man ATs spielen muss um zu leveln!

    Aber man muss ja nicht leveln, um hier zu spielen, das kann jeder nach seinem Gusto gestalten - die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.
    Naja aber wir sind hier bei den Wünschen und da Wünsche ich mir halt eine weitere Art abseits von Abenteuer zu leveln.

  4. #434
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    ... ach ja, der Avatar von Freunden, die gerade auf der Insel einen Besuch machen, soll bitte nicht in's At mitgenommen werden und dort stundenlang kleben.

  5. #435
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Ob das jetzt hier bei so vielen Seiten aufgeführt wurde weiß ich nicht, ich schreibs einfach mal:

    1.) Rundmail einfügen also wenn ich "Freunde" eingebe, das automatisch an alle Freunde in der FL diese Nachricht gesendet wird, man könnte es dahingehend unterteilen, dass nur an Freunde gesendet wird die momentan online sind, aktiv in den letzten 14 Tagen oder eben alle
    2.) Eine Anzeige für die Freunde/Gilde, die schon in ihrem Avatar unten anzeigt wie weit bei Events z.b. der Golem gerade ist, man sucht sich da jedes Mal zu tode wo man noch was werfen kann und es dauert ja auch jedes Mal die Insel zu wechseln. Sie muss sich ja nicht Minütlich erneuern, können ja 5% Schritte sein wo man dann sieht aha der Golem ist bei 98% da könnte ich gleich was abwerfen

  6. #436
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    Ob das jetzt hier bei so vielen Seiten aufgeführt wurde weiß ich nicht, ich schreibs einfach mal:

    1.) Rundmail einfügen also wenn ich "Freunde" eingebe, das automatisch an alle Freunde in der FL diese Nachricht gesendet wird, man könnte es dahingehend unterteilen, dass nur an Freunde gesendet wird die momentan online sind, aktiv in den letzten 14 Tagen oder eben alle
    2.) Eine Anzeige für die Freunde/Gilde, die schon in ihrem Avatar unten anzeigt wie weit bei Events z.b. der Golem gerade ist, man sucht sich da jedes Mal zu tode wo man noch was werfen kann und es dauert ja auch jedes Mal die Insel zu wechseln. Sie muss sich ja nicht Minütlich erneuern, können ja 5% Schritte sein wo man dann sieht aha der Golem ist bei 98% da könnte ich gleich was abwerfen
    Und als nächstes kommt dann der Wunsch einen Buff automatisch abwerfen?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  7. #437
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Gestaltung der Insel (Illusorischer Traum)

    Wie schon mal vor lang- langer Zeit angemerkt, würde mir eine Rodung der Büsche - Grasbüschel & Baumstümpfe sehr gefallen. Dazu noch die Möglichkeit die Gebäude zu drehen.

    Man könnt so mit den gewonnen Platz regelrechte Dorfstraßen bauen, ganz nach eigenen Ermessen. Um jedoch einen Kahlschlag vorzubeugen muss ein gewisser Prozentsatz an Büsche - Grasbüschel & Bäume nachgepflanzt werden, frei wählbar. Zb. in einer Baumschule wo man Pflanzen herstellen kann und danach verpflanzen.

    Gestalterisch wäre das ganze meiner Meinung nach sehr schön. Links Bäcker oder sonstige Gebäude in der Mitte eine Straße mit Bäumen jeglicher Art und rechts Fleischer oder Mühlen usw.

  8. #438
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Bitte lasst uns selbst entscheiden, ob koop oder einzeln die Abenteuer gespielt werden.
    Zuweisung Schatzsuche anders herum - Gruppen bilden
    nicht benutzte Spezi - Parken!

    Und bitte 1:1 ohne Flash.

  9. #439
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Kann ich meine Beta-Statue Behalten?

  10. #440
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    13
    Welt
    Goldenau
    Ich wünsche mir, das ALLE Gebäude (Ausnahme Rathaus und Minen) verschiebbar sind. Somit AUCH die Lagerhäuser.

Seite 44 von 107 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.