Seite 40 von 107 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #391
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    29
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn eine 50-seitige Anleitung zur Nutzung dieses "seltsamen" Ubisoft-Account studiert werden muß und es dann trotzdem nicht funktioniert, wird DSO wohl einige altgediente Spieler verlieren.
    Programmiert einen Zugang, der für a l l e funktioniert ! ! !

  2. #392
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Dayanna Beitrag anzeigen
    Wenn eine 50-seitige Anleitung zur Nutzung dieses "seltsamen" Ubisoft-Account studiert werden muß und es dann trotzdem nicht funktioniert, wird DSO wohl einige altgediente Spieler verlieren.
    Programmiert einen Zugang, der für a l l e funktioniert ! ! !
    Naja zum Großteil hat sich ja dann immer wieder rausgestellt, dass es Anwenderfehler waren. Deshalb die 50seitige Anleitung, um eben alle möglichen Fehler auszubügeln.

  3. #393
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kielfisch Beitrag anzeigen
    ich bin Optik-Fan - für mich war es immer wichtiger, das meine Siedelei ein bisschen "echt" aussieht

    in letzter Zeit hat sich bei neuen Gebäuden für meinen Geschmack ein unschöner Design-Trend aufgebaut: alles viel zu "niedlich" (bestes, bzw. schlechtestes Beispiel in dem Zusammenhang das seltsame Valentins-Event mit allem Drum und Dran)

    ich würde mir einfach wünschen, das das Design wieder mehr auf die Siedler-Optik zurückgeschraubt wird

    außerdem würde ich es gut finden, wenn bei einem Neuanfang die verschiedenen Maßstäbe der Gebäude (auch eine Entwicklung der letzten Zeit) wieder angeglichen werden - entweder macht sie alle kleiner oder bleibt für alle beim ursprünglichen Maßstab; so ein Micker-Lazarett, das eher wie eine Hundehütte aussieht, ist doch Mist

    ich vemute, wir "Optiker" sind in der Minderheit, aber wenn man eh schon aufräumt...

    und eine Idee, die viiiiiel weiter vorne im Thread schon mal aufgekommen ist: ICH WILL ENTEN! und quaken dürfen sie auch und überhaupt könnten die Viecher, die über die Insel laufen mal ergänzt werden... bringt ein bisschen mehr Leben auf die Insel für die, die nicht immer nur ein AT nach dem anderen in irgendwelchen Rekordversuchen durchjagen, sondern einfach nur ein bisschen vor sich hinsiedeln wollen
    Da ja die Inseln 1:1 übernommen werden sollen, wird sich an den vorhandenen Gebäuden nichts ändern

  4. #394
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    18
    Welt
    Morgentau
    1:1 übernehmen heißt nur, das die Daten übernommen werden - sprich Anzahl bestimmter Gebäude, verbrauchter Platz - man könnte trotzdem das Design überarbeiten

    vielleicht könnte man einfach für verschiedene Design-Wünsche verschiedene Skins anbieten - wie jetzt zB schon für Retro oder Rathaus oder Excelsior (ich habe mir die dauerhafte Halloween-Skin für die Excelsior gegönnt, um das Design zu "enschärfen"); die Proportionen anzupassen sollte nur ein Problem werden, wenn es um den Platz geht; da müssten sich die Designer dann vielleicht was einfallen lassen, zB in die Höhe gehen, wenn Breite nicht funktioniert

  5. #395
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    199
    Welt
    Steppenwald
    ICH WILL ENTEN! und quaken dürfen sie auch

    - und ich Frösche.

    "und überhaupt könnten die Viecher, die über die Insel laufen mal ergänzt werden"

    - genau, wenn etwa Gildenquest "Tag der Frösche" ist, sollten die da auch überall herumhüpfen.

  6. #396
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    18
    Welt
    Morgentau

  7. #397
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Froeschelchen Beitrag anzeigen
    ICH WILL ENTEN! und quaken dürfen sie auch
    Pandur? Oder wer hatte es immer mit den Enten?

  8. #398
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Ich wünsche mir noch, dass die mühsam geschlossenen Questmenüs nicht nach jedem Inselwechsel wieder aufklappen.

  9. #399
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo zusammen,
    bitte, bitte denkt bei der neuen Lösung auch Mac- und iOS-Nutzer!

  10. #400
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Jeanne_d_Arc Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir noch, dass die mühsam geschlossenen Questmenüs nicht nach jedem Inselwechsel wieder aufklappen.
    Das wünsche ich mir auch! Zusammen mit dem hier schon genannten Vorschlag, die Questmenüs nach persönlicher Vorliebe zu sortieren.


    Außerdem wünsche ich mir ein Vorhängeschloss für meine Diamanten. Es gibt mir zu viele Möglichkeiten im Spiel, unbeabsichtigt Diamanten loszuwerden durch irgendwelche Fehlklicks. Ich hätte sie gern verriegelt oder in einem Sparschwein. Den einen Klich mehr, sie für einen gewollten Kauf zu entsperren, den mach ich doch gern.

Seite 40 von 107 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.