Seite 11 von 107 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #101
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Wenn man sich den Text der Ankündigung genau anschaut, fällt auf, dass die Rede davon ist ".... sind bemüht ... längere Ausfallzeit zu vermeiden". Das klingt schon in der sonst optimistischen Sprache von BB wenig zuversichtlich. Dies wird zusätzlich genährt durch die Tatsache, dass zur "neuen Technologie" kein konkretes Wort gesagt wird und in Anbetracht der nur noch kurzen Zeit bis zum Ende von Flash jeder ahnen kann, dass da noch vieles unklar ist. Eine positive Ankündigung würde für mich anders klingen.

  2. #102
    Siedler Avatar von Robin81
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Der Shockwave Plugin ist wohl mit DSO gekoppelt und macht ständig Probleme.Auch der Flash Player scheint nach direktem DSO download nicht mal registriert zu sein oder muss immer auf "erlauben" anklicken.An sich läuft bei mir DSO wie eine alte Bahnhofsuhr,was bei null immer kurz stehen bleibt.Die Frage ist,wie viele Spieler mit trotz gutem Rechner damit betroffen sind.
    Naja,ich nutze jedenfalls standardgemäß Google Chrome.

  3. #103
    Siedler Avatar von FSCOlsen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    51
    Welt
    Andosia

    Die Zukunft von "Die Siedler Online"

    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    .... Denn nu hat man ja nen ersten Beweis, dass BB daran arbeitet.
    Was bitte für einen Beweis hat man?


  4. #104
    Plitschi79
    Guest
    Ich fasse mal zusammen und stelle fest, außer dem geänderten Zeitrahmen sind die Aussagen immer noch dieselben. Wir arbeiten an etwas und es wird irgendwie weiter gehen. Mehr ist auch der Aussage heute nicht zu entnehmen. Schade drum ...

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1554996

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1557297

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1559046

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1579289

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1629685

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1753353

    Erst wurde gesagt, dass es noch ewig hin sei, man über eine Lösung nachdenke oder an einer arbeite und nun drückt wohl langsam der Schuh, weil der 1.1.2021 sehr nahe rückt. Aber es ist bisher immer noch dieselbe Aussage. Sie arbeiten an etwas aber es ist ja noch so lange hin ...

  5. #105
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ehrlich.
    Was erwarten eigentlich einige?
    Bereits jetzt schon einen detaillierten Plan? Alles bis in die kleinsten Einzelheiten aufgeführte technische Problematik?

    Wie oft haben wir uns beschwert, dass keine Reaktion von BB kommt, wie oft wurden Themen zu Flash verfasst und wieder geschlossen?

    Jetzt kamen innerhalb kürzester Zeit mehrere Ankündigungen. Sogar ein Statement, wo bestätigt wird, dass DSO weiter geführt wird auf einer anderen Technologie.

    Warum wieder so negativ?

    Glaubt ihr wirklich, man kündigt das kurz vor Ende Flash an und hat dann nichts parat und erlangt sich dadurch Misstrauen?

    Postet lieber Ideen, wer eine gute hat.

    Sie haben unsere ganzen Diskussionen ernst genommen. Ich finde das als ein gutes Zeichen
    ??? Soweit ich mich recht entsinne, wurde hier im Forum mehrfach angeregt, Siedler auf HTML5 (oder so ähnlich) umzustellen, was von BB prompt abgelehnt wurde. Das ist jetzt ein paar Jahre her.

    Jetzt, vier Monate vor Ende, mitzuteilen, dass sie das Spiel irgendwie portieren wollen, finde ich ein bisschen dünn. Darunter kann man auch verstehen, DSO durch ein anderes Siedlerspiel auf der Ubi-Seite zu ersetzen : Siedler gibt es weiterhin, aber alles, was wir auf unseren Inseln haben, ist weg. Vielleicht ein Rabat-Kärtchen für je fünf Spezialisten/gehobene Gebäude im Stern/Insel ?

    Keine Ahnung, wozu man hier Feed-back geben soll....

  6. #106
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    bitte mehr südliche inseln und auch nordische inseln zum weitersiedeln... ich hab 1000 gebäude im stern

  7. #107
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von I5chmael Beitrag anzeigen
    Hm, inhaltlich genauso leer wie die letzte Mitteilung, also erst mal weiter abwarten und Kamillentee trinken.
    Das nennt man dann Durchhalteparolen...
    Signatur: zensiert

  8. #108
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo , ich wünsche mir back to the roots , mehr land z siedeln , neue insel z erobern die ich behalten und bebauen kann

  9. #109
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Fragen wir doch mal eine einfache Frage:
    Kann man denn die neue Technologie schonmal irgendwo testen? Muss ja kein ausgereiftes Ding sein. Aber es würde viele böse Stimmen ruhig stellen.

    Persönlich fände ich es toll, wenn es weiter geht.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  10. #110
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Das mit dem "Erlauben" kommt vom Browser - da Flash abgekündigt ist. Deshalb haben die meistens Browser Hersteller den Flash als unsicher eingestuft und eine Hürde eingebaut Flash jedesmal aktiveren zu müssen .... in der Hoffnung der Anwender verliert irgendwann die Lust am Flash :-).

    Vorschläge für Siedler 2.0 ?

    - Ja - Sprach-Chat Möglichkeit für die Gilden und deren Mitglieder. Dann spart man sich externe Tools alla Discord oder Teamspeak.
    Geändert von Fruchtzwerg_ (02.09.20 um 02:41 Uhr)

Seite 11 von 107 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.