Seite 100 von 107 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #991
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    schauermock, oben rechts in der Ecke ist eine kleine "Nadel", damit kannst Du die Position des Sterns fixieren.

  2. #992
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Das Fixieren ist super, aber leider überlebt es nicht den Inselwechsel (zu Freund oder in AT)

  3. #993
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Zu Freund oder At sind ja ganz andere Förderungen relevant, es erscheinen immer nur die, die du setzen kannst

  4. #994
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    Das Fixieren ist super, aber leider überlebt es nicht den Inselwechsel (zu Freund oder in AT)
    Und das fällt Dir nach neun Jahren auf? Bei sowas frage ich mich immer ob da nicht jemand seinen Account verkauft oder verschenkt hat. Schon probiert in jeder Zone den Stern zu fixieren?

  5. #995
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Warum meinst du dass mir das erst jetzt auffällt?
    schauermock wollte ja gerade diese Funktion... Da geht dein Tipp mit der Nadel ins Leere

    Zitat Zitat von schauermock Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde der Wunsch schon geäussert, möchte mich aber nicht durch alle posts durchklicken.
    Mich würde es freuen wenn der Stern bei Wechsel ins AT oder zu einem Freund da bleiben würde wo er vorher war und ich den nicht jedesmal neu aufmachen und verschieben muss.

  6. #996
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    Warum meinst du dass mir das erst jetzt auffällt?
    schauermock wollte ja gerade diese Funktion... Da geht dein Tipp mit der Nadel ins Leere

    Zitat Zitat von schauermock Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde der Wunsch schon geäussert, möchte mich aber nicht durch alle posts durchklicken.
    Mich würde es freuen wenn der Stern bei Wechsel ins AT oder zu einem Freund da bleiben würde wo er vorher war und ich den nicht jedesmal neu aufmachen und verschieben muss.
    Ich kann mich nicht erinnern, daß ich den Stern jemals verschieben mußte. Er hatte immer die gleiche Position bei mir, unanhängig in welcher Zone ich war. Schade, wenn das mit der Nadel nicht funktioniert.

  7. #997
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis

  8. #998
    Neuankömmling Avatar von newTerranova
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Koh Phangan
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Ich hätte einige Wünsche bezüglich der Kolonie.

    Immer wieder passiert mir, dass mein abgelenkter Marschall nicht wieder zurückgerufen werden kann. Besonders wenn das Lock-Lager dicht neben einem anderen Lager steht "springt" der Marschall nach der Beendigung des Kampfes sofort ins nächste Lager. Man kann nur mit gut Glück das Zeitfenster erwischen, dass er zurückgeholt werden kann. Es zeigt auch nicht an, ob der Marschall den Abbruch angenommen hat.


    Beim Lock lasse ich den Marschall angeklickt und das echt riesige Fenster bedeckt fast 1/3 des Spielfeldes. Dann noch der Avatar und das Kästen mit der Kolonie und vom Spielfeld bleibt nicht mehr viel.
    Der Kampf findet dann in einem kleinen Fenster von ein paar Centimetern statt.

    Da ärger mich schon lange. Es gibt ja auch die Ranglisten und wenn mir ein General mit Einheiten verloren geht, weil er den Rückruf nicht angenommen hat, dann ist das sehr sehr nervig.
    Ich hab das schon öfters dem Kundendienst gemeldet, aber passiert ist seit 1 Jahr nix.

    Auf manchen Karten zeigt das Ghostlager einen freien Weg an und wenn man den Marschall drauf setzt, dann ist doch ein Lager im Weg.

  9. #999
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    22964
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    Mich würde mal Interessieren wie es jetzt für alle nicht Windows Nutzter weiter geht?? Denn alles hier basiert ja leider nur auf Windows aber was ist mit dem Rest von uns die auf Basis von Linux und IOS unterwegs sind.

  10. #1000
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von King_Kai_der_1 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal Interessieren wie es jetzt für alle nicht Windows Nutzter weiter geht?? Denn alles hier basiert ja leider nur auf Windows aber was ist mit dem Rest von uns die auf Basis von Linux und IOS unterwegs sind.
    lesen steht hier oft genug drin.

Seite 100 von 107 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.