Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Alle 120 Sekunden steht alles für 15-30 Sekunden und diverses anderes

  1. #1
    Plitschi79
    Guest

    Alle 120 Sekunden steht alles für 15-30 Sekunden und diverses anderes

    Alle 120 Sekunden ab dem 2ten gespielten AT steht alles für ca. 15-30 Sekunden in einem Freeze. Deshalb ist es nun nötig alle 2 AT einen Relogg durchzuführen. Bei Rückkehr eines Gens, Beenden einer Quest, Rückkehr eines Entdeckers und ähnlichen Auslösern steht ebenso alles für denselben Zeitraum.

    Im Nebelkuchen klappt das Angreifen bei vielen Spielern erst nach dem 15-minütigen Ausloggen nach Start des AT.

    Viele können die 1.Eventquest erst nach dem 15-minütigen Ausloggen beenden.

    Entdecker kommen nach Eventstart erst nach dem 15-minütigen Ausloggen mit Eventgegenständen zurück.

    PFF funktioniert erst nach dem 15-minütigen Ausloggen nach der Aktivierung richtig.

    An welcher Stelle zählt BB die 15-minütigen Ausloggen Vorgänge zusammen um den jeweils nicht nutzbaren Premium und die prächtige Freundesförderung entsprechend aufzustocken? Denn mittlerweile sitzt man ja, auch dank der im Event verlängerten Relogg-Zeit mehr draußen als drinnen. Das kann doch langsam nicht mehr normal sein.

    ...

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    40
    Welt
    Schneefeuer
    leute, vormittags ging es gerade noch und nachmittags hing alles und das inselwechseln wurde schon unerträglich lang aber jetzt abends warte ich 5 min und bin immer noch nicht auf meiner insel zurück.
    würde sagen liebes bb team macht erst mal das spiel flott durch mehr server mit mehr leistung und lasst die events sein so lange es immer so ist. dies war beim letzten event auch schon so und ihr lernt nichts.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain
    buff herstellung beendet,popup meldung erhalten,
    zähle in gedanken 5,4,3,2,1 und mache inselwechsel,
    und dann nach 1 minute inselwechsel, will ich den buff ausm stern holen um zu setzen,
    greisch, wo ist mein buff, wieder zurück zur heimatinsel,
    2 minuten später zuhause,warte wieder 5-10sekunden und dann wieder zurück zum At,
    nach 2-3 minuten warten wieder im AT, usw usf

  4. #4
    oerli66
    Guest
    +1 , 4x mittlere schatzsuchen gemacht , zählt auch nix , nervt nur , immer freeze

  5. #5
    jochenf
    Guest
    in der Festhalle steht die Restproduktionszeit konstant und bewegt sich nicht weiter!!!

  6. #6
    Plitschi79
    Guest
    Und erneut ist es so. Wird eventuell mal an den seit dem Update 21.7.2017 vorhandenen Freezes gearbeitet? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit die vielen 15 Minuten Auslogg Arien und die diversen Reloggs mal erstatten zu lassen bezüglich PFF und Premium?

  7. #7
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Daran glaubst du das BB daran arbeitet ?
    Ich sag mal NEIN.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    169
    Welt
    Apfelhain
    ich schließe mich mal an, einfach nur nervig das ständige einfrieren des Spiels.
    Nach jedem AT freeze, jede neue Quest freeze, jede Landung der Genis freeze
    und nach jedem freeze, kann man mit dem bestücken der Genis oder wegschicken der Geologen neu anfangen, weil nichts übernommen wurde .... :-(
    nerv, nerv, freeze

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Apfelhain
    Bei der Quest 'Party-Geschenke' funktioniert die kurze Suche nicht hab schon mehrere male die Entdecker losgeschickt

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    292
    Welt
    Grünland
    Bei mir auch immer am einfrieren. Gestern morgen , vor der Wartung,war es noch nicht so schlimm wie jetzt. Es nervt nur noch

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.