Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Thema: Event-AT Nebelhafter Kuchen

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    77
    Welt
    Windfeuertal
    Hi

    Mal wieder hat eine sonder Wartung wieder nichts gebracht. Wann wird es endlich mal sein das, das Jubel Event auch so geht wie es gehen soll. Das Nebel ABT könnt ihr euch Schießen habe keine Lust meine FKW dafür zu nutzen obwohl ich mehr als genug habe. Hatte mich mal wieder zu früh gefreut auf ein Abt wo die Lager immer andere Einheiten haben. Leider kann ich mit keinen meiner Geni angreifen. Ich bin ganz bei Dir "Charles Bouvet".
    Ich habe sicher 10 mal Relog gemacht hat auch nicht genutzt Danke gut gemacht =((
    Geändert von Sonnenberg (04.09.20 um 11:42 Uhr)

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe überhaupt keine Probleme bei dem At gehabt. Ob es vielleicht auch an irgendwelchen Einstellungen liegt? Oder ich öfter mal Cache und Cookies lösche?

    Mir gefällt das At jedenfalls. Gut gemacht. Gerne mehr solcher Abenteuer.

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    538
    Welt
    Goldenau
    Gestern konnte ich das At problemlos abschließen. Heute wollte ich mal testen, was noch alles in der Belohnung sein kann, aber es war kein Lager angreifbar, auch nach mehreren Relogs nicht.

    Beim ersten Mal fand ich die Beute äußerst enttäuschend - 400 Edelholz, 1400 Granit und 200 Titanerz, dazu 500 Uni-Auffüller, 500 Getreide-Auffüller (!) und 200 Gold-Auffüller. Das in einem At mit Bergklan-Einheiten, das durch die variable Besetzung theoretisch mehr Aufwand bedeutet als bisherige At?

    An den 7 Abenteuergeschichten lässt sich ablesen, dass der Eventbonus (dreifache Beute) nicht wirkt. So gab es auch nur 9 Kerzen, aus meiner Sicht ein schlechter Scherz.

    An sich fände ich Vario-At interessant und ich würde den Kuchen trotz der furchtbaren Retro-Grafik spielen, aber dann sollte er
    - zuverlässig funktionieren (nicht der Fall)
    - vom Eventbonus betroffen sein (nicht der Fall)
    - vom PFF-Bonus betroffen sein (offenbar nicht der Fall)
    - eine Belohnung einbringen, die dem zusätzlichen Aufwand angemessen ist (nicht der Fall)

    Die variable Schwierigkeitsstufe (laut Entwicklertagebuch Schwierigkeit: ~7-11) scheint auch nicht zu funktionieren oder man hat sich zu wenig Gedanken darum gemacht, denn wenn das At ab Spielerstufe 54 Schwierigkeit 11 haben soll, müssten 11 Abenteuergeschichten im Loot sein und die höchste Stufe des Spähpostens müsste greifen, nicht die mittlere (offenbar nicht der Fall).

    Dass man mit Stufe 54 schon Bergklan-Einheiten vorgesetzt bekommt, finde ich auch total unsinnig, obwohl es mich nicht betrifft. Die Grenze hätte eher bei Stufe 60 liegen sollen.

    Ist die Belohnung denn für alle Stufenbereiche gleich? Fürs Verdreschen einiger Räuber oder Piraten fände ich sie in Ordnung ...

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Die Belohnung KANN 600 Obsierz enthalten, ohne Prem. Der Rest sind dann eher die Nieten

  5. #45
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    46
    Welt
    Morgentau
    Habe das AT ohne Probleme spielen können.
    Firefox 80.0.1. 64-Bit.

  6. #46
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe das AT gestern gespielt. Gestartet vor der Wartung, Ankunft meiner Generäle vor der Wartung. Ergebnis, Ich konnte kein Lager angreifen und meine Generäle nur innerhalb des Startbereich versetzen. Danach habe ich das Spiel zunächst verlassen wegen der Wartung. Nach der Wartung lies es sich dann problemlos spielen.

    Ich würde von daher sagen man sollte ähnlich wie beim starten von Event's sich mindestens 15 Minuten ausloggen falls man nach starten des AT Probleme hat.

    Was das AT als solches belangt, behaltet es ich brauche es nicht. (Zu)Viel Aufwand für nur 'ne Handvoll EP's. Für Highlevelspieler lohnt es sich möglicherweise.

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ahhh, dies ist also der offizielle Feedback-Thread zu dem einzigartigen neuen AT?

    Habe ja noch genug große Katas im Stern, dachte also, spielst das Ding nochmal. Hey, man sollte allem eine zweite Chance geben, nicht wahr. Und bloß um zu sehen, ob ich die Lager heute vielelciht doch angreifen kann, also so ganz normal mit Genis und Truppen und so hatte ich auch mal nen Geni auf die Insel geschickt... Nachdem ich auf die AT-Insel gewechselt hatte vergingen sage und schreibe mehr als 3 Minuten, bis sich der Nebel lichtete... Und zu meiner Überraschung, die Lager lassen sich angreifen, ja besser sogar noch: Man kann alle Genis/Truppen direkt vor den Feindlagern aufstellen, das ist doch mal was ganz tolles. Kann man sich das Hufeisen sparen. Toll

    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  8. #48
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Ahhh, dies ist also der offizielle Feedback-Thread zu dem einzigartigen neuen AT?

    Habe ja noch genug große Katas im Stern, dachte also, spielst das Ding nochmal. Hey, man sollte allem eine zweite Chance geben, nicht wahr. Und bloß um zu sehen, ob ich die Lager heute vielelciht doch angreifen kann, also so ganz normal mit Genis und Truppen und so hatte ich auch mal nen Geni auf die Insel geschickt... Nachdem ich auf die AT-Insel gewechselt hatte vergingen sage und schreibe mehr als 3 Minuten, bis sich der Nebel lichtete... Und zu meiner Überraschung, die Lager lassen sich angreifen, ja besser sogar noch: Man kann alle Genis/Truppen direkt vor den Feindlagern aufstellen, das ist doch mal was ganz tolles. Kann man sich das Hufeisen sparen. Toll

    Das versetzen in den Sektor wo die Gegnerischen Lager stehen ist von BB so als möglichkeit vorgesehen.

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Versetzen konnte ich einen General auch schon. Aber nachdem ich dann das Spiel verlassen musste und nach ca. 1 Stunde wieder aufgenommen habe, wurde der versetzte General zum Deko-Gebäude. Nichts ging mehr.
    Geändert von Wurmi88 (04.09.20 um 20:22 Uhr)

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    137
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Wurmi88 Beitrag anzeigen
    Versetzen konnte ich einen General auch schon. Aber nachdem ich dann das Spiel verlassen musste und nach ca. 1 Stunde wieder aufgenommen habe, wurde der versetzte General zum Deko-Gebäude. Nichts ging mehr.
    Genis als Deko, mal was neues.

    was Sich BB nicht alles für neue feature einfallen lst.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Event at nebelhafter kuchen [23799]
    Von Schummel im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 02.01.24, 12:19
  2. Lagersammlung Vario-AT: nebliger Kuchen
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.10.20, 11:52
  3. Siedler-Kuchen
    Von lalotte2010 im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.14, 08:49
  4. Die Küchen-Chef's suchen Verstärkung
    Von Joenkoeping im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.12, 20:25
  5. Die Küchen Chef´s
    Von Polotutti2 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.12, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.