Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Event-AT Nebelhafter Kuchen

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    B
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Geht mir genauso, kann auch keinen Angriff starten. Wo ist der Haken? Geht nur FKU, ist ätzend,,,

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Großartig, kein Angriff möglich, es werden keine Wege angezeigt und die feindliche Lager sind nicht mit Schwertern anklickbar. Das war es also, wozu die Wartung da war? Waren nicht genug Fehler ab Start drin? Klasse. Danke.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    das ist der größte scheiß. nichts geht, egal mit was du angreifen tust, es geht nichts. Man kann auch immer wider neu starten es geht trotz dem nichts... die Truppen greifen einfach nicht an... Es sei ihr habt Zuviel Geld und kauft Brandpfeile... wenn die dann gehen könnt ihr gewinnen ansonsten... denkt was immer ihr wollt.

    Für mich ist das SCHROTT weit nichts oder abzocke
    Geändert von ines06 (03.09.20 um 19:41 Uhr)

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Srickliesel Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, kann auch keinen Angriff starten. Wo ist der Haken? Geht nur FKU, ist ätzend,,,
    Hier geht es weiter:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...en-23799/page6

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Schneefeuer
    ich kann ebenfalls keinen Angriff starten. Geni --> Angreifen --> Lager 1-3 werden "erleuchtet" aber sind nicht anklickbar im Modus angreifen. 3x brandpfeile und 1x gr. kata verballert - dat läuft aber nich wirklich ,da bei manchen brandpfeilen noch was stehen bleibt

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    137
    Welt
    Goldenau



    Kann auch nicht angreifen

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    41
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir läuft im At "Nebelhafter Kuchen" auch nix. Wieder mal typischer Siedler-Pfusch mit dem man sich quälen muss; ärgerlicherweise nicht ungewohnt meine ich.
    Zweckvoll ist DSO nur als gewinnorientierte Unternehmung, also schlicht für die die damit Geld verdienen. Dagegen, DSO zu spielen ist m. E. eigentlich zwecklos. Da sollte mir der Zeitaufwand wenigstens Spaß bringen; der einzige Sinn des Spiels den ich setzen kann. Macht mir aber so keinen Spaß, oder fairer gesagt viel weniger als ich mir wünschte. Klar wegen der vielen ungelösten, resistenten Probleme, jetzt wieder eines mehr.
    Eine "Reparatur" des At's (oder was auch immer) ist dringend angesagt, oder wie? Vielleicht reicht ja ein autorisierter Hinweis, wie JEDE und JEDER mit sicheren Kniffen das At "Nebelhafter Kuchen" doch noch daddeln kann?
    Übrigens, wo ich schon mal hier bin, seit der Sonderwartung gestern Morgen läuft das Spiel bei mir schlechter, sehr viele Freezes. Geht das nur mir so?

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir läuft auch nix , werde den kak abbrechen. mir ist meine zeit zu schade um mich 15 mal aus und einzuloggen.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    41
    Welt
    Andosia
    Leider muss ich meinem ursprünglichen Lob noch eine grundlegende Kritik hinzufügen:

    Inzwischen ist ja bekannt, dass jedes Lager nur drei unterschiedliche Besetzungen haben kann. Entsprechend gibt es auch schon wieder eine Karte.
    So stelle ich mir ein Vario-AT nicht vor. Ich finde, die Lager sollen bei jedem AT immer anders besetzt sein und es sollte auch mehr unterschiedliche Gegner geben. Da gäbe es doch unendliche Möglichkeiten... auch mit Hauptlagern, Blocks/Locks usw...

    P.S: Hab das AT jetzt 2x gespielt und 2x Obsidian bekommen - Glück gehabt )
    P.P.S: Die technischen Fehler/Probleme können ja in der entsprechende Foren-Rubrik besprochen werden.

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich finde die Gegnerbesetzung dieses AT ne reine Frechheit. Ich bin Level 54, bekomme die volle Bandbreite der Gegner ab, kann aber nur die erste Elite-Einheit bauen. Auch verfüge ich nicht im Ansatz über alle Gens da ich ne längere Spielpause hinter mir habe.
    Ein AT der Questreihe eines Jubiläums auf Basis von a) Kauf von Fernkampfaffen im Shop gegen massenhaft Taler/Dias oder b) die Sofortfreischaltung für 89 Dias zu stellen ist in meinen Augen ein Ding der Unmöglichkeit!
    Ich hab nix gegen Herausforderungen in ATs, aber das grenzt schon an Unspielbarkeit

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Event at nebelhafter kuchen [23799]
    Von Schummel im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 02.01.24, 12:19
  2. Lagersammlung Vario-AT: nebliger Kuchen
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.10.20, 11:52
  3. Siedler-Kuchen
    Von lalotte2010 im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.14, 08:49
  4. Die Küchen-Chef's suchen Verstärkung
    Von Joenkoeping im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.12, 20:25
  5. Die Küchen Chef´s
    Von Polotutti2 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.12, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.