Antworten
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 254

Thema: ★ Event at nebelhafter kuchen [23799]

  1. #231
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe "nebelhafter Kuchen" seit dem letzten update nun 4 mal gespielt.
    Alle 4 mal konnte ich nur in den nächsten Sektor versetzen wenn dort keine feindlichen Lager mehr vorhanden waren. Die Lager waren aber aus dem jeweils vorigen Sektor angreifbar.

    Beim 5. mal nun sind die feindlichen Lager nicht mehr angreifbar. Der Angriff kann zwar gestartet werden, der Trommelwirbel ertönt, aber der General läuft nicht aus seinem Lager heraus.
    Auch nach über 15 min. Ausloggen keine Änderung. Abenteuer abgebrochen.
    Geändert von Wurmi88 (13.12.20 um 20:06 Uhr)

  2. #232
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Eichwalde (südl. Randberlin, Stadtgrenze in Brd.burg)
    Beiträge
    54
    Welt
    Apfelhain
    Guten Tag!
    Ich habe heute mal - nichts bösens ahnend - den "Nebelhafter Kuchen" gestartet. Leider greifen meine Genis die Lager nicht an. Dieser Fehler sollte doch mit dem Update vom 9.12.2020 behoben sein?! Übliche Tricks hab ich angewandt; Browser kann ich leider nicht wechseln, denn dann läuft der Client nicht mehr. Spiele mit Firefox. Nun muss ich wohl das Abenteuer abbrechen. Schade!
    VG Angelina 49

  3. #233
    Siedler Avatar von darkmanjr
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31
    Welt
    Bernsteingarten
    Den Fehler habe ich auch eben begangen, das AT zu starten, um mal etwas anderes zu spielen. es ist KEIN einziges Lager angreifbar!
    Trommelwirbel kommt und schwups, der Angriffsgeni hat wieder einen grünen Haken in seinem Banner.
    Client ist brandaktuell, Relog mehrfach versucht, inkl. 20 Min warten. Ist völlig unerheblich , was man versucht, das AT ist Schrott, nur noch der Abbruch möglich.

  4. #234
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten

    Angriff im Abendteuer

    Hallo
    hab heute morgen" Nebelhafter Kuchen" spielen wollen, aber musste feststellen das ich keine Angriffe starten konnte. Liegt da ein Fehler vor? Nach Neustart des Spiels funktionierte es immer noch nicht. Habe das Abendteuer jetzt abgebrochen. LG

  5. #235
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  6. #236
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten

    Nebelhafter Kuchen

    wer hat auch noch die alten fehler / kein angriff möglich trotz xx fach wechsel auf at und insel ?

  7. #237
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  8. #238
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    86
    Welt
    Bernsteingarten
    Das Problem mit dem "Nebelhaften Kuchen" scheint weiter zu bestehen, ich konnte heute die Lager des ersten Sektors nicht angreifen, relog und Inselwechsel haben nichts gebracht.
    Nachdem ich den ersten Sektor mit FK beendet hatte wurde er in Nebel gehüllt, der 2.te aber aufgedeckt. Nach einem Inselwechsel war der Nebel weg und die die Lager konnten ab dann wieder mit Generälen angegriffen werden.

  9. #239
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Das Problem besteht weiterhin - 2x gespielt, beim ersten Mal: Genis angekommen, Genis versetzt um Platz für weitere zu machen. Keine Angriffe auf Lager im ersten Sektor möglich, kein Versetzen dahin möglich. Lager mit FK geplättet, dann ging es. Erster Sektor verschwand NICHT im Nebel.

    Beim 2. Mal: Angriffe auf Lager ersten Sektor möglich (testweise Geni losgeschickt, lief los, dann abgebrochen, war ja nur zu testen). Genis versetzt um Platz für weitere Genis zu machen, Inselwechsel hin&her, bei Rückkehr ins AT: keine Angriffe auf Lager im ersten Sektor möglich. Wieder FK rausgeholt, Lager erster Sektor geplättet, erster Sektor VERSCHWAND im Nebel. Nach plätten von Sektor 2 verschwindet Sektor 1 wieder im Nebel, samt Genis. Und während der Bearbeitung vom letzten Lager in Sektor 3 hat sich das Spiel aufgehangen.

    Ich versuch es jetzt noch ein drittes Mal, ohne Genis versetzen, Landung nur mit fünf Genis.
    Edit: Es wurden 3 Genis. Man packe genug Truppen für den ersten Sektor ein (ich nahm billige Schwertkämpfer mit einem geskillten Vermummten und geskilltem Geist, plus ein paar Schokopfeile vorab), und erledige den ersten Sektor ohne Inselwechsel oder Geni versetzen direkt nach Landung. Dann läuft es.

    @BB: Ich hätte gern meine 6 (potentiell mit drittem Versuch: 9) großen Katapulte wieder. Die Dinger wachsen nicht auf Bäumen.
    Geändert von Touristenopfer (01.04.21 um 18:33 Uhr)

  10. #240
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also manchmal ist es so, wenn meine Genis auf der Insel stehen, dass dann keine Lager auftauchen, dann bitte einfach mal auf das Questmenü klicken und dann tauchen die Lager auch auf. Auch wenn dort noch alles im Nebel liegen sollte. Meist reicht es, nur das Questmenü anzuklicken und schon hebt sich der Nebel und die Lager tauchen auch auf.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.21, 13:37
  2. ✔ "Undefined text" bei Nebelhafter Kuchen [23803]
    Von Posbis_ im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.20, 11:47
  3. Event-AT Nebelhafter Kuchen
    Von asas8 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.09.20, 16:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.20, 23:26
  5. Nebelhafter Kuchen
    Von schwafeline im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.20, 16:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.