Antworten
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 254

Thema: ★ Event at nebelhafter kuchen [23799]

  1. #201
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Wie Koenig_Andy schon richtig anmerkte kann man beim zweiten Mal darauf verzichten. Für das At gibt es 2 Maschinenöl, die folgende bringt 1 Stadionimbiss und die letzte 3 Kristalle (+ 50 Ballons für den Abschluss). Danach kommt nichts mehr, keine neue Questreihe.
    Danke für diese Info
    Man verpasst nicht viel, wenn man die Nebelkuchen-Quest nicht abschließen kann.
    Ich werde keine neuen ATs mehr starten, ich warte einfach, bis es richtig funktioniert.

  2. #202
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    So, das AT Nebelhafter Kuchen erneut gestartet gestern. Ich hatte kurz probiert, ob ein Angriff möglich war, das ging. Aber ich musste erst alle Truppen wieder hinschicken und heute angreifen. Als ich heute angreifen wollte, ging wieder kein Angriff... aber mir ist aufgefallen, dass ich die Truppen beim Versetzen in der feindlichen Zone platzieren konnte...

    Das ist echt ein Graus!!!

    Also ich glaub, dass probiere ich jetzt nicht jeden Tag!!

    Entweder muss eine Sonderwartung her oder was anderes...das ist echt gemein!!

  3. #203
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    gestern auch probiert. nicht angreifen könne. neu gestartet, computer neu gebootet, anderer browser - nix ging.
    schade, jetzt geht das Quest "Personal" also nicht weiter....
    (P.S.: befreundeter account meldet dasselbe Problem)

  4. #204
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Im 3. Versuch hat es bei mir funktioniert: Bin mit allen Truppen ins AT, mit dem Weihnachtsmann geschaut ob ich versetzen kann - ging. Und dann habe ich die AT-Insel nicht mehr verlassen, gewartet bis die Truppen ankamen und die Angriffe konnten vorgenommen werden.

  5. #205
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    ... Auch die 2 x Kuchen ATs, die man spielen muss für die Questketten, kann man erledigen, da wir ja einige umsonst bekommen haben, um sie abzubrechen und neu zu starten, was dann meist funktioniert. ...
    Ach ja, tut es das? Liest sich hier im Verlauf aber ganz anders.
    Was mir aber auffällt, wo ich grad an den 50 relog-Versuchen bin, die der Support empfiehlt... ein anderer Spieler hat es auch schon angemerkt, der Wechsel in einen fehlerhaften Nebelkuchen ist viel zu schnell. So schnell lädt kein At, normalerweise.
    Bei mir hats geklappt - und das 2. hab ich mit Katas erledigt, wie gesagt, ich mag das AT nicht. Im 2. konnte ich auch nicht angreifen, aber mit 9 Katas (sind sogar Lager dabei, die mit Assa gehen) kann man es auch ohne Dia-Einsatz schnell erledigen.

    Und klar bin ich auch dafür es zeitnah zu raparieren. Ich finde es eine Zumutung, ein nicht funktionierendes AT in die Questketten zu tun, da sind wir alle gleicher Meinung! Geht hier nur um eine schnell Übergangslösung.

    Und natürlich gibt es Questreihen danach - ich hab bis heute welche und hab das 2. Kuchen-AT vor einiger Zeit gespielt.
    Geändert von bonnie2 (18.09.20 um 09:38 Uhr)

  6. #206
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Mein Ratschlag an alle Spieler, denen der Ärger mit dem Nebelkuchen noch in's Haus steht: Versuchen und sich freuen, wenn es klappt. Mein erster ging ja auch problemlos, sogar mit vielen Inselwechseln dazwischen, nichmal in einem Rutsch durchgespielt.
    Wenn es nicht klappt, Genis heimschicken, At abbrechen und die Quest mit Dias beenden. Erspart euch den Zeitverlust und Ärger von allerlei relogs und sonstigem Voodoo. Das scheint bei manchen mal zu funktionieren, beim nächsten aber schon wieder nicht. Verplemperte Zeit, meiner Meinung nach. Der Einsatz von Fernwaffen erscheint mir zu "teuer", zumal der Nebelkuchen ja nichtmal vom Eventbonus profitiert.

    Just my two cents.

  7. #207
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Das Event dauert nur noch knapp 3 Tage. Und wie soll man etwas reparieren, wenn man offensichtlich den Fehler noch gar nicht gefunden hat?

  8. #208
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    29
    Welt
    Morgentau
    Moin, ich kann leider auch nichts angreifen!!!!!! Habe schon 3 x neu ein gelockt... nichts passiert

  9. #209
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    58
    Welt
    Wildblumental
    ja, auch mich hat es erwischt... ich probiere mal mit hin und herschicken... einfach Sch....

  10. #210
    Wuseler Avatar von Cheshire_Cat
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Steppenwald, Kloster
    Beiträge
    130
    Welt
    Steppenwald
    Ich komme heute auch nicht über das Gebirge im ersten Sektor hinaus. Laufwege Richtung Westen sind gesperrt, sowohl für Angriffe als auch fürs Versetzen :/

Antworten
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.21, 13:37
  2. ✔ "Undefined text" bei Nebelhafter Kuchen [23803]
    Von Posbis_ im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.20, 11:47
  3. Event-AT Nebelhafter Kuchen
    Von asas8 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.09.20, 16:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.20, 23:26
  5. Nebelhafter Kuchen
    Von schwafeline im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.20, 16:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.