Antworten
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 254

Thema: ★ Event at nebelhafter kuchen [23799]

  1. #81
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich denke nicht dass der Fehler allein bei BB liegt. Sonst müssten ja alle Spieler gleichmäßig betroffen sein, und nicht manche immer, andere manchmal und wieder andere gar nicht.

    Ich kann leider nicht herum testen und Erfahrungen berichten, weil es bei mir wie gesagt anstandslos funktioniert.

    Vielleicht gibt es ja den Fall dass jemand einen Freund hat bei dem es anstandslos funktioniert, aber bei einem selbst gar nicht. So könnte man es am System des Freundes testen.

  2. #82
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    15
    Welt
    Wildblumental
    laut BB_Kumakun: Solltet ihr im Abenteuer nichts angreifen können, reloggt bitte (mehrfach!). Es ist ein reines Ladeproblem (vom Abenteuer, nicht von euch) und kann durch Relogs (oder ggf. Inselwechsel zur Heimatinsel und zurück) behoben werden. Danach könnt ihr im Abenteuer ganz normal angreifen und durchspielen.

    Das ist ein absolutes Armutszeugnis und nicht zutreffend, es sei denn "mehrfach" bedeutet 100 mal und mehr.

    Nach unzähligen Zonenwechsel - einloggen - ausloggen - cache löschen - Browser wechseln - 4 Stunden Pause.... nach wie vor der gleiche Mist: Lager nicht angreifbar.
    Und das bei einer Questkette, also zwingend erforderlich um weiterspielen zu können.
    Ich spiele nun seit Januar 2014, doch so langsam schwindet der Spielspaß und Frust und Ärger machen sich breit.
    Gleichzeitig scheint es wie Hohn, wenn eine Happy Hour für Edelsteinkauf gestartet wird.
    Für was eigentlich? Für so eine mangelhafte Performance?
    Schade eigentlich, nach der langen Zeit, aber ich glaube ich suche mir ein anderes Spiel, außerhalb von Blue Byte und Ubisoft, in der Hoffnung, dass die es besser drauf haben.

  3. #83
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    vieleicht hilfts dem einem oder anderem, angriff nicht möglich= je ein großes kata auf jedes lager, somit ist wenigstens die quest erfüllt

  4. #84
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    46
    Welt
    Goldenau
    Schön für dich. Bei vielen anderen läuft es aber nicht - weder auf verschiedenen PCs noch Handys noch in verschiedenen Browsern. Und die Probleme sind BB seit offensichtlich seit Monaten bekant aber einfach egal.

  5. #85
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von amimanera Beitrag anzeigen
    laut BB_Kumakun: Solltet ihr im Abenteuer nichts angreifen können, reloggt bitte (mehrfach!). Es ist ein reines Ladeproblem (vom Abenteuer, nicht von euch) und kann durch Relogs (oder ggf. Inselwechsel zur Heimatinsel und zurück) behoben werden. Danach könnt ihr im Abenteuer ganz normal angreifen und durchspielen.

    Das ist ein absolutes Armutszeugnis und nicht zutreffend, es sei denn "mehrfach" bedeutet 100 mal und mehr.

    Nach unzähligen Zonenwechsel - einloggen - ausloggen - cache löschen - Browser wechseln - 4 Stunden Pause.... nach wie vor der gleiche Mist: Lager nicht angreifbar.
    Und das bei einer Questkette, also zwingend erforderlich um weiterspielen zu können.
    Ich spiele nun seit Januar 2014, doch so langsam schwindet der Spielspaß und Frust und Ärger machen sich breit.
    Gleichzeitig scheint es wie Hohn, wenn eine Happy Hour für Edelsteinkauf gestartet wird.
    Für was eigentlich? Für so eine mangelhafte Performance?
    Schade eigentlich, nach der langen Zeit, aber ich glaube ich suche mir ein anderes Spiel, außerhalb von Blue Byte und Ubisoft, in der Hoffnung, dass die es besser drauf haben.
    Ich sehe in dem Tipp nichts von "Cache leeren". Ich einfach mal nicht den Cache leeren.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #86
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    137
    Welt
    Goldenau
    Nach x mal Browser und PC Wechsel und 6 stunden Später ist ein Angriffen möglich.
    das bei wartender Questreihe das nervt.
    Und auch noch das AT zum Spielen als Quest, ich hoffe blos die Quest zum Spielen vom AT kommt nicht noch mal.

  7. #87
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Schneefeuer
    Ich kann ebenfalls nichts angreifen , reloggen ,Inselwechsel fruchten da gar nichts, genausowenig wie diesen Murx von Abenteuer noch 5mal per Ingamepost geschickt zu bekommen.

  8. #88
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Frage mal in die Runde, ob bei denjenigen die im At nicht angreifen konnten, das AT abgebrochen haben, und dann nochmals neu gestartet, ging es danach? Oder waren die gleichen Probleme wieder da?

  9. #89
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir geht's mit Windows 10 und Microsoft Edge ohne Probleme.

  10. #90
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    137
    Welt
    Goldenau
    Wie Von BB beschrieben ist es kein lokales Problem, sondern vom Server.

Antworten
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.21, 13:37
  2. ✔ "Undefined text" bei Nebelhafter Kuchen [23803]
    Von Posbis_ im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.20, 11:47
  3. Event-AT Nebelhafter Kuchen
    Von asas8 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.09.20, 16:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.20, 23:26
  5. Nebelhafter Kuchen
    Von schwafeline im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.20, 16:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.