Antworten
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 254

Thema: ★ Event at nebelhafter kuchen [23799]

  1. #71
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beiträge aus dem Thema ★ "Undefined text" bei Nebelhafter Kuchen [23803] hierher verschoben.

  2. #72
    Naraud
    Guest
    Super Wartung heute ( Keine Ahnung was ihr repariert habt, aber Nebelhafter Kuchen geht nicht zu spielen. Laden der Insel, Einheiten hinschicken und versetzen - alles Super. Nur, und das ist das Wichtigste, gehen keine Angriffe. Hab auch schon Reloggt und einen weiteren Browser ausprobiert. Behebt doch endlich mal solche Sachen bzw. stellt die ATs nicht live. Ich hab keine Nerven zig Mal hin und her zuwechseln und mich aus- und wieder einzuloggen und zig Browser auszuprobieren. Das nervt echt

  3. #73
    Siedler Avatar von ElchOpi
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    zwischen 2 welten
    Beiträge
    33
    Welt
    Apfelhain


    Schon mal gesehen ?

  4. #74
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Naraud Beitrag anzeigen
    Super Wartung heute ( Keine Ahnung was ihr repariert habt, aber Nebelhafter Kuchen geht nicht zu spielen. Laden der Insel, Einheiten hinschicken und versetzen - alles Super. Nur, und das ist das Wichtigste, gehen keine Angriffe. Hab auch schon Reloggt und einen weiteren Browser ausprobiert. Behebt doch endlich mal solche Sachen bzw. stellt die ATs nicht live. Ich hab keine Nerven zig Mal hin und her zuwechseln und mich aus- und wieder einzuloggen und zig Browser auszuprobieren. Das nervt echt

    Repariert wurden denke ich die doppelten Eventquests und der nebelhafte Kuchen ging bei mir problemlos

  5. #75
    Siedler Avatar von lieberPanda
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    78
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Solltet ihr im Abenteuer nichts angreifen können, reloggt bitte (mehrfach!). Es ist ein reines Ladeproblem (vom Abenteuer, nicht von euch) und kann durch Relogs (oder ggf. Inselwechsel zur Heimatinsel und zurück) behoben werden. Danach könnt ihr im Abenteuer ganz normal angreifen und durchspielen.

    Es ist nicht nötig auf irgendwelche anderen Sachen umzuschweifen. Sollte euer Abenteuer abgebrochen sein (oder ihr habt es ausversehen gelöscht), dann kontaktiert bitte unser Supportteam.
    das war am 01.09.2020

    heute ist der 04.09.2020

    gestern war sonderwartung und es geht gar nix!!

    Frage: weiß bei dso irgendwer von der technik überhaupt, was er tut?

    das event ist so vollgepackt und zeitaufwändig. dazu haben die meisten premium und pff aktiviert. man muß die questketten erfüllen, sonst kommt man nicht weiter.

    ich finde es eine unverschämtheit, was hier passiert.

    das zeugt von tiefster verachtung der spieler durch das personal, echt schlimm!

    DENKT MAL DRÜBER NACH

    mfg Panda

  6. #76
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Grünland
    Hallo, hab jetzt ca 1,5 Stunden versucht in dem AT ein Lager angreifen zu können. Selbst vom Handy aus war nichts möglich relog oder auch durch ständigen Inselwechsel nichts hat geholfen. BB ich schenke auch das AT behaltet den Müll und entsorgt Ihn bitte und danke....

    PS: hab die Quest mit Dias beendet.
    Geändert von fast_Pit (03.09.20 um 23:51 Uhr)

  7. #77
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    moin, schliesse mich hier mal an, Lager angreifen nach der Wartung funzt nicht, habe das AT einmal vor der Wartung ohne Probleme gespielt gehabt....

    Gruß Keinfussel

  8. #78
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Wartung hat doch mit dem At nichts zu tun.

  9. #79
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Die Wartung hat doch mit dem At nichts zu tun.
    Hier der Nachtrag zum ETB:

    Sonderwartung

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    während der heutigen Sonderwartung wurden die folgenden Probleme behoben:

    ein Problem mit doppelten Event-Quests wurde behoben.
    Mehrere Textfehler wurden behoben. Dies beinhaltet mehrere Fälle von [Undefined text] Platzhaltern.
    Der Kauf des Premium-Jubiläumspaket 2 gibt nun die angedachten 2x 7-Tage Premium.*
    Einige Verbesserungen am "Nebelhafter Kuchen" Abenteuer, die helfen ein Problem zu vermeiden, bei dem im zweiten Sektor keine Angriffe durchgeführt werden können und dadurch das Abenteur feststeckt.

    *Aufgrund eines Fehlers haben Spieler, die das Paket bereits gekauft haben, mit der Wartung nur 4 Tage Premium in ihren Nachrichten im Spiel erhalten. Wir werden die 3 fehlenden Tage zu einem späteren Zeitpunkt aussenden. Bitte entschuldigt diese Verzögerung!



    Frohes Siedeln,
    BB_Ondgrund
    / bei mir läuft das AT ohne Probleme in verschiedenen Browsern und auf verschiedenen PCs. Sogar auf dem Handy funktioniert es.
    Geändert von pK_C (04.09.20 um 00:10 Uhr)

  10. #80
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Jo, der generelle Fehler wurde nicht behoben, das meine ich mit meinem Satz. Meinetwegen hätte auch noch ein undefined text behoben werden können, der hat dann immer noch nichts mit dem generellen Fehler, also dem At zu tun. Für mich jedenfalls.

Antworten
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.21, 13:37
  2. ✔ "Undefined text" bei Nebelhafter Kuchen [23803]
    Von Posbis_ im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.20, 11:47
  3. Event-AT Nebelhafter Kuchen
    Von asas8 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.09.20, 16:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.20, 23:26
  5. Nebelhafter Kuchen
    Von schwafeline im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.20, 16:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.