Antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 254

Thema: ★ Event at nebelhafter kuchen [23799]

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    An diesem AT sollte schnellst möglichst was passieren, da geht ja gar nichts... und große Kattas kann ich mir nicht leisten..

  2. #22
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    perfeckt ohne fehler macht spas es zu spielen danke nur beute ist wie ee oder sds aber happy event :

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    87
    Welt
    Andosia
    seit 2 Stunden Inselwechsel, Browser-Daten gelöscht, mehrfach relog, nix geht.
    Inselwechsel ist viel zu schnell.

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Mein Gildie kann auch nichts machen, der sieht noch nichtmal Lager im AT -

    Naja, das kommt davon, wenn man jedesmal die Besetzung ändern will, was mir sowieso überhaupt nicht gefällt. Und offensichtlich der Spielmechanik auch nicht.

    Ich werde jetzt mal abwarten, bis Entwarnung gegeben wird, dass das repariert ist, bevor ich es spiel. Schade, dass das so misslungen ist.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Unter Mac OS Catalina 10.15.5, Chrome Version 85.0.4183.83 (Offizieller Build) (64-Bit) und NPAPI-Plug-In-Version 32.0.0.414 kann man Nebelhaften Kuchen nur mit großen Katapulten spielen. Es ist so armselig!

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental
    Antwort vom Support auf meine Anfrage
    "Dieses Problem beim Abenteuer "Nebelhafter Kuchen" ist uns bereits bekannt. Das Abenteuer wird für manche Spieler leider scheinbar nicht richtig geladen und dadurch bleiben die Gegnerlager unangreifbar auf dem normalen Weg.
    In den meisten Fällen kann das Problem behoben werden, indem du deinen Browsercache leerst (habe ich gemacht, mehrmals, auch schon vor der Ticketeinstellung), dich dann für mindestens 15 Minuten ausloggst (habe sogar, den PC für 1 - 2 Std. ausgeschaltet, mehrmals) und es dann erneut versuchst. Teste bitte Notfalls auch mehrere Relogs (so 50 x am Stück, sollte reichen, als Versuche). Sollte dies nicht funktionieren, würde ich dich darum bitten, es auch einmal in einem anderem Browser zu testen (Opera, Chrome, Edge, IE10 mag gleich gar nicht mehr). Aber alles hat nix gebracht. Spiel habe ich heute morgen gegen 7:30 Uhr gestartet.

    Antwort 2 vom Support:
    Bitte führe die Schritte in folgender Reihenfolge aus:

    -Logge dich aus dem Spiel und der Website aus und schließe den Browser vollständig
    -Leere manuell den Browsercache (Programme die dies automatisch tun wie z. B. CCleaner funktionieren teilweise leider nur mangelhaft)
    -Schließe den Browser erneut und warte mindestens 15 Minuten
    -Starte den Browser neu, logge dich in deinen Account und das Spiel ein und versuche abermals, die Angriffe durchzuführen.

    Ich habe das AT heute morgen (also nach 24 Std.) mit Fernkampfwaffen beendet, konnte immer noch kein Lager angreifen.
    Geändert von Guggi100 (02.09.20 um 05:35 Uhr)

  7. #27
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.644
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Guggi100 Beitrag anzeigen
    Antwort vom Support auf meine Anfrage
    ...
    Du hast wenigstens eine Antwort, ich warte seit heut nacht immer noch auf eine.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Übrigens stimmt es auch nicht, dass keine Bosse im Lager sind. Ich kann 3 Lager sehen, in einem ist ein Boss drin (Grausiger Wolf). Angreifen kann ich natürlich keins davon. Meinen die das Ernst? Man soll zigmal das Spiel neu laden, damit man anfangen zu spielen kann?

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    28
    Welt
    Steppenwald
    Meine Urteil über das AT. Schrott ..... sowas überhaupt reinzunehmen wenn Fehler bekannt sind. Hab es probiert mit dem Ergebniss konnte keinen Angriff starten.
    Wie andere schon bemerkt haben, die restlichen 9 At`s werd ich mir sicher nicht holen.
    Finde es schade das was neues so desolat rein gestellt wird.
    Dafür kein Verständniss.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Ist das gewollt, das man über die Sektorgrenze im Nebeligen Kuchen versetzen kann direkt zu den Gegner oder Bug?
    https://prnt.sc/ua804n
    https://prnt.sc/ua8q2h
    Geändert von SiidV (02.09.20 um 13:31 Uhr) Grund: 2. Link eingefügt

Antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.21, 13:37
  2. ✔ "Undefined text" bei Nebelhafter Kuchen [23803]
    Von Posbis_ im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.20, 11:47
  3. Event-AT Nebelhafter Kuchen
    Von asas8 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.09.20, 16:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.20, 23:26
  5. Nebelhafter Kuchen
    Von schwafeline im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.20, 16:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.