Antworten
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 254

Thema: ★ Event at nebelhafter kuchen [23799]

  1. #241
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also manchmal ist es so, wenn meine Genis auf der Insel stehen, dass dann keine Lager auftauchen, dann bitte einfach mal auf das Questmenü klicken und dann tauchen die Lager auch auf. Auch wenn dort noch alles im Nebel liegen sollte. Meist reicht es, nur das Questmenü anzuklicken und schon hebt sich der Nebel und die Lager tauchen auch auf.
    Und wenn die Lager da sind und man sie nicht angreifen kann, hilft dein Tipp wie weiter?

  2. #242
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also manchmal ist es so, wenn meine Genis auf der Insel stehen, dass dann keine Lager auftauchen, dann bitte einfach mal auf das Questmenü klicken und dann tauchen die Lager auch auf. Auch wenn dort noch alles im Nebel liegen sollte. Meist reicht es, nur das Questmenü anzuklicken und schon hebt sich der Nebel und die Lager tauchen auch auf.
    Und wenn die Lager da sind und man sie nicht angreifen kann, hilft dein Tipp wie weiter?
    ganz einfach, auch da gilt es meist so, dass wenn man aufs Questbuch klickt und auch aufmacht und dann die Insel wechselt, dass es dann auch geht

    Allerdings es ist leider nicht immer so.

    Dann lass ich es stehen und logg mich aus und am nächsten Tag geht es dann wieder. Nur hat nicht jeder Lust, dann 24 Stunden zu warten
    Vor Allem nicht in einem Event, bei einem Fehler welcher in dem AT ist seit es das gibt, obwohl es doch angeblich 2 Mal bereits behoben wurde ...

    Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dieses Questbuch anklicken zum Auftauchen der Lager hilft aber auch nicht mehr ... Auch das nächtliche Skript half bei meinen letzten beiden je 2 Nächte laufen lassen Selbstversuchen rein gar nichts ... Und mehr geht ja nicht, da das AT ja nur 2,5 Tage Laufzeit hat.

  3. #243
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also manchmal ist es so, wenn meine Genis auf der Insel stehen, dass dann keine Lager auftauchen, dann bitte einfach mal auf das Questmenü klicken und dann tauchen die Lager auch auf. Auch wenn dort noch alles im Nebel liegen sollte. Meist reicht es, nur das Questmenü anzuklicken und schon hebt sich der Nebel und die Lager tauchen auch auf.
    Und wenn die Lager da sind und man sie nicht angreifen kann, hilft dein Tipp wie weiter?
    ganz einfach, auch da gilt es meist so, dass wenn man aufs Questbuch klickt und auch aufmacht und dann die Insel wechselt, dass es dann auch geht

    Allerdings es ist leider nicht immer so.

    Dann lass ich es stehen und logg mich aus und am nächsten Tag geht es dann wieder. Nur hat nicht jeder Lust, dann 24 Stunden zu warten
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #244
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Bernsteingarten

    Angriffe beim Nebelhaften Kuchen

    Warum können beim At Nebelhafter Kuchen keine Angriffe gestartet werden?

  5. #245
    Plitschi79
    Guest
    Dieser Fehler ist bekannt, seit es das AT gibt:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...ghlight=kuchen

  6. #246
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  7. #247
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Seit dem letzten Event kann auch ich die ersten 3 Läger nicht angreifen (vorher rund 6 mal problemfrei gespielt). Zwar kann ich den Angriffs-Cuser platzieren und das Lager anklicken, es ertönt auch die Trommel, doch der General verlässt nicht sein Lager.

    Wenn ich die 3 Läger des 1. Sektors mit FK beseitige, verschwindet der Nebel über dem 2. Sektor, den ich dessen Läger ich ganz normal angreifen kann.

    Noch ein Unterscheid zum Nebelhaften Kuchen vor den AT: Vormals konnte ich meine Generäle (bug-mäßig) in den noch eroberten Sektor stellen, direkt vor die feindlichen Läger. Nun kann ich (richtigerweise) den feindlichen Sektor noch nicht betreten.

    Auch falsch in diesem AT ist (schon immer), dass man alle 3 Läger besiegen muss, um den Sektor zu erobern. Normalerweise fällt ein Sektor, wenn der Anführer besiegt wurde.

  8. #248
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    538
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Noch ein Unterscheid zum Nebelhaften Kuchen vor den AT: Vormals konnte ich meine Generäle (bug-mäßig) in den noch eroberten Sektor stellen, direkt vor die feindlichen Läger. Nun kann ich (richtigerweise) den feindlichen Sektor noch nicht betreten.
    Wie bereits mehrfach in diesem Thread angemerkt, ist es kein Bug, dass man in die noch nicht befreiten Sektoren versetzen kann:

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    In der Beschreibung vom Abenteuer wird erwähnt, dass dort keine Anführer sind und dadurch vielleicht einiges anders ist. Ohne Anfüherlager ist der Sektor nicht besetzt und du kannst einfach rein laufen. Das ist so gedacht.
    Der Bug besteht vielmehr darin, dass das nicht immer geht.

    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Auch falsch in diesem AT ist (schon immer), dass man alle 3 Läger besiegen muss, um den Sektor zu erobern. Normalerweise fällt ein Sektor, wenn der Anführer besiegt wurde.
    Es gibt keine Anführer in diesem Abenteuer, insofern ist es auch nicht falsch, dass man alle Lager besiegen muss.

  9. #249
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Das wird nichts, wenn ich Mojor anklicke greift der MDK an u.s.w, Ich darf immer nur einen General bestücken, das dauert ja dann ewig.

  10. #250
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2022
    Ort
    Feudenheim
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Guten Abend
    Ich konnte das AT Nebelhafter Kuchen gestern vier Mal problemlos spielen. Beim 5ten Mal kann ich kein Lager angreifen.
    Ich habe mich mehrfach aus- und wieder eingeloggt. Den Browser gewechselt und und und.
    Hat jemand noch eine Idee?

    Danke vorab und einen schönen Abend ;-)

Antworten
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.21, 13:37
  2. ✔ "Undefined text" bei Nebelhafter Kuchen [23803]
    Von Posbis_ im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.20, 11:47
  3. Event-AT Nebelhafter Kuchen
    Von asas8 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.09.20, 16:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.20, 23:26
  5. Nebelhafter Kuchen
    Von schwafeline im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.20, 16:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.