Antworten
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 254

Thema: ★ Event at nebelhafter kuchen [23799]

  1. #101
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    am Bodensee (viele Fische gibts hier)
    Beiträge
    62
    Welt
    Goldenau
    mehrfach Inseln gewechselt, auch mehrfach ausgeloggt und neu rein - kein Angriff - jetzt habe ich meine mühevoll über Wochen gesammelten 10 Katapulte und ein paar Ballisten bzw. Assassinen verballert nur um endlich weiter zu kommen.
    Wäre ja nett wenn BB für den Bockmist wenigstens ein paar Katapulte oder wenigstens eine Ladung Sterntaler springen ließe
    mit freundlichen Grüßen

    Alter_Schwabe (aka Yokomo)

  2. #102
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    15
    Welt
    Wildblumental
    2.Tag ohne Fortschritte!

    Es ist mir nicht begreiflich, wie man ein unverzichtbares Element einer Questkette derart mangelhaft gestalten kann und dann die Spieler (zumindest einige/viele) im Regen stehen lässt.

    Die Lösungsvorschläge seitens BB, falls man das überhaupt so bezeichnen kann, sind von der gleichen Qualität. Eine Qualität, die meiner Meinung nach in letzter Zeit deutlich abgenommen hat.

    Kein Angebot von BB an die betroffenen Spieler.
    Eigentlich ist die "Community" insgesamt betroffen, denn Spieler, die ihre Questkette nicht abschließen können, können auch nicht zum Gesamtergebnis beitragen.

    Ich kenne nun schon 3 Spieler, die aufhören werden. Mir selbst fällt es noch etwas schwer nach mehr als 6 1/2 Jahren das Siedeln zu beenden, aber es wird so kommen.
    Ich möchte schließlich spielen und mich nicht mit mangelhafter Spielperformance herumärgern.

    Schade eigentlich.

  3. #103
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Na, bevor man das At mit Fernkampf macht, sollte man doch einfach mal ausprobieren ob abbrechen und ein Neues starten nicht auch hilft(dafür gab es doch gestern 5 at's per post).
    hilft nicht.

  4. #104
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    ...
    ii) Du hast heute fünf zusätzliche Ats erhalten.
    ...
    Abgesehen davon, dass ich immer noch keine Rückantwort vom Support habe und auch ein angeschriebener CM sich offenbar in Schweigen hüllt: Die 5 At haben ja wohl alle aktiven Spieler erhalten und waren als kleine Wiedergutmachung für die Wartung am gestrigen Tage gedacht, so hab ich zumindest den zugehörigen Nachrichtentext verstanden. Ich find das so was von daneben, und unterstreicht für mich nur die leeren Worte hier. Ich bin maßlos enttäuscht.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #105
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zur Not lässt sich doch die Quest mit 89 Edelsteinen beenden, die sich durch 2 kurze Briefe wieder einspielen lassen. Warum man da FK verballert, ist mir rätselhaft.

  6. #106
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zur Not lässt sich doch die Quest mit 89 Edelsteinen beenden, die sich durch 2 kurze Briefe wieder einspielen lassen. Warum man da FK verballert, ist mir rätselhaft.
    Vielleicht sollte BB auch anbieten die 89 Edelsteine einfach zu ersetzen. Denn die aufgewendeten FK oder die aufgewendete Fehlzeit durch Reloggs und Sitzungsneustarts sind doch nicht der ernsthafte Ansatz einer "Lösung".

  7. #107
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zur Not lässt sich doch die Quest mit 89 Edelsteinen beenden, die sich durch 2 kurze Briefe wieder einspielen lassen. Warum man da FK verballert, ist mir rätselhaft.
    Vielleicht sollte BB auch anbieten die 89 Edelsteine einfach zu ersetzen. Denn die aufgewendeten FK oder die aufgewendete Fehlzeit durch Reloggs und Sitzungsneustarts sind doch nicht der ernsthafte Ansatz einer "Lösung".
    Nein, das nicht. Aber der Fehler ist eben auch kein Weltuntergang, weil er für den Fortgang des Events unwichtig ist.

  8. #108
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zur Not lässt sich doch die Quest mit 89 Edelsteinen beenden, die sich durch 2 kurze Briefe wieder einspielen lassen. Warum man da FK verballert, ist mir rätselhaft.
    Ich habe es so gemacht. Möchte aber die Edelsteine wieder, siehe Threadverlauf.

  9. #109
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Man bekommt so viel Edelsteine geschenkt, da kann man auch mal 89 verschmerzen. Allerdings das ist nur meine Meinung
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #110
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Man bekommt so viel Edelsteine geschenkt, da kann man auch mal 89 verschmerzen. Allerdings das ist nur meine Meinung
    Vor allem ist sie unsauber. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Antworten
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.21, 13:37
  2. ✔ "Undefined text" bei Nebelhafter Kuchen [23803]
    Von Posbis_ im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.20, 11:47
  3. Event-AT Nebelhafter Kuchen
    Von asas8 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.09.20, 16:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.20, 23:26
  5. Nebelhafter Kuchen
    Von schwafeline im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.20, 16:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.