Antworten
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 249

Thema: ★ Event at nebelhafter kuchen [23799]

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Beitrge
    2.789
    Welt
    Mittsommerstadt
    Okay - euch ist schon klar, dass ihr euch hier im Fehlerbereich befindet und nicht im Feedbackbereich?!

Da das Ganze jetzt zu sehr ins Off Topic und in persnliche Diskussionen abrutschte, wurden einige Beitrge entfernt, um diese Diskussion hier zu beenden. Auch mchte ich euch bitten auf persnliche Angriffe oder Beleidigungen zu verzichten.

Hinweise oder Informationen zum Fehler knnt ihr hier vermerken, Diskussionen oder Feedback gehrt jedoch nicht in dieses Thema.

Konstruktives Feedback zum AT Nebelhafter Kuchen knnt ihr gern im Thema Event-AT Nebelhafter Kuchen hinterlassen.

Moderationshinweis
    Beitrge entfernt.

Siedler Avatar von Originalpanda
    Beitrge
    82
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Okay - euch ist schon klar, dass ihr euch hier im Fehlerbereich befindet und nicht im Feedbackbereich?!

Da das Ganze jetzt zu sehr ins Off Topic und in persnliche Diskussionen abrutschte, wurden einige Beitrge entfernt, um diese Diskussion hier zu beenden. Auch mchte ich euch bitten auf persnliche Angriffe oder Beleidigungen zu verzichten.

Hinweise oder Informationen zum Fehler knnt ihr hier vermerken, Diskussionen oder Feedback gehrt jedoch nicht in dieses Thema.

Konstruktives Feedback zum AT Nebelhafter Kuchen knnt ihr gern im Thema Event-AT Nebelhafter Kuchen hinterlassen.

Moderationshinweis
    Beitrge entfernt.
    jo, genau

und der fehler ist: das at funzt nicht!!

also bitte den fehler beheben oder das at abschalten und alle quests, die damit verbunden sind!

danke

mfg Panda

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hab mich gestern Abend mit einem Freund unterhalten der das beschriebene Problem hat.
    Allerdings konnte er nicht mit Generlen die Elite-Einheiten befehligen angreifen, mit den normalen Einheiten beladen lieen sich allerdings Angriffe starten.

Neuankmmling
    Beitrge
    17
    Welt
    Grnland
    Ich habe auch abgebrochen, weil das AT trotz mehreren Relogs nicht funktionierte.

Neuankmmling
    Beitrge
    13
    Welt
    Morgentau
    hallo, bei mir das selbe kein Generle kann angreifen, gr. Katapult funktioniert, doch dafr zu teuer.
    immerhin habe ich frs Katap. 9170 punkte bekommen

Siedler
    Beitrge
    34
    Welt
    Steppenwald
    Warum entfernt man das AB nicht aus der Quest wenn solche Fehler von Haus aus bekannt sind?

Siedler
    Beitrge
    87
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von MrChekow Beitrag anzeigen
    Warum entfernt man das AB nicht aus der Quest wenn solche Fehler von Haus aus bekannt sind?
    ein sehr guter vorschlag

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Beitrge
    2.573
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das Abenteuer aus der Quest entfernen finde ich fr alle anderen Spieler gut, allerdings hoffe ich nicht, dass man das Abenteuer total entfernt, denn ich kann es spielen warum auch immer und es macht halt auch Spa.

Zusatz:
    Ich habe nun heute selbst versucht wieder mein gestern gestartetes AT Nebelkuchen zu betreten, allerdings etwas hat mich irritiert, zum einen koppelte es sich beim Starten mit meiner Heimatinsel, denn diese war gleichzeitig mit AT-Start zu sehen und auch das AT selbst, allerdings ging das so fix, dass ich jetzt kein Screen machen konnte, da haben sich beide Inseln sozusagen verbunden und dann konnte ich nirgends angreifen mit den Generlen. Hab halt dann versucht zu reloggen, ausloggen oder Browserwechsel, konnte man leider alles vergessen. Und dann halt mit Fernkmpfen abgeschlossen.

Das neu gestartete AT das ging auf einmal wieder Ruckzuck also ohne, dass sich die beiden Inseln sich miteinander verbunden haben und ich konnte meine Lager alle wieder angreifen.

Wollte Euch das mal kurz mitteilen, beste gre Merline
    Gendert von Merlin-tkn1971 (05.09.20 um 05:00 Uhr) Grund: Ladeproblem der AT Insel
    Daten von meiner Webseite mit Skillungen, Kartenverlinkungen zu meiner Cloud und Infos aller Art, findet ihr hier im Forum:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...ne-Blockkarten
    Alle Karten sind auch auf www.dso-karten.de zu finden!
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum, kann jeder beitreten, ist ffentlich)

Wuseler
    Beitrge
    259
    Welt
    Bernsteingarten

Nebelhafter Kuchen - Fehlerhafter Stellplatz

Meine "Startaufstellung" ;-)

Gendert von reporter (05.09.20 um 05:45 Uhr)

Siedler
    Beitrge
    57
    Welt
    Wildblumental
    At gestern Abend gestartet, probiert anzugreifen, lieft nicht, heute morgen das selbe. Klappt leider nicht bisher :/

Antworten
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.21, 13:37
  2. ★ "Undefined text" bei Nebelhafter Kuchen [23803]
    Von Posbis_ im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.20, 11:47
  3. Event-AT Nebelhafter Kuchen
    Von asas8 im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 90