Antworten
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 227

Thema: ★ Event at nebelhafter kuchen [23799]

Wuseler Avatar von einsametraene
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von JoePue Beitrag anzeigen
    Mit folgendem Vorgehen funktioniert neb Kuchen bei mir zu 100%:
    1. Abenteuer starten und dahin wechseln.
    2. Warten und nochmals warten bis der Nebel verschwindet und Angreifer erscheinen.
    3. Jetzt erst die Genies ins AT senden und wieder dahin wechseln.
    4. Kein Relog machen bis das AT beendet ist.
    und ich mach es ganz anders:
    at starten, genis und truppen hinschicken und danach direkt ins at wechseln
    dort dann warten, bis der erste sektor mit gegnerlagern auftaucht
    danach questbuch anklicken und die quest selbst auch anklicken
    dann zurück zur heimatinsel, den flashplayer-cache(!) löschen und reloggen
    nachdem sich meine insel dann wieder aufgebaut hat wechsel ich ins at und bleibe dort auch und kann dann ohne probleme das at spielen

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald
    Und wenn man gar nichts besonderes macht, sondern nur versucht, das Abenteuer wie alle anderen auch zu starten und zu spielen -- dann geht das schief ?? (Habe es noch nicht probiert, da keine Zeit zum simulieren ...)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich starte es, schicke die Generäle hin, wechsel ins Abenteuer und wenn die Generäle da sind gehts auch schon los.
    (ich deaktiviere immer der optischen Zoneneffekt, ohne gefällt es mir persönlich besser )

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Bei mir klappt es heute mit dem At-Nebelkuchen auch nicht mehr. Scheint so, das Event (zumindest was die Nebenquests betrifft) ist für mich zu Ende.

Man kanns ja auch nicht mit Dia erledigen.

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Sehr ärgerlich.

Einmal hatte ich den Kuchen schon problemlos gespielt, jetzt konnte ich ihn nur beenden indem ich alle meine 9 Katapulte eingesetzt habe.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt es heute mit dem At-Nebelkuchen auch nicht mehr. Scheint so, das Event (zumindest was die Nebenquests betrifft) ist für mich zu Ende.

Man kanns ja auch nicht mit Dia erledigen.
    Was kann man nicht mit Dias erledigen? Die Quest das AT zu spielen selbst, geht mit Dias zu beenden.
    Das AT geht mit Fernwaffen, wenn es mit Truppen nicht geht.
    AT abbrechen und mal ein neues eröffnen wäre auch noch eine Möglichkeit. Also ich sehe kein erzwungenes Ende deiner Nebenquest.

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    ich kann es gar nicht fassen!!
    Als die Questaufgabe kam, habe ich erst enorm viel Zeit sinnlos damit zugebracht den Fehler bei mir zu suchen, dann nach Beiträgen im Forum, dann die "Lösungsvorschläge" von BB umzusetzen (zusätzlich noch mit 4h Spielpause). Alles ohne den geringsten Erfolg, bzw. ohne echte Hilfe seitens BB. Sinnlos eben!
    In Ermangelung von ausreichend großen Katapulten, die in der Kürze auch nicht herstellbar wären, habe ich mit Dias abgeschlossen. Die Questkette sollte ja nicht schon am 3. Tag beendet sein.
    Und jetzt der Hammer: diese fehlerhafte Questaufgabe kommt tatsächlich erneut und ist nach wie vor nicht spielbar. Ein absolutes Armutszeugnis von BB !!!

Neuankömmling Avatar von Koenig_Andy
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von kruemel50 Beitrag anzeigen
    ich kann es gar nicht fassen!!
    Als die Questaufgabe kam, habe ich erst enorm viel Zeit sinnlos damit zugebracht den Fehler bei mir zu suchen, dann nach Beiträgen im Forum, dann die "Lösungsvorschläge" von BB umzusetzen (zusätzlich noch mit 4h Spielpause). Alles ohne den geringsten Erfolg, bzw. ohne echte Hilfe seitens BB. Sinnlos eben!
    In Ermangelung von ausreichend großen Katapulten, die in der Kürze auch nicht herstellbar wären, habe ich mit Dias abgeschlossen. Die Questkette sollte ja nicht schon am 3. Tag beendet sein.
    Und jetzt der Hammer: diese fehlerhafte Questaufgabe kommt tatsächlich erneut und ist nach wie vor nicht spielbar. Ein absolutes Armutszeugnis von BB !!!
    Es besteht auch die Möglichkeit auf die Quest beim zweiten Mal zu verzichten... Die Belohnungen sind nach meiner Ansicht nicht attraktiv genug um dafür wertvolle Katas zu verschwenden, geschweige denn, sich über die Unzulänglichkeiten seitens BB zu ärgern

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Und zum 2. mal hänge ich in der Questkette fest, weil der Nebelkuchen nicht spielbar ist..

Gestern gestartet und - zum Glück - der Bereich vor den ersten Lagern war grün, also begehbar, Lager angreifbar.
    Heute morgen will ich weiterspielen und... ich sehe sogar beim Inselwechsel noch, wie der grüne Bereich dunkel wird - wieder nicht spielbar.

Also wieder AT abgebrochen, neues AT gestartet - und auch dieses ist nicht spielbar.

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Guten Morgen zusammen,

habe jetzt nicht alle Beiträge lesen können, aber bei einigen Spielern hatte diese Vorgehensweise geholfen (habe es mit anderen Spielern außer mir erfolgreich getestet, dass es bei jedem fkt. glaube ich aber nicht):
    Wenn das At nicht mehr bearbeitbar ist (kein Angriff möglich, Relog nicht hilft): neues At starten, die Generäle nach dem Landen -nicht- versetzen schon gar nicht in den "feindlichen" Sektor. Die Angriffe sollten vom Landeplatz des Generals aus starten (zumindest für das Befreien des 1. Sektors, ggf. Genis nach Hause schicken wenn man mehr benötigt als Landeplätze vorhanden sind). Viel Erfolg!

Gruß

Antworten
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte