Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: ★ Chat geht nicht

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    25
    Welt
    Goldenau
    Ha meiner geht wieder

    Welt Goldenau

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Chat jetzt wieder verfügbar, grüne Lichter sind wieder on.
    Glitzerstadt.

  3. #43
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Die Probleme mit dem Chat werden von unserer Technik überprüft.

  4. #44
    Neuankömmling Avatar von andreas201222
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    15
    Welt
    Tuxingen
    alles wider da

  5. #45
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Schönes, ruhiges siedeln ohne gelaber ;-). ist doch mal was
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Chatt geht auch wieder, Gruß aus Andosia

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    ist zwar nervig, aber kann passieren. Mittlerweile funktioniert sie bei mir wieder, wie siehts bei euch aus?

  8. #48
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Tag Fünf nach dem letzten Update und mein Chat funktioniert noch immer nicht und auch Online-Beleuchtung in der Gilde ist außer Betrieb. Meine Gattin (Andosia) hatte das Problem auch, aber sie sagte mir, inzwischen geht alles wieder wenn auch nur zögerlich und mit gelegentlichen Ausfällen.
    Bevor die Frage aufkommt, ja ich habe es mit unterschiedlichen Browsern versucht. Der DSO-Browser ging gar nicht, erst fünf Minuten dauerweiß, anschließend wurde nur die Hälfte dargestellt und das Ding hing sich auf. Anmelden war nicht möglich, dadurch hat sich das Ding eine dauerhafte Deinstallation verdient und mein Großvater würde sagen: Dat Zeugs kommt mir nie wieder uffn Hof.
    Geändert von grenadier98 (19.10.20 um 07:30 Uhr)

  9. #49
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von grenadier98 Beitrag anzeigen
    Tag Fünf nach dem letzten Update und mein Chat funktioniert noch immer nicht und auch Online-Beleuchtung in der Gilde ist außer Betrieb. Meine Gattin (Andosia) hatte das Problem auch, aber sie sagte mir, inzwischen geht alles wieder wenn auch nur zögerlich und mit gelegentlichen Ausfällen.
    Bevor die Frage aufkommt, ja ich habe es mit unterschiedlichen Browsern versucht. Der DSO-Browser ging gar nicht, erst fünf Minuten dauerweiß, anschließend wurde nur die Hälfte dargestellt und das Ding hing sich auf. Anmelden war nicht möglich, dadurch hat sich das Ding eine dauerhafte Deinstallation verdient und mein Großvater würde sagen: Dat Zeugs kommt mir nie wieder uffn Hof.
    Und der Slim Browser und der andere, den du nutzt sind die einzigen beiden die es gibt? Da unterschiedliche Gründe vorliegen können und keiner deine Konfiguration des PC kennt ist es ohne weitere Hinweise schwierig dir zu helfen, zumal es eben nicht die Mehrheit der Spieler betrifft. Mal die Firewall, den Virenschutz und/oder die browser-Plugins probeweise abgeschalten?

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und der Slim Browser und der andere, den du nutzt sind die einzigen beiden die es gibt? Da unterschiedliche Gründe vorliegen können und keiner deine Konfiguration des PC kennt ist es ohne weitere Hinweise schwierig dir zu helfen, zumal es eben nicht die Mehrheit der Spieler betrifft. Mal die Firewall, den Virenschutz und/oder die browser-Plugins probeweise abgeschalten?
    Es betrifft zwei Rechner, 5 verschiedene Browser und SLIM war nur die Spitze des Eisberges. Sorry, aber ich bin nicht gewillt, mich auf dem Browermarkt auf die Suche nach einem DSO-fähigen Browser zu begeben. Da sind andere Spieleanbieter inzwischen nutzerfreundlicher, eine App fürs Tab & Co erwarte ich noch nicht einmal. Ja auch deine Vorschläge hinsichtlich Firewall, Virenscanner & Co habe ich vor meinen Beitrag bedacht. Ich spiele dieses Spiel auch nicht erst seit gestern, habe mir in der Zwischenzeit bzgl. Ausfälle und Probleme ein DSO-dickes Fell zugelegt und Geduld dank DSO nicht nur als Wort gelernt, aber irgendwann ist es genug. Nachvollziehbare Änderungen an meinen PCs die den Spielfluss beeinträchtigen können sind seit dem letzten DSO-Update nicht erfolgt, mit Ausnahme das mich Adobe von sich aus an das Ende von Flash erinnert - was nach jetzigen Stand wohl auch das Ende von DSO bedeutet. Ich werde diese Ende wohl wie viele Gamer vor mir etwas vorziehen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.