Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: ★ Chat geht nicht

  1. #51
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    32
    Welt
    Morgentau
    Bei mir geht der Chat auch nicht. Ich kann zwar mitlesen, aber nichts schreiben. In keinem der Globals, nicht im GQ und auch nicht auf Flüster

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia
    Bei mir geht der Chat und Onlinelicht seit Tagen nur gelegentlich. Meistens das Licht bleibt aus, der Verbindungsaufbau zum Chatserver bricht ab und versucht stetig eine Verbindung, irgendwann mal klappt es dann mal. Ich nutze Chrome falls das eine Hilfe für euch ist.

  3. #53
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,

    bei mir geht Chat und Online-Lämpchen auch seit Tagen nicht - Info an den Support ist raus, bisher aber ohne Rückinfo.
    Die üblichen Verdächtigen wie Browser-Wechsel, Verlauf und Cache löschen haben alle nix gebracht.
    Langsam nervt es.

    Update: wir haben heute den 06.11.2020!!!!!
    Es hat sich NIEMAND bei mir gemeldet! Super Support.
    Chat funktioniert IMMER NOCH NICHT!
    Kann mir mal jemand erklären, wie ich da die für das Event geforderten Kooperations-AT's spielen soll?!?! Es bleiben noch gut 2 Tage - toll!

    So macht das wirklich keinen Spaß mehr!
    Geändert von Tink13 (06.11.20 um 15:09 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.