Thema geschlossen
Seite 88 von 105 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #871
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    einige denken weil der grün ist ist das hulk. als ob es nur die farbe macht. aber vll bekommen wir irgendwann die avangers zusammen. egal was sie können, hauptsache die farbe stimmt.

  2. #872
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Ehe ich hier noch endlos weiter suche: wtf is Hulk?? Oft zitiert, keine Ahnung, wer das sein soll...
    Der jüngere Zwilling.
    Es wurde auch schon der "Erfolgreiche Entdecker" als Hulk bezeichnet.

  3. #873
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Danke...
    -Echt jetzt>Infos nur für Insider?
    Gibt es ne Auflistung für die diversen Kürzel, oder muss man sich irgendwo registrieren/anmelden/bewerben?
    viele richten sich nach den Kartenerstellern und deren Bezeichnungen der Genis. Bei vielen heißt er halt HULK bei mir einfach nur JüZwi^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #874
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    jetzt am ende dieses eigentlich interessanten und abwechslungsreichem jubi-events stellt sich leider etwas ärger ein.
    Es geht um die questreihe „dora“ und um die belohnung: der spähposten. - wahrscheinlich die attraktivste belohnung des ganzen events.
    leider ist dieses ziel für viele nicht zu erreichen gewesen.
    denn das at „nebelkuchen“ hatte einen bug. einmal hab ich es gespielt und festgestellt, dass nicht nur ich schwierigkeiten damit habe. deshalb hatte ich die questreihe dora auf eis gelegt (ab quest „nebelkuchen“) und gehofft, dass der bug behoben würde. - Leider war dem nicht so.
    als ich, leider erst zum eventende, erfahren habe, dass die belohnung in o.g. quest ein spähposten ist, bin ich, größtenteils durch den einsatz von dias, durch die quest geeilt. nur um am ende 3 tage vergeblich auf die letzte questaufgabe zu warten. und dadurch eben auch ohne den angestrebten spähposten.
    ich habe, wie gesagt,vom ersten tag an eine menge spass gehabt im event, habe auch viel zeit investiert und eben am ende auch dias, - die leider verschwendet waren.

    ich bin der meinung, so etwas sollte in einem event nicht geschehen.

    bugs schleichen sich ein, das scheint normal... aber wenn dadurch kosten entstehen, die zu nichts führen, ist ärger berechtigt.
    ein unschöner abschluss – schade!

    fudor
    glitzerstadt

  5. #875
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Du bist seit zwei jahren dabei und müsstest bei den bisherigen Events erfahren haben, dass Bugs während des Events fast nie beseitigt werden, zumal es nen Workarround gab (Einsatz von 8(9) gr. Katapulten und 1(-) Assassinen). Dies musstest du max. 2x in Kauf nehmen, wenn dies nicht deine Lösung war, warum auch immer, ist es deine Entscheidun mit allen Konsequenzen.

    Falls allerdings deine Questkette, die du lt. eigener Aussage mit Dia-Einsatz nachgeholt hast und dennoch vor Erreichen des Zieles stockte, hättest du den Support kontaktieren sollen, damit er den Grund für dein Problem lösen konnte. Dies wurde ebenfalls mehrfach im Ausarbeitungs-Tread empfohlen.
    Solltet ihr der Meinung sein, dass ihr die Einführungsquest früh genug abgeschlossen habt, um alle 21 Briefe erhalten zu können, diese jedoch nicht erhalten habt, so wendet euch bitte an den Support. Nur dort kann euch dann gezielt geholfen werden.
    Ob das jetzt noch Nachvollziehbar ist - ich glaube eher nicht.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #876
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    hallo fudor
    ich habe die "Nebelquest" 2x mit Dias weggeklickt,ich weiss nicht der eleganteste Weg,aber habe für sowas in einem Event keine Nerven.^^
    Es gab mal 150 Dias im Kalender, also nicht mal ein Verlust.

    Das mit dem Spähposten habe ich auch erst zufällig im letzten Dora-Brief gesehen,und noch geholt.
    Habe dafür aber nur 8 Marathon-Quests geschafft.

    Aber ich bin zufrieden mit dem Event.

  7. #877
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    @Trixigirl

    Ist auch ne Sicht der Dinge wenn auch ne völlig Quere.
    Der Nebelhafte war vom ersten Tag an für einige Spieler nicht spielbar.
    Obendrein war er glaube 2x in einer Quest gefordert.
    Nur weil BB Bugs während des Event nicht beseitigt wie du sagst heißt das ja nicht
    das das so in Ordnung ist. Außerdem stimmt das so nicht denn es gab ja ne Extra-Wartung wegen einer Doppel-Quest
    in diesem Event.
    Wie du selbst sagst braucht man für 1 AT 8 große Katapulte und 1x Assa.
    Du vergisst dabei das das AT 2x bei Quest gefordert war wie du selbst schreibst.
    Macht also 16 große Katapulte und 2x Assa, jetzt überleg mal selber.
    Bei mir hat das AT zum glück funktioniert aber 16 große hätte ich sicher auch nicht einfach so
    gehabt. Man hätte es auch mit dias abschließen können, aber davon war ja bei dir keine Rede
    von daher beziehe ich mich nur auf deine Aussagen.
    Da nun dem Spieler vorwürfe zu machen ist fehl am Platz.
    Geändert von Mac_Mastr (24.09.20 um 16:59 Uhr)

  8. #878
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    ... Bei vielen heißt er halt HULK bei mir einfach nur JüZwi^^
    Jupp -wäre selbst für mich verständlich
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  9. #879
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Ehe ich hier noch endlos weiter suche: wtf is Hulk?? Oft zitiert, keine Ahnung, wer das sein soll...
    Beschwer dich bei QuaYeR :
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1715669

  10. #880
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von fudor Beitrag anzeigen
    jetzt am ende dieses eigentlich interessanten und abwechslungsreichem jubi-events stellt sich leider etwas ärger ein.
    Es geht um die questreihe „dora“ und um die belohnung: der spähposten. - wahrscheinlich die attraktivste belohnung des ganzen events.
    leider ist dieses ziel für viele nicht zu erreichen gewesen.
    denn das at „nebelkuchen“ hatte einen bug. einmal hab ich es gespielt und festgestellt, dass nicht nur ich schwierigkeiten damit habe. deshalb hatte ich die questreihe dora auf eis gelegt (ab quest „nebelkuchen“) und gehofft, dass der bug behoben würde. - Leider war dem nicht so.
    als ich, leider erst zum eventende, erfahren habe, dass die belohnung in o.g. quest ein spähposten ist, bin ich, größtenteils durch den einsatz von dias, durch die quest geeilt. nur um am ende 3 tage vergeblich auf die letzte questaufgabe zu warten. und dadurch eben auch ohne den angestrebten spähposten.
    ich habe, wie gesagt,vom ersten tag an eine menge spass gehabt im event, habe auch viel zeit investiert und eben am ende auch dias, - die leider verschwendet waren.

    ich bin der meinung, so etwas sollte in einem event nicht geschehen.

    bugs schleichen sich ein, das scheint normal... aber wenn dadurch kosten entstehen, die zu nichts führen, ist ärger berechtigt.
    ein unschöner abschluss – schade!

    fudor
    glitzerstadt
    Da diese Frage bereits öfters gestellt wurde, hatte ich das Problem hier nochmal genau erklärt.
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen

    Entscheidend dabei ist, wann ihr die Einführungsquest abgeschlossen habt, denn erst nach deren Abschluss starteten die täglichen Quests. Da diese täglichen Quests aus 21 Briefen bestanden, war es also wichtig, die Einführungsquest zu früh wie möglich (möglichst gleich am ersten Tag des Events) abzuschließen, da andernfalls die Zeit für alle 21 täglichen Briefe nicht mehr ausreicht. Habt ihr die Einführungsquest also "zu spät" abgeschlossen, kann es durchaus passieren, dass ihr keine Möglichkeit mehr habt diese Questkette erfolgreich abzuschließen.

    BB_Ondgrund hatte das hier auch nochmal erklärt.

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die Einführungsquest musste abgeschlossen werden, damit die täglichen Quests starten. Dadurch kann es dort zu unterschieden zwischen Spielern kommen, wenn jemand für die Quest länger gebraucht hat.
    Solltet ihr der Meinung sein, dass ihr die Einführungsquest früh genug abgeschlossen habt, um alle 21 Briefe erhalten zu können, diese jedoch nicht erhalten habt, so wendet euch bitte an den Support. Nur dort kann euch dann gezielt geholfen werden.
    Diese Einführungsquest bestand aus 5 Aufgaben, welche ihr hier unter "Ereignisquest Einführung - Festvorbereitungen" gern nochmal nachlesen kannst. Die 5. Aufgabe bestand darin 100 Ballons abzugeben. Diese musste erfüllt sein, um die Einführungsquest abschließen zu können. Erst danach starteten die täglichen Quests.

Thema geschlossen
Seite 88 von 105 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.