Thema geschlossen
Seite 67 von 105 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #661
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    vllt steh ich grad aufm Schlauch ;
    Event-Quest gibt vor ein Szenario der Stufe 11 (Mini Missionen) zu machen .
    Nach eingehendem Studium meines Spielwissens, Siedler Wiki und des Forums hab ich da nix gefunden ....
    Die Quest lautet sinngemäß schließe ein Abenteuer oder Szenario ab.
    Da es für Stufe 11 kein Szenario gibt, bleibt Abenteuer.

  2. #662
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    598
    Welt
    Grünland
    Danke für die Antwort

    dann ist der ganze Text sinnfrei
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  3. #663
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Danke bogini, dass du dich "geoutet" hast. Zeigt mir, dass mehr so gedacht haben, und vermutlich genauso wie OngDongTre gehandelt haben.
    Womit habe ich mich geoutet? Dass mir Finger wegen Dauerclicken im DSO immer mehr wehtun und deswegen DSO mir immer weniger Spass macht? Dass BB bei Facebook Informationen postet, dass sie nichts dagegen tun wollen? Und dass viele Spieler denken, dass es auch so richtig ist?

    Ich habe per heute deutlich mehr Ballons gespendet, als die meisten hier im Forum und am Montag kurz vor 10 Uhr hatte ich wenn es hoch kommt, maximal 200 Ballons im Lager
    BB hat bei Facebook geschrieben das sich def. nichts ändern wird bei absenden der Entdecker?

  4. #664
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    BB hat geschrieben, dass derzeit nichts in dieser Richtung geplant ist. Wie das in der Zukunft aussieht weiß natürlich keiner. Meinungen können sich ändern, bei mir und auch bei BB.

  5. #665
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Danke bogini, dass du dich "geoutet" hast. Zeigt mir, dass mehr so gedacht haben, und vermutlich genauso wie OngDongTre gehandelt haben.
    Womit habe ich mich geoutet? Dass mir Finger wegen Dauerclicken im DSO immer mehr wehtun und deswegen DSO mir immer weniger Spass macht? Dass BB bei Facebook Informationen postet, dass sie nichts dagegen tun wollen? Und dass viele Spieler denken, dass es auch so richtig ist?

    Ich habe per heute deutlich mehr Ballons gespendet, als die meisten hier im Forum und am Montag kurz vor 10 Uhr hatte ich wenn es hoch kommt, maximal 200 Ballons im Lager
    BB hat bei Facebook geschrieben das sich def. nichts ändern wird bei absenden der Entdecker?


    Aus dem Thread für die Entdecker vom 12.8.2020


    So, hier nun de Antwort für ein automatisiert Entdecker wegschicken von BB_Kamakun aus Facebook.

    "Wir haben viele Ideen und auch Wünsche dafür vorliegen, jedoch passt dies aktuell nicht in unsere Planung und es ist von uns nicht angedacht Elemente in unserem Spiel extrem zu automatisieren. Es ist den Spielern überlassen zu entscheiden, ob man es braucht, wieviel, wieviel Zeit man aufbringen möchte, welche Aspekte gebraucht werden und und und. Man muss bei 60 Spezialisten somit auch planen oder halt klicken. ~Kumakun"

  6. #666
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen

    BB hat bei Facebook geschrieben das sich def. nichts ändern wird bei absenden der Entdecker?


    Aus dem Thread für die Entdecker vom 12.8.2020


    So, hier nun de Antwort für ein automatisiert Entdecker wegschicken von BB_Kamakun aus Facebook.

    "Wir haben viele Ideen und auch Wünsche dafür vorliegen, jedoch passt dies aktuell nicht in unsere Planung und es ist von uns nicht angedacht Elemente in unserem Spiel extrem zu automatisieren. Es ist den Spielern überlassen zu entscheiden, ob man es braucht, wieviel, wieviel Zeit man aufbringen möchte, welche Aspekte gebraucht werden und und und. Man muss bei 60 Spezialisten somit auch planen oder halt klicken. ~Kumakun"
    Das war bevor der Thread von unserem CM erstellt wurde, was wir uns für die Zukunft wünschen - und da wünschen sich doch die meisten genau das: ein einfacheres Handling beim wegschicken der Entdecker/Geos.. Ich bin da zuversichtlich, dass das Gehör findet. Also schnappt Euch die Entdecker, die werden wichtig bleiben.

  7. #667
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort

    dann ist der ganze Text sinnfrei
    Wenn du ganz genau hinschaust, , aber nur dann - und etwas Fantasie dazu tust, kannst du es lesen. Von daher, da ist die "Fehlermeldung". Wird dir in guter Regelmässigkeit während des Events immer wieder unter kommen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #668
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    310
    Welt
    Goldenau
    Ich weiss nicht obe jemand schon die Idee hatte, aber 68 Seiten lesen war mir zuviel, ehrlich.
    Wie kompliziert wäre es umzusetzen, das nur die die Ballons gespendet haben, auch die Community Belohnung erhalten. wer ncihts oder nur sehr wenig spendet, finde ich hat kein anrecht auf die Große Belohnung, Könnte man eine Mindestgrenz6e einführen?? 50% von den 25.000 Ballons ???
    wer weniger spendet kriegt halt nichts, ist hart, aber vielleicht könnte es helfen das alle und mehr spenden.

    2. Punkt: Gad mit Belegha5 besprochen: Könntet ihr einen persönlichen Counter einbauen, damit ich für mich persönlich sehen kann wieviele Ballons ich gespendet habe? ich bin mit 25k fertig und habe den Überblick verloren, ob ich erst bei 32 oder scho bei 36k bin.

    Mfg Robert Aus Goldenau
    in Zusammenarbeit und als Ideengeber möchte ich wuschel10 nennen. soviel Zeit muss sein.
    Geändert von robert_hs (15.09.20 um 14:33 Uhr)

  9. #669
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Um es nochmal klar zu sagen - die 25 k Ballons sind das Ziel für jeden Spieler, damit er seine persönlichen Belohnungen bekommt. Auch wenn man die zusammen hat, sollte man nicht aufhören zu spenden.

    Ich hatte die 25 k Ballons schon vor 8 Tagen und natürlich produzier und spende ich weiter..., damit wir das Community Ziel erreichen.
    Geändert von bonnie2 (15.09.20 um 15:00 Uhr)

  10. #670
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Schubi1980 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank auch von mir für die zweite Chance. Wollen hoffen, dass sich diesmal alle etwas am Riemen reißen und ihre gesammelten Ballons auch spenden.

    Zitat Zitat von NetSecond Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Wieviel ist 1.400.000.000 geteilt durch 2 mal 3?
    ??
    Damit will bigbang sagen, dass 2,1 Mrd. als Endziel eigentlich nur heißt: pro Woche 700.000 Ballons. Zwei Wochen sind rum, und wir HABEN bereits über 1,4 Mrd. Also einfach den jetzigen Schnitt beibehalten und es sollte ohne Probleme zu machen sein. Vorausgesetzt natürlich - siehe oben - am Riemen reißen
    Ich wollte damit nur sagen, dass diese Formel nix bringt, wenn in der vorherigen Phase keine 500.000 geschafft wurden und jetzt 600.000 benötigt werden.
    Der aktuelle Trend zeigt ja leider, dass viele nach erreichen aller Aufgaben/Erfolge sich leider zurücklehnen ....
    Gruß Net
    Guardians of Night [GuN]

Thema geschlossen
Seite 67 von 105 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.