Thema geschlossen
Seite 55 von 105 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #541
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    132
    Welt
    Wildblumental
    Sehr schön, dass BB nun InGame eine Rundmail verschickt und samt Erlass für das dritte Ziel.

    Wie es scheint wurde wirklich gehortet, als stünde Armageddon vor der Tür. Die Ballons waren da, aber wurden nicht gespendet - ich will da lieber nicht wissen wie viele Ballons weltweit im Lager versauerten..

    Aber schön, dass BB sich des Umstandes bewusst ist, dass das Ziel nur knapp verfehlt wurde und die Ballons dafür aber theoretisch wie praktisch vorhanden waren, nur eben nicht gespendet wurden.

    Wenn ihr also im G1 wieder solche Muffel seht, die erst spenden wollen, wenn sie die Gesamtmasse an ballons für die Quest "große Fest zusammen haben, dann zeigt ihnen mal wo der Ballon hängt!

  2. #542
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    384
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem die Belohnungen einsacken, die von anderen erspielt werden!
    Echt zum ...... diese Einstellung.
    So weit ist es jetzt schon: Spieler, denen die Lust vergangen ist, werden per se zu Schmarotzern erklärt. Super!
    Ach da scheint sich ja jmd angesprochen zu fühlen ^^

    Mir würden da noch einige andere unfreundliche Bezeichnungen einfallen.
    Du bist immer so richtig freundlich

    @ topic

    Ich denke was BB macht ist sehr gut, so könnten sich wohl wieder mehrere Spieler motivieren weiterzumachen.

    Jemand fragte vorhin, ob ich nicht auf Andosia Hilfe bekommen könnte. Natürlich, ich bin mir sicher diese würde kommen, aber es ist zumindest bei mir auch eine Frage der Zeit. Ich habe die letzten Tage schon weniger davon gehabt, dadurch sind einige Entdecker nicht mehr regelmäßig unterwegs gewesen, auch habe ich immer mal ein wenig Pause beim buff gehabt. Ich ging halt online wenn ich konnte, nicht wenn ich es hätte gemusst.
    Die Eventquest steht seit 4 Tagen still...

    Ich glaube es wird hier teilweise unterschätzt wie oft wir alle online sind und da sehe ich es wie ein anderer Spieler hier, das pünktliche losschicken der Entdecker, das spielen der Abenteuer, das punktenaue Torten abwerfen, ist schon nicht bei allen gleich einfach, auch ist nicht immer im Handel gerade das zu bekommen was man bräuchte. Da ich mich wirklich auch angestrengt habe mit den Ats finde ich es dann auch etwas unfair, wenn wir da so als die "Bösen" hingestellt werden, weil wir in der 3.Woche es einfach nicht mehr so können.

  3. #543
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich fühle mich mit dieses Lösung, die Belohnung von Phase 2 and das Erreichen von Phase 3 zu heften, äußerst unglücklich. Ich weiß noch nicht wie ich es in Worte fassen soll, aber ich fühle mich damit vorgeführt und betrogen.
    Ich hab kein dankendes Wort für BB für diese Entscheidung.

  4. #544
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Wieviel ist 1.400.000.000 geteilt durch 2 mal 3?
    ??
    Gruß Net
    Guardians of Night [GuN]

  5. #545
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    AlexaP, wir sehen sehr genau wie "oft" jemand online ist und/oder wieviele Spieler aktiv sind. Ebenso ob sie dieses Event zum ersten Mal miterleben oder schon lange dabei sind. Wir können hier nur nochmal anmerken, es waren genug Balloons vorhanden von aktiven/online Spieler, welche das Event auch gut kennen. Und alleine wenn ihr so wie aktuell weiterproduziert sollte es passen und auch einen Überschuss geben. Und es ist nicht nur ein Problem in "Deutschland", auf jeder Instanz gab es einige Verschlafhasen.

    Bezüglich des "Kuchens", wir können eine solche Spielnachricht, unter diesen Konditionen, nur mit einem Anhang schicken. Ich wollte ein geliebtes Käsebrot () anhängen , aber da wurde ich beinahe von den Entwicklern gelyncht. Sie wollten extra eine große Torte mitschicken, damit Siedler, die eventuell keine Förderungen mehr haben, auch noch entsprechend einen kleinen Bonus erhalten.

    Da die Frage aufkam:
    "Ich habe die Quest für das Community Ziel 2 gelöscht, bekomm ich beim erreichen von Ziel 3 somit die zweite Woche nicht mehr?"
    => Ihr könnt das Ziel der zweiten Woche gerne löschen. Sobald das Ziel der 3. Woche erreicht wurde, werden wir die Belohnung aus Woche 2 manuell ausschicken. Dies kann unter Umständen dann 1 Tag verzögert passieren.

  6. #546
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Wenn schon Ziel 2 mit 1,5 Mrd. nicht erreicht wurde,
    Wurde ja rein theoretisch erreicht, die Ballons wurden nur nicht rechtzeitig gespendet.

  7. #547
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Ferity Beitrag anzeigen
    Danke UBI für eure Kulanz! :-)
    Phase 3 sollten wir packen - wir haben in Phase 2 900 Mio Ballons geschafft, jetzt fehlen nur noch 700 Mio!

    Schade, ich empfinde das bissi als Falsch. Wenn wir ein Ziel nicht erreichen, sollte man auch nix bekommen, so weis in Zukunft jeder Spieler, dass er nicht spenden muss, aber es trotzdem einsacken kann.

    @Beguin: Also ich stelle doch keine Mörser in die Festhalle,das ist doch viel zu teuer......
    Hm, da das Jubi-Event eigentlich keine Neuheit mehr ist, habe ich selbst immer genügend an Mörser vorhanden und stelle sie genau deswegen in die Halle rein, die paar Mörserchen, aber dafür die maximale Anzahl an Ballons, dass ist für mich das Ziel um so viel wie nur möglich zu spenden.

    @danako:
    nur noch eine Frage:

    was ist befriedigender/motivierender für dich? Das Erreichen von Zielen, oder das Nicht-Erreichen?

    Wenn ein Ziel derart drastisch hoch angesetzt wird, zeigt dir die Realität was erreichbar ist und was nicht und wo letztlich die Motivation bleibt.
    Sorry aber deine Antwort ist bisserl quatsch für mich:

    Wenn ich ein Ziel nicht erreichen kann, da setzt bei mir die Motivation niemals aus, denn ich sehe ja, dass man das nächste Ziel erreichen könnte, also mache ich weiter und habe deswegen noch mehr Lust dies zu erreichen.

    Und meines Erachtens war das Ziel nicht drastisch hoch gesetzt, denn wenn Alle die Ballons gespendet hätten und nicht auch noch in ihren Lagern gehortet hätten, dann wäre es möglich gewesen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #548
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen
    Schön, dass wir noch eine 2. Chance bekommen.

    Und falls es wirklich Spieler gibt, die versucht haben, ihre Ballons taktisch abzugeben, werden damit ausgehebelt.
    Was soll es bringen Ballons taktisch abzugeben ??
    Haut raus die Dinger, damit Phase 3 erreicht wird.
    Ich gebe jeden Ballon ab, den ich irgendwie hereinbekomme ....
    Diese 1000er Pakete sind eh Käse, da man damit nicht wirklich großartig was reißen kann.
    Gruß Net
    Guardians of Night [GuN]

  9. #549
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain

    Bezüglich des "Kuchens", wir können eine solche Spielnachricht, unter diesen Konditionen, nur mit einem Anhang schicken. Ich wollte ein geliebtes Käsebrot () anhängen , aber da wurde ich beinahe von den Entwicklern gelyncht. Sie wollten extra eine große Torte mitschicken, damit Siedler, die eventuell keine Förderungen mehr haben, auch noch entsprechend einen kleinen Bonus erhalten.
    Schade eigentlich - den Aufschrei hier im Forum hätte doch gerne erlebt.

  10. #550
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Windfeuertal
    @barcree
    Nicht gespendet = nicht gezählt, Ziel nicht erreicht ....
    Gruß Net
    Guardians of Night [GuN]

Thema geschlossen
Seite 55 von 105 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.