Thema geschlossen
Seite 48 von 105 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #471
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen

    Motivation zum Weitermachen: Immo nahe der Nullmarke, da der nächste Fehlschlag vorprogrammiert ist und ich meine Zeit nicht nochmal opfern möchte.
    was muss man den groß machen einmal torten tauschen am tag und abgeben wo ist den da der aufwand
    Die investierte Zeit
    Hm... 5min/d für Inselpflege, Tortentausch und Ballonabgeben... jo, wirklich ein großer Aufwand, der jetzt noch betrieben werden muss...

    Zitat Zitat von danako Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an einen Teil eines Seminares zum Thema "Motivation" erinnern.
    Dabei wurde betont, wie wichtig es ist sich Ziele zu setzen. Bedingung jedoch ist, dass diese Ziele erreichbar sein müssen. Anderenfalls tritt ein gegenteiliger Effekt ein, nämlich Frust/Demotivation. Leider scheint man dies bei BB nicht zu wissen, oder schlimmer noch, zu ignorieren. Schade!
    Das Ziel war ja erreichbar - wenn so mancher nicht an die Abgabe denkt, sie verpennt oder schlicht nicht online ist, dann liegt das nicht an der Zielsetzung, sondern an uns.

  2. #472
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    genau, ats für die großen torten jeden tag musst ja dann nicht spielen, die fallen ja vom himmel.

    ach ja, die soll man ja für edelsteine beim kaufmann kaufen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  3. #473
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    genau, ats für die großen torten jeden tag musst ja dann nicht spielen, die fallen ja vom himmel.

    ach ja, die soll man ja für edelsteine beim kaufmann kaufen.
    die Torten musst ja von den Quest-ATs + Entdeckern (da kommst bei 70 schon auf mind 1k/d, das die ankarren - 1:1 Tortentausch ohne ein AT zu spielen...) schon haben, oder? Bei mir liegen x k Kerzen im Lager (nach Tortenproduktion bis zum Ende wohlgemerkt)... bei dir nicht? Die einzigen Dias, die ich eingesetzt habe, war zum Wegklicken von Nebelkuchen. Im Kaufmann hab ich nichts gekauft, werd ich auch nicht.
    Geändert von dina_aka_nicky (14.09.20 um 12:37 Uhr)

  4. #474
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    genau, nur bis ich 70 entdecker lossende kann ich auch ein at spielen. für beides benötige ich ck. 1 stunde täglich.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  5. #475
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lila812 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sonnenvoegelchen Beitrag anzeigen
    ich finde es Schei..., da legt BB ein Ziel fest, welches offensichtlich zu hoch war, und die die gespendet haben sind die Angeschmierten. Sollte es bei der Nichtbelohnung zur 2. Woche bleiben, war dies mein letztes Event: BB zeigt einmal mehr, keine Ahnung vom Spiel, ich sag Danke, ich bin bedient.
    Mh vieleicht mal dran gedacht das hier einige Spieler die Schuld tragen - weil sie keine Lust haben auf Gemeinschaft und Ballons prodden! Immer BB die Schuld zu geben ist zu einfach.
    Mh vielleicht mal daran gedacht, dass BB berücksichtigen sollte, fas hier einige Spieler nicht mitmachen, nicht spenden usw. BB liegt das Ziel fest und die Spielerzahlen kennt ja nur BB, also schnellstem Korrigieren ihr Blauen und den jenigen Spieler, die gespendet haben ihr Belohnung schicken. Ich hatte gegen 10 Uhr 21k gespendet und 48 Ballons Stern, mehr ging nicht

  6. #476
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich selbst, find es übrigens nicht so schlecht, wenn man ein ziel mal nicht erreicht! wenn wir immer alles schaffen oder bb regelt das für uns... das wäre ja voll langweilig, warum soll ich den dann spielen. verlieren gehört auch zum spiel.

    Allerdings dann kommen so Antworten in der Hilfe, naja BB gibt es uns dann nach dem Event.

    Bitte BB, TUT DASS NICHT!!!
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #477
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    ich selbst, find es übrigens nicht so schlecht, wenn man ein ziel mal nicht erreicht! wenn wir immer alles schaffen oder bb regelt das für uns... das wäre ja voll langweilig, warum soll ich den dann spielen. verlieren gehört auch zum spiel.

    Allerdings dann kommen so Antworten in der Hilfe, naja BB gibt es uns dann nach dem Event.

    Bitte BB, TUT DASS NICHT!!!
    ich vermute mal Level 80 und hat alles, sonst klänge dies anders

  8. #478
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir liegen keine xKerzen/Teig im Lager. Ich muss sie erspielen. Und das über den Tag verteilt.
    Mit der richtigen Motivation kein Problem. -Die ist jetzt aber leider nahe Null.
    Ich verabschiede mich dann mal ins RL...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  9. #479
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    genau, ats für die großen torten jeden tag musst ja dann nicht spielen, die fallen ja vom himmel.

    ach ja, die soll man ja für edelsteine beim kaufmann kaufen.
    die Torten musst ja von den Quest-ATs + Entdeckern (da kommst bei 70 schon auf mind 1k/d, das die ankarren - 1:1 Tortentausch ohne ein AT zu spielen...) schon haben, oder? Bei mir liegen x k Kerzen im Lager (nach Tortenproduktion bis zum Ende wohlgemerkt)... bei dir nicht? Die einzigen Dias, die ich eingesetzt habe, war zum Wegklicken von Nebelkuchen. Im Kaufmann hab ich nichts gekauft, werd ich auch nicht.
    1k/d ? dann solltest du erklären wie das geht. das geht wenn ich die mehrmals auf suche schicke. ist man aber nicht so oft oder so lange online dann geht die rechnung nicht auf. und es hat auch nicht jeder 70 sucher die er/sie losschicken kann. das andere ist ich habe ü70 sucher, aber ich bin es leid diese ewige klickererei. mag sein das es das nur vereinfacht hätte wenn ich alle mit einmal hätte schicken können, dennoch haben alle versagt. die die sammeln und spenden, die denen das event egal war/ist und sich den stern mit ressis vollstopfen den sie gg. teig und kerzen tauschen und die die sammeln und nicht spenden.

    es ist eben ein event wo alle sich beteiligen müssen. wenn dem nicht so ist hat man eben verloren.

  10. #480
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Rohstoffe verkaufen.. B-schwerter.. Marmor.. Malz.. Wurst.. bringt jede Menge Kuchenteig..
    und den tausche ich dann im Handel wieder in Kerzen.. und so habe ich mehr als reichlich von beiden Sachen für Torten..
    die kleineren Level haben dann Auswahl an Rohstoffen für die Festhalle.. und schnelle At für Teigleechs dürfte für Höherlevel doch kein Problem sein..

Thema geschlossen
Seite 48 von 105 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.