Thema geschlossen
Seite 52 von 105 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #511
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    252
    Welt
    Apfelhain

    Vielen Dank BB

    Danke BB, dass Ihr uns die Chance gegeben habt doch noch die Belohnungen aus Ziel 2 zu erhalten.

    Ich hoffe es klappt, aber selsbt wenn nicht trotzdem ein dickes Danke :-)

  2. #512
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    50
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich find das ziemlich albern von BB ne Torte zu schicken....Das hätten sie sich sparen können.
    Mir sind Leute lieber die mir und mich verwechseln als mein und dein.

  3. #513
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist doch ein großzügiges Angebot von BB - wenn wir die 3. Stufe erreichen wird auch die Belohnung der 2. Stufe nachgereicht. Na dann mal los und spendet die Ballons, die ihr am Lager habt.

    Was mich verblüfft, gerade hat mich ein Gildie gefragt der nur ein paarmal die Woche on kommt, wie man denn Ballons spendet.

    Es ist ganz einfach, aber einige wissen es wohl nicht.

    Im Rathaus oder einem beliebigen Lagerhaus auf den Tab Ereignis klicken, dann die Ballons anklicken - und es kommt die Frage, wieviel man abgeben will.

    Am besten alle, die werden für die Quest auch alle gezählt, egal wieviele man auf einen Schlag abgibt. Auch für kommende Quests.

  4. #514
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Beguin Beitrag anzeigen
    Ich find das ziemlich albern von BB ne Torte zu schicken....Das hätten sie sich sparen können.
    Aber du hast schon den Text gelesen?
    Die alberne Torte kannst du ja bei jemanden drauf machen, der eine alberne Torte braucht

  5. #515
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Ich bin auch frustriert, dass es keine Möglichkeit seitens BB gab, diese fehlenden 100 Millionen aufzufangen, zumal es ja nicht darum ging, dass nicht genügend Ballons erspielt wurden, sondern die, aus welchen Gründen auch immer, in den Lagern verblieben.

    Hätte sich abgezeichnet, dass die Community einen deutlich zu geringen Einsatz zeigt, wäre es nur zu verständlich, dies nicht zu belohnen.

    Vielleicht es zukünftig so abändern, dass vorhandene Ballons, egal wo, gezählt werden.

  6. #516
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von KingHP Beitrag anzeigen
    die Anforderungen für den Community-Fortschritt 2 und 3 sind erneut deutlich viel zu hoch angesetzt und erneut mal wieder nicht innerhalb von jeweils 7 Tagen zu erreichen. Der Sprung von 500.Mio Ballons auf 1,5 Mille Ballons binnen 7 Tage und dann nochmals von 1,5 Mille Ballons auf eine noch höhere Summe von 2,1 Mille binnen 7 tage ist ein absolutes NO GO!!

    Auch die einzelnen dazugehörigen Ereignis Quest-Stufen sind zu hoch angesetzt und verschleißen deutlich zu viele Ressourcen.

    Während in den Jahren zuvor noch Ballons bei Schatz- und Abenteuersuche zu bekommen waren, gibt es im diesem Jahr nun keinen einzigen Ballon hierdurch, wodurch der Ressourcenverbrauch nochmals unnötig und sinnlos erhöht wurde, worunter etliche Inseln nun nach der halben Eventzeit deutlich leiden.

    Bei der Festtagshalle werden zudem nicht mehr wie in den Jahren zuvor alle Waren ermöglicht und sie verschlingt generell und weiterhin auch mit Förderung zu viele wichtige Rohstoffe in diesem Fest-Event, die man dringend für die dazugehörigen Quest und Abenteuer sowie zur Herstellung der Waren und Armee benötigt.

    Alle Rohstoffe sind generell bei diesem Event schon nach 7 Tagen und spätestens nach 14 Tagen überall auf allen Inseln aufgebraucht, so dass etliche Produktionsketten still liegen und den Handel sorry kann man dann komplett knicken in diesem Event.

    Im letzten Jahr habt ihr allen Spielern sämtliche neuen Eventgebäude, Forscher und Generäle, sowie Eventgegenstände der Community-Quest-Anforderungen und nicht erreichten höheren Event-Queststufen gut geschrieben, weil die Anforderungen für den jeweiligen dazugehörigen Zeitraum im Fest-Event wieder mal deutlich zu hoch angesetzt waren und Stufe 2 nur knapp verfehlt wurde sowie etliche Spieler erst wieder ihre Inseln komplett neu mit Ressourcen auffüllen mussten.

    Grade die Spezialwaffen (Assasine, Balliste, Großes Katapult, kleines Katapult, Schwachstellen-Trank, Schokoladenüberzogene Pfeile, Regen aus Brandpfeile, Pfeilregen, Söldner, usw) sind in den Abenteuer und Missionen unabkömmlich um wertvolle Ressourcen zur Armeeherstellung grade vor allem bei diesem Fest-Event und den dazugehörigen Quests aber auch höheren Levelstufen einzusparen.

    Bitte wenn ihr ein Event macht dann schaltet die normalen Wochenquests ab.
    Da sind so viele Fehler drin, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll

  7. #517
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt

    schwache Leistung BlueByte

    Die Abgabemenge war zu hoch für die Anzahl der wirklich aktiven Spieler. Alle, die bereits lange ihre 25k voll haben und weiterhin teure Rohstoffe einsetzen, um Ballons zu produzieren, können nichts dafür, dass andere das nicht tun. Sehr ärgerlich und demotivierend.

    Aber glücklicherweise kommt vermutlich noch eine happy hour, in der man dann für Geld kaufen kann, was man in Runde 2 (und wahrscheinlich auch in Runde drei) nicht bekommen hat. Diese Methode des Geld einnehmens ist mir allerdings etwas zu offensichtlich, also wird das wohl nix.

  8. #518
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    61
    Welt
    Glitzerstadt
    OHHHH schaut doch mal ins PF .. alle Aufregung umsonst, Schnappatmung beenden! Blutdruck langsam senken .. FREUEN!

    DANKE BlueByte
    Geändert von LibelleEaP (14.09.20 um 14:14 Uhr)

  9. #519
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Danke UBI für eure Kulanz! :-)
    Phase 3 sollten wir packen - wir haben in Phase 2 900 Mio Ballons geschafft, jetzt fehlen nur noch 700 Mio!


  10. #520
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Beguin Beitrag anzeigen
    Also ich stelle doch keine Mörser in die Festhalle,das ist doch viel zu teuer........Dafür müßten ja diverse Produktionsketten gefördert werden.Ich nehme Schlachtrösser.Und das werden viele so machen das sie das nehmen wovon sie sehr viel im Lager haben.Ich hab eine Lagerkapazität von 2,8 mio und das Lager war voll mit Schlachtrössern.......also war es für mich gar keine Frage was ich da nehme.Wenn ich Mörser genommen hätte dann hätte ich mehrere Prodketten unterhalten müssen die sonst aus sind.
    O graus... man müsste eine Produktionskette anwerfen... UND auch noch fördern??? Nee, das geht natürlich so gar nicht...

Thema geschlossen
Seite 52 von 105 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.