Thema geschlossen
Seite 46 von 105 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #451
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von AidenPearce Beitrag anzeigen
    Schade wie knapp das Ziel verfehlt wurde.

    Aber hier stellt sich für mich folgende Frage: Niemand erhält die Belohnung aus Phase 2, aber alle erhalten die Belohnung aus Phase 3.... Warum?

    Wieso müssen jene, die gespendet haben, darunter leiden, dass es Spieler gab/gibt die nicht wissen wie man Ballons spendet und denken, dass das reine prodden was bringt oder von Anfang an nicht vor hatten ihre Ballons abzugeben, bis sie die Quest "Das große Fest" in einem Rutsch beenden können und alle Belohnungen aus den Subquests mit einem Schlag einsacken.

    Während nun mit Phase 3, all jene belohnt werden, auch die, wegen denen Phase 2 nicht geschafft wurde?

    Ich fände es daher nur fair, wenn all jene, die ab heute 10 Uhr in großen Massen ihre Lager leeren NICHT an der Ausschüttung der Phase 3 Belohnungen beteiligt werden.
    Das ist halt so bei einem community Event, es gibt immer ein paar, die sich nicht beteiligen oder den Ablauf falsch verstehen. Und es gibt ja auch einige, die zeitbedingt nur wenig spielen oder im Urlaub sind und deshalb nur wenig spenden. Das dann die Verweigerer rauszufiltern ist unmöglich. Also gönnen wir doch allen die Belohnung, man selbst erleidet ja keine Nachteile, nur weil andere sich nicht beteiligen.

  2. #452
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Shagy Beitrag anzeigen
    meiner Meinung nach sind die kleinen Torten Schuld, oder die großen sind einfach für viele Spieler nicht machbar..., zu wenig Kerzen, und dann noch die wenigen Kerzen
    eintauschen gegen Teig..., da haben viele schon keine Lust mehr...
    Das glaube ich nicht, dass die schuld sind - wie BB ja sagt, gab es mehr als genug Ballons, nur wurden sie nicht gespendet. Ob jetzt mehr oder weniger Ballons in den Lagern vergammeln durch Verwendung von großen vs kleinen Torten, ist am Problem vorbei.

  3. #453
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    ich finde es nicht gut, da legt BB ein Ziel fest, welches offensichtlich zu hoch war, und die die gespendet haben sind die Angeschmierten. Sollte es bei der Nichtbelohnung zur 2. Woche bleiben, war dies mein letztes Event: BB zeigt einmal mehr, keine Ahnung vom Spiel, ich sag Danke, ich bin bedient.
    Geändert von MOD_Tamaree (14.09.20 um 14:49 Uhr) Grund: Ein Wort ersetzt - bitte die Wortwahl und die Verhaltens- & Forenregeln beachten.

  4. #454
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    50
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich hätte es von BB als fair empfunden wenn der Event um die Zeit der nicht geplanten Wartung verlängert worden wäre.Das hat BB auch früher schon mal gemacht.
    Mir sind Leute lieber die mir und mich verwechseln als mein und dein.

  5. #455
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kamrusepas Beitrag anzeigen
    Es ist sehr, sehr schade, dass wir das 2. Ziel verfehlt haben. Einige hätten sicher den gründlichen Geologen und/oder die empathische Entdeckerin benötigt, wie dem auch sei:

    Dieser Tritt in den Allerwertesten tut einigen Spielern vielleicht ganz gut.
    Das ist dann aber eine kollektiv Strafe, ich hab über 40k Ballons gespendet und bekomme nichts für meine Mühe. Wenn DSO weiß wieviele Ballons noch im lager sind, dann vermutlich auch bei wem und nur die "bestrafen" die nicht gespendet haben.
    Ich hab doch nix von Strafe geschrieben ... Jeder, der in dem Mass abgibt, dass er für vertretbar hält (und ja bei mir laufen 3x Mörser mit gr. Torte), verdient Anerkennung.

    Sind die 25k-Belohnungen etwa "nichts"???

  6. #456
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shagy Beitrag anzeigen
    meiner Meinung nach sind die kleinen Torten Schuld, oder die großen sind einfach für viele Spieler nicht machbar..., zu wenig Kerzen, und dann noch die wenigen Kerzen
    eintauschen gegen Teig..., da haben viele schon keine Lust mehr...
    Das glaube ich nicht, dass die schuld sind - wie BB ja sagt, gab es mehr als genug Ballons, nur wurden sie nicht gespendet. Ob jetzt mehr oder weniger Ballons in den Lagern vergammeln durch Verwendung von großen vs kleinen Torten, ist am Problem vorbei.
    Mag sein, hab auch erst die letzten 1000 kurz vor Abschluss gespendet. Ist Montag, da sind viele zur Arbeit.

  7. #457
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kamrusepas Beitrag anzeigen
    Es ist sehr, sehr schade, dass wir das 2. Ziel verfehlt haben. Einige hätten sicher den gründlichen Geologen und/oder die empathische Entdeckerin benötigt, wie dem auch sei:

    Dieser Tritt in den Allerwertesten tut einigen Spielern vielleicht ganz gut.
    Das ist dann aber eine kollektiv Strafe, ich hab über 40k Ballons gespendet und bekomme nichts für meine Mühe. Wenn DSO weiß wieviele Ballons noch im lager sind, dann vermutlich auch bei wem und nur die "bestrafen" die nicht gespendet haben.
    40k bedeutet 30 Brandpfeile, 30 Maschinenöl, und 15 Stinkies . Ich sehe was du meinst, aber nix ist es nu auch nicht.
    War schon immer so in einem Team, da gibts immer wen der sich ausruht, und welche, die die Arbeit machen.


    Ich hätte lieber die Hütte gehabt als den ollen Zitterbart, aber das mag jeder anders sehen. Schade einfach daß e nicht geklappt hat. War halt ein Ziel, das wir nicht erreicht haben.

  8. #458
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    noch hast du den ollen zitterbart nicht!
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  9. #459
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Kamrusepas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kamrusepas Beitrag anzeigen
    Es ist sehr, sehr schade, dass wir das 2. Ziel verfehlt haben. Einige hätten sicher den gründlichen Geologen und/oder die empathische Entdeckerin benötigt, wie dem auch sei:

    Dieser Tritt in den Allerwertesten tut einigen Spielern vielleicht ganz gut.
    Das ist dann aber eine kollektiv Strafe, ich hab über 40k Ballons gespendet und bekomme nichts für meine Mühe. Wenn DSO weiß wieviele Ballons noch im lager sind, dann vermutlich auch bei wem und nur die "bestrafen" die nicht gespendet haben.
    Ich hab doch nix von Strafe geschrieben ... Jeder, der in dem Mass abgibt, dass er für vertretbar hält (und ja bei mir laufen 3x Mörser mit gr. Torte), verdient Anerkennung.

    Sind die 25k-Belohnungen etwa "nichts"???
    Doch die 25k Belohnungen waren sehr sehr gut, natürlich kann und darf Jeder nur in dem Maß spenden das er für vertretbar hält, aber Ballons im Lager vergammeln lassen ist für mich nicht nach vollziehbar, werde auch weiter mit 3x Mörser Ballons produzieren und spenden. Und nicht DSO hat am scheitern Schuld sondern die Spieler die sich nicht beteiligt haben.

  10. #460
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sonnenvoegelchen Beitrag anzeigen
    ich finde es nicht gut, da legt BB ein Ziel fest, welches offensichtlich zu hoch war, und die die gespendet haben sind die Angeschmierten. Sollte es bei der Nichtbelohnung zur 2. Woche bleiben, war dies mein letztes Event: BB zeigt einmal mehr, keine Ahnung vom Spiel, ich sag Danke, ich bin bedient.
    Mh vieleicht mal dran gedacht das hier einige Spieler die Schuld tragen - weil sie keine Lust haben auf Gemeinschaft und Ballons prodden! Immer BB die Schuld zu geben ist zu einfach.
    Geändert von MOD_Tamaree (14.09.20 um 14:50 Uhr) Grund: Zitat angepasst

Thema geschlossen
Seite 46 von 105 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.