Thema geschlossen
Seite 13 von 105 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #121
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man "die Karre des Narren" her? Ich habe dies als Tagesaufgabe.
    Sollte mit erscheinen der Quest bei dir im Stern bei den anderen Abenteuern zu finden sein. Wenn nicht mal relog machen.
    Danke, jetzt ist es da.

    Event läuft bisher gut, sehr hilfsbereite Spieler. Jetzt muss ich 10000 Rohstoffe in ATs finden, das wird nun etwas dauern, soll Schamane spielen, mal schauen was das ist. Ich nehme an das kann ich nicht mit meiner Freundin zusammen spielen?
    Ansonsten wollte ich ein wenig uns kleinere Spieler in Schutz nehmen. Ich bekomme ca. 300 Teig am Tag, da ist es dann sehr schwer 400 Teig für 100 Kerzen zu handeln. Bisher klappt es aber gut, ich konnte auf Goldmünzen umstellen und habe auch schon die 2. Torte in Aktion und insgesamt 2000 Ballons gesammelt. Weiter so!

  2. #122
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt muss ich 10000 Rohstoffe in ATs finden, das wird nun etwas dauern, ...
    Mit Premium war das mit einer Räuberbande erledigt... und mit zwei JZw und nem Schokopfeil auch sehr verlustarm.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #123
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    ....Ich bekomme ca. 300 Teig am Tag, da ist es dann sehr schwer 400 Teig für 100 Kerzen zu handeln. Bisher klappt es aber gut, ich konnte auf Goldmünzen umstellen und habe auch schon die 2. Torte in Aktion und insgesamt 2000 Ballons gesammelt. Weiter so!
    Wieso handelst du 400 Teig gegen 100 Kerzen? In unserer Welt sind wir froh, wenn wir Teig 1:1 für Kerzen bekommen - meist zahlen wir noch 1/3 drauf, das ist auch ok

  4. #124
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    @ Thorben, Beutelschneider ist sogar ein 2er AT, das du mit deiner Freundin spielen könntest, damit kannst auch die 10k Rohstoffe einsacken (und sie auch). Je mehr JZW, desto verlustärmer, nona, wie bei allen kleinen AT.

    Und noch ein Tipp:

    bei den Sammel x k Rohstoffe aus AT-Quests, funktioniert das auch, wenn man die Loot-Nachrichten aus den vorherigen ATs zunächst im Postfach lässt (die jeweilige Quest, zB spiel ein Szenario, wird nach Beenden des AT erfolgreich beendet, dazu braucht man den Loot nicht annehmen) und dann erst bei Aktivierung dieser Quest einsammelt. Erspart man sich vielleicht ein bisserl AT Spielerei.

    Zitat Zitat von Patrickk72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Sorry, aber entspannter als dieses Event geht's eh kaum. Spielst ein paar AT, wenn's die Quest will und gut isses, kein DauerAT-Spielen notwendig. Außer ich spiel seltsamerweise ein anderes Event als du.
    genau und deswegen wurde vor 2 jahren auch das ziel von BB runtergeschraubt.
    Und was ist dein Punkt? Spielst du jetzt das Event von vor 2 Jahren (oder noch vorher)? Stell ordentliche Produktionen in der Festhalle ein, 3 12er Slots wirst ja schaffen, schmeiß die Torten drauf (5 kriegst eh geschenkt über Kalender bzw Erfolge, brauchst noch 5 kleine für die restlichen Erfolge der Tortenschmeißaktionen... reicht vollständig für die 25k Ballons... insgesamt also 500 Kerzen und 400 Teig, die man braucht... unglaublicher Aufwand) und fertig. Manche wollen wirklich einfach nur meckern (und dann die Community-Belohnungen absahnen).
    Geändert von dina_aka_nicky (01.09.20 um 13:54 Uhr)

  5. #125
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Wär doch fad wenn sich's ganz sicher ausginge.
    Abgesehen davon kann man so früh wo kein unmittelbarer Anlass besteht Ballons zu spenden auch klarerweise noch nicht großartig viel sagen ...
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  6. #126
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Patrickk72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Patrickk72 Beitrag anzeigen
    Ich bin froh wenn das Event schnell zuende ist.Jedes Jahr der gleiche Müll,wie soll man jeden tag knapp 57 Mill.an Ballons zusammen bekommen
    und dann auch Spenden?Wir müssten jetzt schon knapp 100 Mill.an ballons zusammen haben aber es sind gerade mal 27 Mill.Naja ein paar AT´s spielen gibt ja schöne EP,und das Event geht mir am ........ vorbei.
    Lächerlich,weil gerade dabei gibt es die besten belohnungen.
    Komisch... warum es jedes Jahr dann trotzdem geschafft wird, die Ballons zu produzieren und zu spenden...

    Sorry, aber entspannter als dieses Event geht's eh kaum. Spielst ein paar AT, wenn's die Quest will und gut isses, kein DauerAT-Spielen notwendig. Außer ich spiel seltsamerweise ein anderes Event als du.
    genau und deswegen wurde vor 2 jahren auch das ziel von BB runtergeschraubt.
    Es wurde vor 2 Jahren, was übrigens nicht dieses Jahr ist, da sind bereits angepasste Zahlen vorhanden, reduziert und am Ende zeigte sich, es war unnötig. Der urpsrüngliche Wert wurde sogar übertroffen.

    Wenn man aber wie in jedem Event nicht verstehen will, dass nicht jeder gleich alles reinwirft was produziert ist und daher Spendenwerte der ersten 2 oder 3 Tage nichts aussagen über die produzierte Menge und vor Ende des 1. Ziels tatsächlich abgegebene Menge, dann interpretiert man da auch mal wieder Zahlen rein, die aus dem Nichts kommen.

    Es wurde übrigens auch vor 2 Jahren und auch letztes Jahr sehr gut erklärt, dass viele für die Quests spenden und nicht einfach nur drauf los. Ich habe heute meine ersten 1000 gespendet, weil eine Quest 100 verlangte und ich immer nur min 1000er Schritte spende, alleine schon um nach den 25k persönlichen Ziel es recht einfach zu haben.

    Das nächste werden bei mir aber nicht sein wenn ich 2000 habe (die habe ich schon) sondern 5000 für die erste Questabgabe, es sei denn eine Quest verlangt zwischendurch noch was. Daraus dann zu machen es gibt nicht genug ist total am Thema vorbei. Einige spenden alles was sie haben, andere täglich was sie haben, wieder andere halten sich zurück für die Quests und wieder andere haben gestern Abend erst angefangen und kommen erst heute Abend wieder um zu sehen was sie überhaupt schon haben.

  7. #127
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ob diejenigen die hier direkt aufgeben das auch in ihrem restlichen Leben machen? Dann sollte ihnen aber möglichst nie was schlimmes passieren, sonst können sie ja direkt ins gras beißen.

    Ich habe noch keine Ballons gespendet, weil ich das nur in den vorgegebenen Schritten mache und die sind noch nicht soweit. Ich habe auch keine Probleme Teig für meine Kerzen zu bekommen, stelle 100 zu 95 rein und sie sind ruckzuck gekauft. Außerdem freuen sich niedriglevler über Ats, damit kann man auch noch gut Teig bekommen.

    Ich habe keinerlei Zweifel daran, dass wir die Ziele locker schaffen.

  8. #128
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen

    Ich habe keinerlei Zweifel daran, dass wir die Ziele locker schaffen.
    Wir haben es vor 2 Jahren mit mächtigen Überschuss geschafft, vergangenes Jahr einige Tage vor Ende locker erledigt. Warum soll es heuer nicht machbar sein. Ich bin da guter dinge mit der einen Woche länger .

  9. #129
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Ich hab ja schon erwähnt das es eigentlich läuft wie geschnitten Brot bei uns.

    Aber einen lang ersehnten Wunsch hät ich ja noch zum Anlass des Jubiläums!

    Wie wärs denn mal mit ner Happy Aua jenseits der 125 % anlässlich des 10 jährigen und auch der Nachrichten das wir hier auch noch lange nicht dicht machen? Ich würd ja mal wieder so richtig investieren angesichts der leckeren Häppchen im Shop!

    Wünschen kann man sichs ja mal......

  10. #130
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Für alle die jetzt schon sagen es sei nicht zu schaffen.

    der Stand vom zweiten Tag des letzten Jahres:

    Zeit: 10.09. 15:46
    Sammelstand: 34.084.825 pro/Stunde 1.144.793
    Rückstand: 36.805.155
    Steigerung auf Ballons pro/Stunde: 2.647.220

    Trotzdem wurde das Ziel von 400.000.000 bereits Samstag abend erreicht.

    Dieses Jahr ist der Rückstand am 2.Tag ziemlich der gleiche wie letztes Jahr

    Ziel: 7.9. 10:00 / 400.000.000
    Datum: 1.9.2020
    Zeit: 17:50
    Sammelstand: 38.108.540
    Schnitt/Stunde: 1.197.127
    Erforderlicher Schnitt: 2.657.710
    Tagesschnitt in%: 39,91%
    Noch zu spenden: 361.891.460
    Rückstand 37.685.111

    Also ist keine Panik angebracht: Wir schaffen das!!!!!!!

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Thema geschlossen
Seite 13 von 105 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.