Thema geschlossen
Seite 56 von 105 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #551
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Die konnten vermutlich nicht gespendet werden weil dass gehortete Klopapier im Weg stand.
    Wie auch immer, danke BB für die 2te Chance meine kleineren Gildies werden sich freuen die brauchen die Entdeckerin und den Geo wirklich.

  2. #552
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen
    Schön, dass wir noch eine 2. Chance bekommen.


    Diese 1000er Pakete sind eh Käse, da man damit nicht wirklich großartig was reißen kann.
    Natürlich das Maschinenöl kann man wunderbar im Halloween-Event nutzen.

  3. #553
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von danako Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    ich selbst, find es übrigens nicht so schlecht, wenn man ein ziel mal nicht erreicht! wenn wir immer alles schaffen oder bb regelt das für uns... das wäre ja voll langweilig, warum soll ich den dann spielen. verlieren gehört auch zum spiel.

    Allerdings dann kommen so Antworten in der Hilfe, naja BB gibt es uns dann nach dem Event.

    Bitte BB, TUT DASS NICHT!!!
    nur noch eine Frage:

    was ist befriedigender/motivierender für dich? Das Erreichen von Zielen, oder das Nicht-Erreichen?

    Wenn ein Ziel derart drastisch hoch angesetzt wird, zeigt dir die Realität was erreichbar ist und was nicht und wo letztlich die Motivation bleibt.
    Also bei mir ist es so, dass ich es unmöglich finde, dass BB da eingreift. Aber so ist die Welt mittlerweile, niemand hat mehr mit Konsequenzen zu rechnen.
    Für mich ist DASS eher ein Grund jetzt aufzuhören.

    Und ich will NIE WIEDER irgendeinen Vergleich lesen, wie schlecht BB doch gegen dieses und jenes Spiel da steht.
    Ich gehe jede Wette ein, dass fast jeder mindestens ein Handyspiel spielt. Glaubt irgendjemand, dass wenn da das Ziel in den vielen Events nicht erreicht wird, meckern hilft, und es wird trotzdem ausgezahlt.

    Das soll mir doch mal einer zeigen (pn da hier keine anderen Spiele erwähnt werden dürfen).

  4. #554
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Da stimme ich dir zu. Bin zwar auch schon in einem höherem Level, aber die Entdeckerinen kann man immer gebrauchen. Sei es zum Geschenke oder zum Eier suchen

  5. #555
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Bitte bleibt freundlich.

    Schaut außerdem auf die Startseite und/oder in eure Spielpost. Post vom Bürgermeister.

    Ich sollte an dieser Stelle auch noch erwähnen, dass ihr Ziel 2 auch hättet geschafft. Denn von den aktiven Siedlern (welche auch online waren - weltweit) war ein großer Überschuss in den Lagern vorhanden. Wieso niemand gespendet hat, können wir leider nicht wissen. Die üblichen Verdächtigen (Offline, nicht aktiv, wusste nicht wie) konnten wir hier ausschließen.

    Eventuell sollte mal getestet werden was passiert "wenn".

    Ziel 3 sollte aber bei dem aktuellen Tempo und noch vorhandenen Überschuss (mit oder ohne) gut machbar sein.
    Wie wäre es, wenn ihr den Lagerinhabern noch mal einen netten Hinweis geben würdet....?

  6. #556
    Wuseler Avatar von Thomas_der_Weise
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Windfeuertal
    Das finde ich jetzt mal eine gute Entscheidung von BB, sei es um Verwirrungen speziell bei "Neueinsteigern" zu kompensieren oder den frustrierten etwas dem Dampf aus dem Kessel zu nehmen. Also: 2.Chance für alle und jetzt ran an die Ballons.

  7. #557
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Was soll es bringen Ballons taktisch abzugeben ??
    Von einem Spieler wurde die Theorie in den Raum gestellt, dass Ballons evtl. bewusst zurückgehalten wurden, um die (nicht favorisierte) 2. Belohnung nicht zu unterstützen, sondern dann in der 3. Phase alles reinzuhauen.

    Rein rechnerisch entzieht sich das zwar jeder Logik, das heißt aber nicht, dass es nicht Spieler gibt, die diese Taktik verfolgen und für erfolgreich halten.

  8. #558
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen
    Was soll es bringen Ballons taktisch abzugeben ??
    Von einem Spieler wurde die Theorie in den Raum gestellt, dass Ballons evtl. bewusst zurückgehalten wurden, um die (nicht favorisierte) 2. Belohnung nicht zu unterstützen, sondern dann in der 3. Phase alles reinzuhauen.

    Rein rechnerisch entzieht sich das zwar jeder Logik, das heißt aber nicht, dass es nicht Spieler gibt, die diese Taktik verfolgen und für erfolgreich halten.
    Doch rechnerisch macht dass in den Köpfen dieser Leute schon Sinn. Diese haben die Belohnungen halt nicht favorisiert. Haben sich somit gedacht, wenn BB sieht, dass das Ziel nicht zu erreichen war, dann wird BB schon reagieren und das Ziel niedriger ansetzen. Hätte man direkt alles gespendet und das zweite Ziel erreicht, hätte BB ja sagen können statt. 2,1 Mrd Ballons sollten ja vllt auch 3 Mrd machbar sein (leicht übertrieben vllt).

  9. #559
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen
    Was soll es bringen Ballons taktisch abzugeben ??
    Von einem Spieler wurde die Theorie in den Raum gestellt, dass Ballons evtl. bewusst zurückgehalten wurden, um die (nicht favorisierte) 2. Belohnung nicht zu unterstützen, sondern dann in der 3. Phase alles reinzuhauen.

    Rein rechnerisch entzieht sich das zwar jeder Logik, das heißt aber nicht, dass es nicht Spieler gibt, die diese Taktik verfolgen und für erfolgreich halten.
    Den Verdacht hab ich selbst sogar auch geäußert. Also das es absichtlich eingehalten wurde, vielleicht nicht wegen der Belohnung, aber um zu schauen was passiert. Sofern mich das nicht täuscht, ist dies ja auch die erste "Eventaufgabe" überhaupt in der Form, welche nicht erreicht wurde.

    Aber nunja, wir werden es sehen und behalten die Entwicklungen der nächsten Tage im Auge.

  10. #560
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Hi BB,

    ich bin gerade ein wenig ratlos.

    Meine nächste Event-Aufgabe wäre es, 10 sehr lange Abenteuersuchen und 10 ausgedehnte Schatzsuchen zu erfüllen.

    Für Lvl 50 unmöglich.

    Und nun?

Thema geschlossen
Seite 56 von 105 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.