Thema geschlossen
Seite 101 von 105 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #1001
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    .... und 3 Wohnhaustributen.
    Wo gab/gibt es denn das dritte? Einmal irgendein Event und Priester habe ich.
    Festtags-Ausguck kannst du auch verwenden

  2. #1002
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    .... und 3 Wohnhaustributen.
    Wo gab/gibt es denn das dritte? Einmal irgendein Event und Priester habe ich.
    Im Jubi-Event 2019 & 2020 je einmal im Kalender und im Priester-Erfolg.
    Danke, dann muss das Teil irgendwo auf der Insel sein. Mal schauen ob ich es finde.

    Zitat Zitat von Reyvn94 Beitrag anzeigen
    Festtags-Ausguck kannst du auch verwenden
    Ja, weiß ich. Ich will das Ding aber lieber unter der Excelsior lassen. Dort fällt es nicht mehr negativ auf.

  3. #1003
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    So schaut das bei mir aus.
    Gratz - damit hast sogar einen Level 3 Liebesgarten (25 gebuffte Wohndingens).

  4. #1004
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Wie stellst du da denn 5 Wohnhäuser hin, so dass sie auch zählen? Mehr als die 3 geht doch nicht?
    So schaut das bei mir aus.
    Vielen Dank für dein Bild -- habe ich mir sofort nachgebaut :-) Vielleicht könnte man das in die Bibliothek übernehmen ??

  5. #1005
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    170
    Welt
    Mittsommerstadt
    und so bei mir
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg lg.jpg (108,0 KB, 108x aufgerufen)
    Geändert von demerzel (11.10.20 um 18:54 Uhr)

  6. #1006
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Man könnte da sogar einen 30-Liebesgarten machen (mit Wohnhaustributen u/o Festtagsausgucken); allerdings bringt der nix zusätzlich.

    Nachtrag
    Speziellen Dank an Tradestone, welcher erstmals diese phantastische Idee gepostet hat.

    Zitat Zitat von Tradestone Beitrag anzeigen
    Auf dem linken unteren Wüstenarchipell kann man 17 Flusshäuser mit dem Liebesgarten fördern. Es bleiben 3* 2x2 und 1* 1x1 Plätze auf dem Archipel. Wenn man das durch Wohnhaustribute/Festtagsausgucke füllen kann, oder wenn man mit einer Liebesgarten-Förderungsstufe weniger leben kann (+200% Bevölkerungswachtum), spart man den Platz auf der Hauptinsel.
    Geändert von mondoka (11.10.20 um 20:24 Uhr) Grund: Nachtrag

  7. #1007
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das Ganze driftet jetzt zwar ziemlich weit in Richtung Off Topic, aber da sich diese Diskussion aus der doch recht lukrativen Anwendung des Festtags-Ausgucks beim Liebesgarten entwickelt hat, ist das für viele Spieler sicher sehr interessant und hilfreich. Weitere Ideen bezüglich der optimalen Anwendungsmöglichkeiten des Liebesgarten passen jedoch besser ins Thema Wo sind die guten Plätze für den Liebesgarten ???

    Dort wären vor allem Screenshots super, die vor dem Auslösen der Förderung gemacht werden? Es ist einfach anschaulicher, wenn der Förderungsradius einschließlich der kleinen, blauen Fähnchen über den förderbaren Gebäuden zu sehen ist, so wie im Bild hier von Marcell76.

    Um das Ganze hier nicht noch mehr abgleiten zu lassen, schreibt eure Vorschläge mit entsprechenden Screenshots doch einfach nochmal in das oben bereits genanntem Thema Wo sind die guten Plätze für den Liebesgarten ??? Dort könnt ihr dann auch ausgiebig darüber diskutieren.

    Und hier jetzt bitte zurück zum Thema - Feedback zum Jubiläums-Event 2020.

  8. #1008
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia
    gibt es bitte eine komkrete Aussage eines Mod der Bitte genau sagen kann und ein Datum bestätigen kann wann endlich Die Torten umgewandelt werden in "Rede der Mühsal"

    weil ich im gesammten Forum nur Mutmassungen gelesen habe aber keine feste Aussage von BB Bzw. Eines Mod. nicht das die einfach beim Halloween einfach verschwunden sind ohne daqs sie getauscht wurden ... den ich habe immernoch meine Torten im Stern vom Event

  9. #1009
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SFBernie Beitrag anzeigen
    gibt es bitte eine komkrete Aussage eines Mod der Bitte genau sagen kann und ein Datum bestätigen kann wann endlich Die Torten umgewandelt werden in "Rede der Mühsal"

    weil ich im gesammten Forum nur Mutmassungen gelesen habe aber keine feste Aussage von BB Bzw. Eines Mod. nicht das die einfach beim Halloween einfach verschwunden sind ohne daqs sie getauscht wurden ... den ich habe immernoch meine Torten im Stern vom Event
    Wie bei eigentlich jedem Event, werden die verbliebenen Event-Rohstoffe (dazu zählen auch die Torten) mit dem nächsten Changelog umgewandelt.

    Steht auch im jetzigen Changelog vom 14.10.2020 drin.

    Beachtet bitte, dass mit diesem Update auch die Umwandlung verbliebener Event-Rohstoffe aus dem Jubiläums-Event stattfindet!

  10. #1010
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von MOD_Ursidae Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SFBernie Beitrag anzeigen
    gibt es bitte eine komkrete Aussage eines Mod der Bitte genau sagen kann und ein Datum bestätigen kann wann endlich Die Torten umgewandelt werden in "Rede der Mühsal"

    weil ich im gesammten Forum nur Mutmassungen gelesen habe aber keine feste Aussage von BB Bzw. Eines Mod. nicht das die einfach beim Halloween einfach verschwunden sind ohne daqs sie getauscht wurden ... den ich habe immernoch meine Torten im Stern vom Event
    Wie bei eigentlich jedem Event, werden die verbliebenen Event-Rohstoffe (dazu zählen auch die Torten) mit dem nächsten Changelog umgewandelt.

    Steht auch im jetzigen Changelog vom 14.10.2020 drin.

    Beachtet bitte, dass mit diesem Update auch die Umwandlung verbliebener Event-Rohstoffe aus dem Jubiläums-Event stattfindet!
    Nur mal so ein Hinweis: Mit einem Changelog wird nichts umgewandelt. Wenn dann passiert es bei einem Update oder einer Wartung. Changelog ist nur die schriftliche Erklärung dessen was passiert oder passiert ist, also der Änderungen. So stehts ja auch im Wort.

Thema geschlossen
Seite 101 von 105 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.