Thema geschlossen
Seite 65 von 105 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #641
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    ...

    Ich sehe zwar nicht, wo ich mich gegen andere Spieler stelle ? Ich persönlich werde es wohl höchstens knapp schaffen, an die 25k dranzukommen; trotzdem werden die nicht im Lager verschimmeln.

    Und für alle anderen, die sich hier aufs hohe Ross schwingen : Jetzt tut mal nicht so, als ob ihr nur aus Altruismus ((für unsere "Kleinen")) Ballons aufblasen würdet --- jede Abgabe bringt euch diverse Nettigkeiten --- m.E. interessanter als die Gemeinschaftsziele.

    Wäre mal interessant, die Spendenbereitschaft zu testen, wenn es keine individuellen Belohnungen gäbe --- DANN könntet ihr von Trittbrettfahrern reden.
    Ich rede die ganze Zeit von einem gelungenen Event - dazu gehört, dass BB uns für ein bisschen Einsatz mit tollen Geschenken überschüttet. Dazu gehört für mich auch, dass ich alles dafür tue, was mir möglich ist, dazu beizutragen die community-Ziele zu erreichen. Nicht für die Kleinen, sondern für mich! Und meine Gilde und die Leute die ich kenne.

    Wer da bewusst boykotiert, dem kann ich halt nicht viel Sympathie entgegenbringen, sorry dafür.

    Und ganz nebenbei, wenn du deine 25 k nicht abgibst wirst du auch die Belohnungen nicht bekommen, die BB jedem Spieler zugesteht, der dieses individuelle Eventziel erreicht. Im übrigen nur dann, wenn du sie abgibst, wenn nicht, bekommst du auch nichts von den tollen BB-Geschenken.

  2. #642
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald
    Noch 600 Millionen Ballons abzugeben, dass wären ab jetzt 100 Millionen pro Tag! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das erreicht wird.

    Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes.

  3. #643
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde auch, dass es sich um das beste aller Events handelt, die ich jemals mitgemacht habe. Auch wenn mir inzwischen vom Dauerklicken der Arm wehtut.

    Ich persönlich habe ganz bewusst die Ballons im Lager gelassen, da mir die Entdecker-Klickerei dermaßen auf die Nerven geht und BB eine Vereinfachung auf absehbare Zeit ausgeschlossen hat.
    Das Dauerclicken tut weh weh irgendwann. Wenn man keine Zeit/keine Lust hat, ATs zu spielen, dann bleibt einem nur noch übrig, Kerzen über Entdecker anzuschaffen. 60-70 Entis zu starten, ist ne Clickorgie. Du bist mit deiner Einstellung nicht alleine

    Im community ziel 2 gab es einen Entdecker und einen Geologen. Wegen der nervigen clickerei, finde ich nicht wirklich schade, dass wir es nicht erreicht haben. Jetzt könnt ihr mich steinigen
    Geändert von bogini (15.09.20 um 05:38 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #644
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde auch, dass es sich um das beste aller Events handelt, die ich jemals mitgemacht habe. Auch wenn mir inzwischen vom Dauerklicken der Arm wehtut.

    Ich persönlich habe ganz bewusst die Ballons im Lager gelassen, da mir die Entdecker-Klickerei dermaßen auf die Nerven geht und BB eine Vereinfachung auf absehbare Zeit ausgeschlossen hat.
    Das Dauerclicken tut weh weh irgendwann. Wenn man keine Zeit/keine Lust hat, ATs zu spielen, dann bleibt einem nur noch übrig, Kerzen über Entdecker anzuschaffen. 60-70 Entis zu starten, ist ne Clickorgie. Du bist mit deiner Einstellung nicht alleine

    Im community ziel 2 gab es einen Entdecker und einen Geologen. Wegen der nervigen clickerei, finde ich nicht wirklich schade, dass wir es nicht erreicht haben. Jetzt könnt ihr mich steinigen
    Danke bogini, dass du dich "geoutet" hast. Zeigt mir, dass mehr so gedacht haben, und vermutlich genauso wie OngDongTre gehandelt haben.
    Jetzt kommt mein großes ABER. Durch dieses Verhalten wird gezeigt meine Ziele sind mir Wichtig, die anderen und deren Ziele sind mir ... egal. Dem mag ja sein, dass man selber mehr als genug Entdecker hat, es gibt aber genügend neuere Spieler die noch auf jeden "Entdecker" angewiesen sind. Wem das 2. Community-Ziel und deren Belohung egal war/ist, der hätte ganz einfach auf den "Bestätigungsklick" verzichten können, da würden diese Spezialisten nicht mal im Stern herumgegammelt.

    Ein echt mieses Signal was hier gesetzt wurde...
    Und es hätte den Spielern nicht mal "weh" getan und nichts vergeben.

    zurückgenommen (Erklärt auch die beiden Positionen "es ist gut, dass BB da was gedreht hat" - diejenigen die dieses Zeil und die Belohnungen gerne hätten, und die Fraktion "ich fühle mich von der Entscheidung ver..." - diejenigen denen das Ziel egal (war) sein kann.)

    Deutlicher kann man eingentlich nicht zeigen, dass man dieses Event nicht verstanden hat.
    Und für uns alle kann ich hoffen, dass jetzt die neueren Spieler nicht auch so handeln, dann können wir das 3. Ziel auch vergessen.
    Geändert von dl12012 (15.09.20 um 07:46 Uhr)

  5. #645
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde auch, dass es sich um das beste aller Events handelt, die ich jemals mitgemacht habe. Auch wenn mir inzwischen vom Dauerklicken der Arm wehtut.

    Ich persönlich habe ganz bewusst die Ballons im Lager gelassen, da mir die Entdecker-Klickerei dermaßen auf die Nerven geht und BB eine Vereinfachung auf absehbare Zeit ausgeschlossen hat.
    Das Dauerclicken tut weh weh irgendwann. Wenn man keine Zeit/keine Lust hat, ATs zu spielen, dann bleibt einem nur noch übrig, Kerzen über Entdecker anzuschaffen. 60-70 Entis zu starten, ist ne Clickorgie. Du bist mit deiner Einstellung nicht alleine

    Im community ziel 2 gab es einen Entdecker und einen Geologen. Wegen der nervigen clickerei, finde ich nicht wirklich schade, dass wir es nicht erreicht haben. Jetzt könnt ihr mich steinigen
    Danke bogini, dass du dich "geoutet" hast. Zeigt mir, dass mehr so gedacht haben, und vermutlich genauso wie OngDongTre gehandelt haben.
    Jetzt kommt mein großes ABER. Durch dieses Verhalten wird gezeigt meine Ziele sind mir Wichtig, die anderen und deren Ziele sind mir ... egal. Dem mag ja sein, dass man selber mehr als genug Entdecker hat, es gibt aber genügend neuere Spieler die noch auf jeden "Entdecker" angewiesen sind. Wem das 2. Community-Ziel und deren Belohung egal war/ist, der hätte ganz einfach auf den "Bestätigungsklick" verzichten können, da würden diese Spezialisten nicht mal im Stern herumgegammelt.

    Ein echt mieses Signal was hier gesetzt wurde...
    Und es hätte den Spielern nicht mal "weh" getan und nichts vergeben. Erklärt auch die beiden Positionen "es ist gut, dass BB da was gedreht hat" - diejenigen die dieses Zeil und die Belohnungen gerne hätten, und die Fraktion "ich fühle mich von der Entscheidung ver..." - diejenigen denen das Ziel egal war.

    Deutlicher kann man eingentlich nicht zeigen, dass man dieses Event nicht verstanden hat.
    Und für uns alle kann ich hoffen, dass jetzt die neueren Spieler nicht auch so handeln, dann können wir das 3. Ziel auch vergessen.
    Gibt es für dich nur Schwarz oder Weiß ?
    Ich habe mich wahrscheinlich mehr als du für das Event, die Spieler und die Ziele abgerackert als du, und bin trotzdem gegen den Erlass des Bürgermeisters.
    Eine Frechheit sondergleichen, zu unterstellen dass allen, die mit der Lösung nicht einverstanden sind, die Ziele egal waren.

  6. #646
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Vielleicht sollte ich den Satz den du anmerkst mal etwas entschärfen, ... diejenigen denen das Ziel egal sein kann. Trifft es vielleicht besser.

    Desweiteren habe ich nirgendwo behautet, dass alle diese Spieler keine Ballons abgegeben haben.
    Es sollte eigentlich auch dich ärgern, daß durch das Spendenverhalten einiger Spieler ( aus welchen Motiven auch immer - und für mich nicht nachvollziehbar) das Ziel was erreicht werden konnte, nicht erreicht wird, grade wenn man viel dafür getan hat....

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1754821

    Hier schreibt Kumakun am 10.9 , dass wir gut dabei sind...
    Geändert von dl12012 (15.09.20 um 07:17 Uhr) Grund: Ergänzt

  7. #647
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich den Satz den du anmerkst mal etwas entschärfen, ... diejenigen denen das Ziel egal sein kann. Trifft es vielleicht besser.
    Nein, tut es nicht, weil weiterhin nur schwarz/weiß.

    @ bogini, hast du auch aktiv gegen das Erreichen des 2. Community-Ziels gearbeitet, sprich keine Ballons gespendet, weil *du* die empathische und den gründlichen nicht mehr brauchst? Wenn nein, dann ist das eine andere Situation als die Vorgangsweise von

    @ OngDongTre: Wie du auf diese Vorgangsweise, die absolut keinen Sinn ergibt und einem "Community-Ziel" diametral entgegensteht, auch noch stolz sein kannst... naja... Quest- und Eventverständnis 6 - setzen. (Im übrigen könntest du es auch so sehen, dass die empathische insg 3 normale wilde ersetzt --> weniger Clicks...)

  8. #648
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Zeit/keine Lust hat, ATs zu spielen, dann bleibt einem nur noch übrig, Kerzen über Entdecker anzuschaffen.
    Das ist so nicht richtig. Du kannst zum einen Torten für Edelsteine kaufen. Du kannst zum anderen auch Kerzen, Teig und sogar geworfene Torten im Handel kaufen. Und natürlich kannst du auch einfach ohne Torten spielen.

  9. #649
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich den Satz den du anmerkst mal etwas entschärfen, ... diejenigen denen das Ziel egal sein kann. Trifft es vielleicht besser.

    Desweiteren habe ich nirgendwo behautet, dass alle diese Spieler keine Ballons abgegeben haben.
    Es sollte eigentlich auch dich ärgern, daß durch das Spendenverhalten einiger Spieler ( aus welchen Motiven auch immer - und für mich nicht nachvollziehbar) das Ziel was erreicht werden konnte, nicht erreicht wird, grade wenn man viel dafür getan hat....

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1754821

    Hier schreibt Kumakun am 10.9 , dass wir gut dabei sind...
    Ja es ärgert mich auch, wie sich manche Spieler verhalten. Auch unabhängig von Ballons und Event stört mich das Verhalten vieler Spieler.
    Aber das hat nichts mit meiner Haltung zu dem Erlass des Bürgermeisters zu tun.

    Es ist nicht nur Schwarz, gegen den Erlass und die Belohnung ist egal oder Weiß, für den Erlass und für die Belohnung. Alle Spieler in nur diese beiden Kategorien zu stecken empfinde ich als beleidigend, vorrangig weil ich mich in keiner von denen sehe.

  10. #650
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Danke bogini, dass du dich "geoutet" hast. Zeigt mir, dass mehr so gedacht haben, und vermutlich genauso wie OngDongTre gehandelt haben.
    Womit habe ich mich geoutet? Dass mir Finger wegen Dauerclicken im DSO immer mehr wehtun und deswegen DSO mir immer weniger Spass macht? Dass BB bei Facebook Informationen postet, dass sie nichts dagegen tun wollen? Und dass viele Spieler denken, dass es auch so richtig ist?

    Ich habe per heute deutlich mehr Ballons gespendet, als die meisten hier im Forum und am Montag kurz vor 10 Uhr hatte ich wenn es hoch kommt, maximal 200 Ballons im Lager
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Thema geschlossen
Seite 65 von 105 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.