Thema geschlossen
Seite 87 von 105 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #861
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Auch die kleinen kamen gut auf ihre Kosten - mehr als wir jedenfalls, als wir klein waren. Und man konnte sie locker für viele Quests zu ATs mitnehmen, die ATs konnte man sich ja diesmal meist aussuchen. Ich fands super und hab auch keinen Kleinen gehört, der sich beschwert hat.
    Sorry, aber das fällt in die Region blabla, denn es geht am Thema vorbei. Hattest du, als du anfingst, denn Quests drinnen, die du absolut nicht lösen konntest außer mit Dias? Ich nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich damals bei meinem ersten Halloween Unterquests nicht schaffen konnte - und zwar nicht, weil ich nicht wollte oder weil meine Wirtschaft noch nicht so weit war, sondern weil ich das Level nicht hatte. Und da geht's mir um die Suchquests, alles andere war ja mit Leech theoretisch möglich. Und mir ist auch egal, ob sich Kleine darüber aufregen oder nicht.

    Mir geht's darum, dass plötzlich Eventquests so gestaltet sind, dass sie nur mehr mit Dias abschließbar sind - das ist neu und nicht zu befürworten.

  2. #862
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Auch die kleinen kamen gut auf ihre Kosten - mehr als wir jedenfalls, als wir klein waren. Und man konnte sie locker für viele Quests zu ATs mitnehmen, die ATs konnte man sich ja diesmal meist aussuchen. Ich fands super und hab auch keinen Kleinen gehört, der sich beschwert hat.
    Sorry, aber das fällt in die Region blabla, denn es geht am Thema vorbei. Hattest du, als du anfingst, denn Quests drinnen, die du absolut nicht lösen konntest außer mit Dias? Ich nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich damals bei meinem ersten Halloween Unterquests nicht schaffen konnte - und zwar nicht, weil ich nicht wollte oder weil meine Wirtschaft noch nicht so weit war, sondern weil ich das Level nicht hatte. Und da geht's mir um die Suchquests, alles andere war ja mit Leech theoretisch möglich. Und mir ist auch egal, ob sich Kleine darüber aufregen oder nicht.

    Mir geht's darum, dass plötzlich Eventquests so gestaltet sind, dass sie nur mehr mit Dias abschließbar sind - das ist neu und nicht zu befürworten.
    Das ist tatsächlich nur deine Meinung.

    Denn es ist ja so, dass die Spieler die Quest nicht abschließen können, weil ihnen das Level fehlt. Wenn die Option, die Quest trotzdem mit Edelsteinen abschließen zu können, weggenommen wird, dann macht das imo die Questreihe nicht besser, sondern im Gegenteil schlechter - das wäre als Lösung aber konform mit deiner Sichtweise, die du hier schilderst.

  3. #863
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Hallo BB,

    hallo zusammen.

    Also ich fand das Jubiläumsevent toll. Am meisten hat mich persönlich gefreut, dass es auch in den Quests Manuskripte, Bücher ja sogar Kodexe zu gewinnen gab!

    Ich benötige zwar immer noch gefühlt tausend Bücher und 1000de Kodexe um alle meine Entdecker, Experten und Militärs fertig zu skillen, aber mir hat es viel Freude bereitet.

    Was ich nicht so gut finde, dass nach Erreichen des Communityerfolges nicht mehr ersichtlich ist, wie viele Ballons denn bis zum Ende des Events denn wirklich gespendet worden sind.

    Danke und viele Grüße aus den Urstromtälern des Steppenwaldes!

  4. #864
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so gut finde, dass nach Erreichen des Communityerfolges nicht mehr ersichtlich ist, wie viele Ballons denn bis zum Ende des Events denn wirklich gespendet worden sind.
    Das ist erst dann nicht mehr ersichtlich, wenn du die Quest im Questbuch abhakst ^^

  5. #865
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Auch die kleinen kamen gut auf ihre Kosten - mehr als wir jedenfalls, als wir klein waren. Und man konnte sie locker für viele Quests zu ATs mitnehmen, die ATs konnte man sich ja diesmal meist aussuchen. Ich fands super und hab auch keinen Kleinen gehört, der sich beschwert hat.
    Sorry, aber das fällt in die Region blabla, denn es geht am Thema vorbei. Hattest du, als du anfingst, denn Quests drinnen, die du absolut nicht lösen konntest außer mit Dias? ...
    Selbstverständlich hatte ich die und nicht zu knapp. Und sie waren auch mit Dias nicht zu lösen. Und es gab auch nicht diese tollen Belohnungen wie diesmal beim Jubi-Event. Trotzdem hat man sich mit Spass angestrengt, wenigstens ein bisschen was zu erreichen.

    Du hast ja sehr viel später angefangen als ich. Ich finde es ja eigentlich nicht gut, dass die Neulinge (ob mit oder ohne Dia-Einsatz) sich bei einem Event alles holen können. Das war viel mehr eingeschränkt und level-abhängig (und natürlich abhängig von der Wirtschaftskraft, ist es heute, wo es Rohstoffe im Überfluss gibt ja auch nicht mehr).

    Ausnahmsweise bei dem Jubi-Event ist es ok, dass auch kleine alles erreichen können, wenn sie ein paar Dias springen lassen. Denn wir wollen ja feiern. Ich finde es gut.

  6. #866
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SiedlerMax Beitrag anzeigen
    Moin ich hatte heute nen Spähposten und ein Flusshaus im Stern, wo kam das her?
    Es gab beim Jubiläumsevent einige Gebäude in den Belohnungen.
    1. Altmodische Kaserne
      Hauptbelohnung Feiermarathon V
    2. Kleines Flusshaus
      Hauptbelohnung Feiermarathon VI
    3. Großes Flusshaus
      Hauptbelohnung Feiermarathon VII
    4. Wasservilla
      2xHauptbelohnung Feiermarathon IX
      Belohnung für das erreichen des Community-Ziels Phase 3
    5. Strohgedeckte Hütte
      Belohnung für das erreichen des Community-Ziels Phase 2
    6. Siedler Hauptquartier
      Belohnung für das erreichen des Community-Ziels Phase 1
    7. Festtags-Ausguck
      Belohnung für das erreichen des Community-Ziels Phase 1
    8. Lazarett
      für das abschließen der Quest "Eine ansehnliche Spende" (spende 7500 Ballons)
    9. Wundersames Jubiläumswohnhaus
      für das abschließen der Quest "Eine überragende Spende" (spende 17.000 Ballons)
    10. Ölraffinerie
      für das abschließen der Quest "Eine atem(be)raubende Spende" (spende 25.000 Ballons)
    11. Spähposten
      für das abschließen der Quest "Feiertag" (21. Quest der Reihe Doras Briefe)

    Alle Belohnungen kannst du im Thema Jubiläumsevent 2020 Informationen und Tipps von ann75 finden.

    Community-Ziele und Einführungsquests

    Feiermarathon

    Tägliche Quest und Questkette Briefe von Dora

    Das große Fest- Spenden und Belohnungen 2020

  7. #867
    Hornuss
    Guest
    ich hab da so ein wenig Mühe zu verstehen. Wer ganz ohne Dias spielen will, muss halt auch damit rechnen dass Sie/Er nicht alles kriegen kann. Und warum muss ich alles haben können obwohl ich den Level noch gar nicht habe ? Bei uns hat es kleinere Spieler, die sind stolz mit dem was sie erreicht haben und das Ziel ist, beim nächsten Event wieder was zu erreichen.
    Ich fand das Event gut und freue mich auf das nächste das kommt.

    Ist doch hier wie im realen Leben, alles kann man niemals nie haben Und ab und zu schadet doch ein wenig Bescheidenheit auch nicht wirklich.

  8. #868
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ehe ich hier noch endlos weiter suche: wtf is Hulk?? Oft zitiert, keine Ahnung, wer das sein soll...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  9. #869
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Ehe ich hier noch endlos weiter suche: wtf is Hulk?? Oft zitiert, keine Ahnung, wer das sein soll...
    Der jüngere Zwilling.

  10. #870
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Danke...
    -Echt jetzt>Infos nur für Insider?
    Gibt es ne Auflistung für die diversen Kürzel, oder muss man sich irgendwo registrieren/anmelden/bewerben?
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Thema geschlossen
Seite 87 von 105 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.