Thema geschlossen
Seite 57 von 105 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #561
    Wuseler Avatar von Thomas_der_Weise
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen
    Was soll es bringen Ballons taktisch abzugeben ??
    Von einem Spieler wurde die Theorie in den Raum gestellt, dass Ballons evtl. bewusst zurückgehalten wurden, um die (nicht favorisierte) 2. Belohnung nicht zu unterstützen, sondern dann in der 3. Phase alles reinzuhauen.

    Rein rechnerisch entzieht sich das zwar jeder Logik, das heißt aber nicht, dass es nicht Spieler gibt, die diese Taktik verfolgen und für erfolgreich halten.
    Was total unlogisch ist, da man die Belohnung der 2ten Phase ja bei Erreichen der 3ten Phase eh noch zusätzlich schon früher erhalten hätte. Ist ja nicht so daß man zwischen Belohung der 2ten und 3ten Phase hätte wählen können, sondern beide bekommen hätte. Wer so gedacht hat kennt die Logik von BB nicht.

  2. #562
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich mit dieses Lösung, die Belohnung von Phase 2 and das Erreichen von Phase 3 zu heften, äußerst unglücklich. Ich weiß noch nicht wie ich es in Worte fassen soll, aber ich fühle mich damit vorgeführt und betrogen.
    Ich hab kein dankendes Wort für BB für diese Entscheidung.
    Geht mir genauso. Wir sind aber sehr in der Minderheit. Andere greifen eben lieber alles ab und schreien sonst so lange bis sie es kriegen.

  3. #563
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Mein Gott, macht ihr das immer so im Leben?

    Ich habe jedenfalls JETZT keine Lust mehr Ballons zu spenden, fühle mich ver.....t.

  4. #564
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Thomas_der_Weise Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen
    Was soll es bringen Ballons taktisch abzugeben ??
    Von einem Spieler wurde die Theorie in den Raum gestellt, dass Ballons evtl. bewusst zurückgehalten wurden, um die (nicht favorisierte) 2. Belohnung nicht zu unterstützen, sondern dann in der 3. Phase alles reinzuhauen.

    Rein rechnerisch entzieht sich das zwar jeder Logik, das heißt aber nicht, dass es nicht Spieler gibt, die diese Taktik verfolgen und für erfolgreich halten.
    Was total unlogisch ist, da man die Belohnung der 2ten Phase ja bei Erreichen der 3ten Phase eh noch zusätzlich schon früher erhalten hätte. Ist ja nicht so daß man zwischen Belohung der 2ten und 3ten Phase hätte wählen können, sondern beide bekommen hätte. Wer so gedacht hat kennt die Logik von BB nicht.
    genau!
    denke da eher, dass viele bei arbeit waren oder sonst keine möglichkeit hatten die teile abzugeben.
    man wird es ja die nächsten tage sehen, was da noch alles so in den lagern war.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  5. #565
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Holleritha Beitrag anzeigen
    Hi BB,

    ich bin gerade ein wenig ratlos.

    Meine nächste Event-Aufgabe wäre es, 10 sehr lange Abenteuersuchen und 10 ausgedehnte Schatzsuchen zu erfüllen.

    Für Lvl 50 unmöglich.

    Und nun?
    Mit Dias überspringen. Gibt doch jede Woche kostenlos welche.

  6. #566
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.407
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Holleritha Beitrag anzeigen
    Hi BB,

    ich bin gerade ein wenig ratlos.

    Meine nächste Event-Aufgabe wäre es, 10 sehr lange Abenteuersuchen und 10 ausgedehnte Schatzsuchen zu erfüllen.

    Für Lvl 50 unmöglich.

    Und nun?
    Kristalle in der Excelsior in 3 kurze Briefe investieren spielen und die Edelsteine der Belohung zum beenden der Quest verwenden.

  7. #567
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wenn das dritte Ziel erreicht wird, werden alle Spieler sowohl die Belohnung aus Woche 2 als auch aus Woche 3 erhalten - also spendet eure Ballons!
    Pädagogisch wertvoll ist anders. Das Scheitern war einmal eine erfrischende Neuerung, aber von sehr kurzer Dauer.

  8. #568
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Das muss man mir jetzt erklären, wo der Betrug sein soll? Ich finde es eine erstklassige Entscheidung und hoffe, es motiviert die säumigen, ihre Ballons aus den Lagern zu räumen.

    Sie bringen nichts, wenn sie da vermodern. Man kann sich nichts davon kaufen, man kann sie nur spenden - und dann bekommt man Belohnungen.

  9. #569
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich mit dieses Lösung, die Belohnung von Phase 2 and das Erreichen von Phase 3 zu heften, äußerst unglücklich. Ich weiß noch nicht wie ich es in Worte fassen soll, aber ich fühle mich damit vorgeführt und betrogen.
    Ich hab kein dankendes Wort für BB für diese Entscheidung.
    Geht mir genauso. Wir sind aber sehr in der Minderheit. Andere greifen eben lieber alles ab und schreien sonst so lange bis sie es kriegen.
    +

  10. #570
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wenn das dritte Ziel erreicht wird, werden alle Spieler sowohl die Belohnung aus Woche 2 als auch aus Woche 3 erhalten - also spendet eure Ballons!
    Pädagogisch wertvoll ist anders. Das Scheitern war einmal eine erfrischende Neuerung, aber von sehr kurzer Dauer.
    Na, noch habt ihr ja das 3 Ziel vor euch. Wer weiß, vielleicht scheitern wir damit ja auch?

    Aber mal gaaaaanz ehrlich - technisch gesehen wurde Ziel 2 auch erledigt (wenn man nur nach den Balloons geht). Bei jedem Event würde ich euch da absolut zustimmen und wäre definitiv nicht so gewillt gewesen, mich für anderes einzusetzen. Jemand hat vergessen eine Tür im Kalender zu öffnen oder sonst nichts bekommen? Das ist leider so.

    Das aktuelle Event ist aber unser Geburtstagsevent, eine Feier. Ein jeder Siedler hat mitgeholfen die Inseln zu schmücken, die Luftballoons aufzublasen, die Kuchen zu backen und dann sollen wir da wirklich sitzen und niemanden ein Stück vom Kuchen abgeben? Nur weil eventuell ein paar Leute vergessen haben mit anzupacken? Aus meiner Sicht wäre das ein sehr SEHR trauriger Geburtstag.

Thema geschlossen
Seite 57 von 105 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.