Thema geschlossen
Seite 103 von 105 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #1021
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    "Umgewandelte Eventressourcen" sind Ballons die 1:1 in Münzen umgewandelt wurden ? Da war BB ja mal richtig grosszügig !
    War von Anfang an bekannt (genauso wie bei anderen Events).

    Wenn dir das zu wenig war, dann hättest du halt auf deine Ballonproduktion achten und sie früher abdrehen müssen (= beim letzten 1000er Schritt)... Planung ist das Stichwort...
    Du irrst Dich -- ich war überascht, überhaupt etwas (und dann eine ganze Münze zu bekomen). Schliesslich sind Ballons nicht handelbar und nur in 1000er Pakten etwas wert. Ausserdem wurde Tag und Nacht gepredigt, man solle alles spenden -- schliesslich könnte man ja sonst nix damit machen und sie würden zum Schluss ja doch ausgebucht.

    In anderen Events sind die Ressourcen handelbar und i.A. bis zum Schluss deutlich wertvoller als jedes andere Handelsgut.

    P.S. Entschuldige, dass ich das ETB nicht auswendig gelernt habe.

  2. #1022
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Bernsteingarten
    und schon wieder mönchstribut verpasst, echt ärgerlich, war nicht im entwicklertagebuch angegündigt, ich hoffe die gibts irgendwann mal nachträglich...

    Das Schicksal flüstert dem Krieger zu: "Ein Sturm zieht auf!" und flüsternd erwidert der Krieger: "Ich bin der Sturm!"

  3. #1023
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    P.S. Entschuldige, dass ich das ETB nicht auswendig gelernt habe.
    Dein wievieltes Event hier war das allgemein, und das wievielte Jubel-Event? Entschuldige, aber da muss man nichts auswenig lernen, sondern die Erfahrungen von vergangenen Jahren anwenden - gibt doch tatsächlich die Möglichkeit, aus Vergangenem zu lernen.

  4. #1024
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    P.S. Entschuldige, dass ich das ETB nicht auswendig gelernt habe.
    Dein wievieltes Event hier war das allgemein, und das wievielte Jubel-Event? Entschuldige, aber da muss man nichts auswenig lernen, sondern die Erfahrungen von vergangenen Jahren anwenden - gibt doch tatsächlich die Möglichkeit, aus Vergangenem zu lernen.
    Nun, es wurde überall verkündigt, man sollte seine Ballons auf jeden Fall spenden (auch ohne die 1000 voll zu machen) -- zum Schluss würden sie ja eh gelöscht. Und da stimmt nun mal nicht.

    Zur Event-Anzahl : Keine Ahnung. Seit ein paar Jahren hat Siedler ja jedes Jahr einen runden Geburtstag ... und sonstige Events finden ja alle naslang statt.
    Bei handelbaren Eventressourcen verkloppe ich die aber vor Eventende -- mehr als bei BB gibt es auf jeden Fall.

  5. #1025
    Plitschi79
    Guest
    Wir reden hier, ganz ehrlich, von ein paar Goldmünzen. Ein Spieler der seit 2013 dabei ist, wird diese vermutlich nicht mehr allzu nötig haben. Sonst läuft wohl etwas falsch. Und da ist mit Verlaub bemerkt jedes Wort dieser Diskussion hier mehr Wert als die paar gm.

  6. #1026
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Nun, es wurde überall verkündigt, man sollte seine Ballons auf jeden Fall spenden (auch ohne die 1000 voll zu machen) -- zum Schluss würden sie ja eh gelöscht. Und da stimmt nun mal nicht.
    1. spenden nonanet "auf jeden Fall" bis zur Erreichung des Community-Ziels. Danach ists dein Privatvergnügen. 2. wenn du danach keine vollen 1000er mehr spenden kannst, dann sagt doch eigentlich die Spiellogik, dass man die Produktion einstellt, denn für die paar Münzen verbrät man doch keine Mörser. 3. die Ballons wurden "gelöscht" nach dem Event und in Münzen umgewandelt... wo ist bitte tatsächlich dein Problem? Das ist nicht neu und war zu lesen (wenn man das denn tun will).

    Zur Event-Anzahl : Keine Ahnung. Seit ein paar Jahren hat Siedler ja jedes Jahr einen runden Geburtstag ... und sonstige Events finden ja alle naslang statt.
    Bei handelbaren Eventressourcen verkloppe ich die aber vor Eventende -- mehr als bei BB gibt es auf jeden Fall.
    Und bei jedem Event ist es, dass die Eventressis in der einen oder anderen Form in Münzen umgewandelt werden.

  7. #1027
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Da fällt mir ein: Wurde eigentlich der Bug mit den Premiumtagen (also dass die gestapelt sozusagen in der Belohnung waren, aber dann nicht so im Stern ankamen) bei den Belohnungen schon behoben?

  8. #1028
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.981
    Welt
    Grünland
    Bei genauerer Untersuchung hat sich gezeigt, dass die entsprechenden Premium-Tage zwar gestapelt im Sternmenü sind, aber die Zahl dort nicht angezeigt wird. Du kannst diese Tage also nutzen, und spätestens nach einem Inselwechsel/Neustart liegt der Gegenstand wieder im Sternmenü, bis er eine entsprechende Anzahl von Malen angewendet wurde. Es ist also nichts verloren gegangen, aber man kann es nicht sehen, weshalb das Thema weiterhin offen ist.

  9. #1029
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    festagsausguck kann man 5 mal haben? ich habe nur eins woher kommen die anderen 4?

  10. #1030
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von graf077 Beitrag anzeigen
    festagsausguck kann man 5 mal haben? ich habe nur eins woher kommen die anderen 4?
    Falsches Thema, aber Entwicklertagebuch Jubiläums-Event 2020:

    "Kosten: 1x GEHEIM, 3x 3299 Edelsteine, 1x im Paket | pro Event"

Thema geschlossen
Seite 103 von 105 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.