Thema geschlossen
Seite 20 von 105 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #191
    Plitschi79
    Guest
    70 Fischfüller gehen ebenso ^^

  2. #192
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Katzepanther Beitrag anzeigen
    @ thrus
    für die 70 Förderungen kannst Du bei einem Freund z.b. 70 Eisenauffüller auf ein Vorkommen werfen. Das klappt
    Danke für diesen Tipp - das ist ja super, Auffüller von allen Sorten haben wir ja viele.

    Ist zwar sicher ein Fehler, aber einer der uns als Spieler mal nutzt!

  3. #193
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Danke für den Tipp!
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  4. #194
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Die Quests kommen Schlag auf Schlag, was im Prinzip gut ist und keine Langeweile aufkommen lässt.

    Allerdings bin ich etwas genervt von den Aufgaben. Wir bekommen 2fach EP bei den Abenteuern. Wer über Level 70 ist würde da gern auch EPs sammeln. Leider vergeht die meiste Zeit mit Mini-ATs und Szenarien. Diese bringen nicht nur kaum erwähnenswerte EP, sondern auch relativ wenig Kerzen.
    Wenn man den Spähposten einsetzen will, kann man oft nur ein einziges AT damit fördern, da anschliessend Szenarien und Mini-ATs den Rest der Zeit vergeuden.


    Die massenhaften AT-Suche im Event sind ebenfalls deplatziert. Wenn Entdecker Event-Ressourcen mitbringen, dann schickt man sie in dieser Zeit ausschließlich auf Schatzsuchen. Wer nun eh schon nicht über viele Entdecker verfügt und die dann bei geforderten AT-Suchen keine Kerzen oder Teig ranschaffen, ist definitiv benachteiligt. Obwohl ich weit über 40 voll ausgebildete Entdecker habe, reicht es bisher immer gerade so für eine große Torte täglich. Dabei wird schon in der Gilde 1:1 getauscht.

    Also viele Quests nacheinander sind super.. aber bitte auch dann auf die Art der Aufgaben achten.

  5. #195
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Hm, bis Runde 7 spiel ich Räuberbande für Quest 1 (wie seit Runde 1). Den Loot lass ich immer drin im Postfach und hol ihn mir dann erst bei der x k Rohstoff-Quest (Premium-Loot sollte bis Runde 5 allein reichen, dann kommen halt die Priester-Loots dazu oder auch die Beutelschneider, die ich für kleine zum Leech zwischendurch spiele). Dann muss ich da nicht auch noch AT spielen. Szenario sind die täglichen Retro-Szenarien, die mit 5 Klicks erledigt sind (hat man ja aus vorherigen Events auch noch im Stern, wenn das nicht mehr reicht, dann wird's Schätze). Mini ist entw Priester oder Gefängnisinsel... die ganze Questkette ist so zu erledigen, dass die AT/Schatzsuchen nebenbei mitlaufen.

    Die Produktionsoptimierungsquest gehen mit Fischteller bisher, Auffüller hab ich zum Saufüttern im Stern und die Buffquests werden schon seit jeher mit der "jemandem Fische auffüllen" Methode gemacht... Mich ärgert nichts mehr als eine sinnlos vollgebuffte Insel, warum sollte ich das also wem anderen antun?

    ... hm... was mach ich ab Mittwoch, wenn die Partys gelaufen sind?
    Geändert von dina_aka_nicky (06.09.20 um 17:57 Uhr)

  6. #196
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Kurz und knapp: Sehr schönes Event.

    Weil:
    - Die Marathon-Questkette bringt Schwung ins Spiel. ... Man hat immer etwas zu tun und ist nicht - wie bisher in den Events - auf bestimmte Ats festgelegt.
    - Dadurch, dass man nicht auf bestimmte Ats festgelegt ist, wird das ganze sehr abwechslungsreich.
    - Die Belohnungen sind sehr motivationsfördernd.
    - 3x Loot, 2x Ep machen das At-Spielen reizvoll und dienen auch noch zur Erfüllung der Marathonquest.
    - Der Kalender ist wieder gut bestückt.
    - Das Nebelkuchen-At hat was. (^^ Eigentlich mag ich es, aber wie alles: Nicht zuviel davon bitte. Zuviel Kuchen ist ungesund. Und wenn man ihn schnell essen muss .... ach nee.)
    - Kerzen und Teig sind diesmal besser verteilt, was auch dem Handel und den damit verbundenen Preisen hilft.

    Alles in allem: Schönes Event was ihr gebastelt habt.

    Einzige Kritik: Die Performance - aber das kennt ihr ja. *Schild aufstell* Wir wollen die neue Technologie - jetzt. ^^

  7. #197
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Dem Kommentar schließe ich mich voll und ganz an. Endlich mal ein wirklich schönes Event mit Abwechslung, die aber nicht nervend wird. Habt ihr gut hinbekommen!

  8. #198
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Jupps, nettes Event ... sofern man Zeit hat, zu spielen.

  9. #199
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Jupps, nettes Event ... sofern man Zeit hat, zu spielen.
    Es wird immer Spieler geben, die wenig Zeit haben. Das ändert aber nichts an der Qualität eines Events.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #200
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    das neue Wochenziel auf mehr als das Doppelte der ersten Woche zu erhöhen ist aber sehr sportlich...

    ansonsten: nettes Event

Thema geschlossen
Seite 20 von 105 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.