Thema geschlossen
Seite 58 von 105 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #571
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Danke!

    Da bin ich *brettvormkopf* nicht drauf gekommen

  2. #572
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Vielen Dank auch von mir für die zweite Chance. Wollen hoffen, dass sich diesmal alle etwas am Riemen reißen und ihre gesammelten Ballons auch spenden.

    Zitat Zitat von NetSecond Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Wieviel ist 1.400.000.000 geteilt durch 2 mal 3?
    ??
    Damit will bigbang sagen, dass 2,1 Mrd. als Endziel eigentlich nur heißt: pro Woche 700 Mio. Ballons. Zwei Wochen sind rum, und wir HABEN bereits über 1,4 Mrd. Also einfach den jetzigen Schnitt beibehalten und es sollte ohne Probleme zu machen sein. Vorausgesetzt natürlich - siehe oben - am Riemen reißen
    Geändert von Schubi1980 (15.09.20 um 16:35 Uhr) Grund: Fehler korrigiert

  3. #573
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    30
    Welt
    Apfelhain
    http://prntscr.com/uh35md

    Hmm, zählt es denn jetzt nicht mehr?

  4. #574
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen
    Hmmmm, bei mir steht zwar, dass das Ziel nicht erreicht wurde aber noch über 23h verbleibende Zeit ?!?!
    Ja, diese Frage hatte ich in einem anderen Thread auch schon gestellt, aber bisher keine Erklärung bekommen, was es mit dieser Restzeit auf sich hat.
    Lade- bzw. Aktualisierungsfehler. Einfach mal neu einloggen, oder 20min in ein AT, dann sollte es korrekt angezeigt werden.

  5. #575
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von NetSecond Beitrag anzeigen
    Naja, inzwischen ist bei mir die 3. Phase eingegangen, 2.1MRD ....
    Das wird nix, wäre auch zu schön gewesen.
    Und die Euphorie hier, dass man die 2. Phasenbelohnung bekommt, wenn die 3. Phase erreicht wurde, macht das Ganze auch nicht besser.
    Naja, vielleicht wird es ja doch noch was.
    Warum soll das "nix werden". Immer diese Jammerei... Das heißt doch "nur", den jetzigen Schnitt von 700.000 Ballons pro Woche beibehalten. Wenn es nicht total einbricht, sollte es eigentlich klappen.

  6. #576
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Thomas_der_Weise Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen
    Was soll es bringen Ballons taktisch abzugeben ??
    Von einem Spieler wurde die Theorie in den Raum gestellt, dass Ballons evtl. bewusst zurückgehalten wurden, um die (nicht favorisierte) 2. Belohnung nicht zu unterstützen, sondern dann in der 3. Phase alles reinzuhauen.

    Rein rechnerisch entzieht sich das zwar jeder Logik, das heißt aber nicht, dass es nicht Spieler gibt, die diese Taktik verfolgen und für erfolgreich halten.
    Was total unlogisch ist, da man die Belohnung der 2ten Phase ja bei Erreichen der 3ten Phase eh noch zusätzlich schon früher erhalten hätte. Ist ja nicht so daß man zwischen Belohung der 2ten und 3ten Phase hätte wählen können, sondern beide bekommen hätte. Wer so gedacht hat kennt die Logik von BB nicht.
    Das ist schon logisch, da die erforderliche Ballonabgabe für Ziel 3 vor Ziel 2 nicht feststand. Und so könnten manche darauf spekuliert haben, dass BB die eigentlich geplante Menge aufgrund des nicht geschafften 2. Ziels reduziert und es folglich für dieses einfacher wird.

  7. #577
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wie ihr zu dieser Situation steht und was ihr von unserer letzten Chance haltet, könnt ihr im aktuellen Feedback Thema erörtern. Wieso nochmal ein zweites eröffnen, wo sowieso über das gleiche geschrieben wird? =>
    Wird ins allgemeine Feedback Thema verschoben.

  8. #578
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für die lieben Worte. Ich werde das hier direkt mit ins allgemeine Feedback-Thema legen, damit die Entwickler und wir uns auf einen Bereich konzentrieren können.

  9. #579
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    74
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Beguin Beitrag anzeigen
    Also ich stelle doch keine Mörser in die Festhalle,das ist doch viel zu teuer........Dafür müßten ja diverse Produktionsketten gefördert werden.Ich nehme Schlachtrösser.

    Das ist dein gutes Recht.

    Und das werden viele so machen das sie das nehmen wovon sie sehr viel im Lager haben.

    Das ist dann der Punkt an dem die Spekulation einsetzt. ich kenne viele die da auf Grund des Outputs auf Mörser setzen.


    Ich hab eine Lagerkapazität von 2,8 mio und das Lager war voll mit Schlachtrössern.......also war es für mich gar keine Frage was ich da nehme.Wenn ich Mörser genommen hätte dann hätte ich mehrere Prodketten unterhalten müssen die sonst aus sind.

    Ja, was ein Drama auf ein paar Gebäude Regenschnee drauf klatschen und auf Start drücken. Schlachtrösser haben ebenfalls eine ausladende Produktionskette. Aber immerhin hast auch du teilgenommen und hoffe dem bleibt auch so.
    10Zeichen
    Geändert von Damashison (14.09.20 um 15:41 Uhr) Grund: Formatierung
    Dies ist der Preis der Freiheit: Jeder einzelne Tropfen deines Mutes, jede Unze Schmerz, jeder halbe Liter Blut. Bezahlt im voraus.

  10. #580
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Mein Gott, macht ihr das immer so im Leben?

    Ich habe jedenfalls JETZT keine Lust mehr Ballons zu spenden, fühle mich ver.....t.
    Vielen Dank für deine Unterstützung freue mich immer so positiv gestimmten Wuslern
    zu begegnen. Lass dich trösten, sollten wir spendendes Volk das 3. Ziel erreichen, bekommst
    auch DU einen Keks ab. Dann fühlst dich auch hoffentlich nicht mehr ver.....t

Thema geschlossen
Seite 58 von 105 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.