Thema geschlossen
Seite 41 von 105 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #401
    Wuseler Avatar von Luminea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    102
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AngelSu Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Zielverteilung.. erst 500.000.000.. dann 1.500.000.000.. und jetzt 2.100.000.000..
    da ist doch was verkehrt berechnet.. am Ende ein kürzeres Ziel als mittendrin.. *grübel*

    Vielleicht nächstes Jahr nicht ganz so hoch schrauben das zweite Ziel.. weil die Quests ja auch weniger werden ab der zweiten Woche..
    und das dritte dann auch anpassen.. in der richtigen Reihenfolge..
    Na erst "vorsichtig schauen, was geht", dann die "Menge verdoppeln" und dann noch mal "50% vom bisher abgegebenen". Das finale Ziel wurde auch angepasst, oder?
    Geändert von Luminea (14.09.20 um 09:17 Uhr) Grund: Zitat hinzugefügt
    Müll kann man nicht trennen. Müll hat nur eine Silbe.

  2. #402
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von AngelSu Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Zielverteilung.. erst 500.000.000.. dann 1.500.000.000.. und jetzt 2.100.000.000..
    da ist doch was verkehrt berechnet.. am Ende ein kürzeres Ziel als mittendrin.. *grübel*

    Vielleicht nächstes Jahr nicht ganz so hoch schrauben das zweite Ziel.. weil die Quests ja auch weniger werden ab der zweiten Woche..
    und das dritte dann auch anpassen.. in der richtigen Reihenfolge..
    Das wird einerseits wohl angepasst sein an Ziel 2 und wie es lief und andererseits macht es schon Sinn in Ziel 2 das meiste zu fordern.

    Das meiste in 2 macht aus 2 Gründen für mich Sinn. In Woche 1 läuft es erst an, in Woche 2 ist dann alles richtig am laufen inklusive der Quests, in Woche 3 fahren die ersten schon wieder runter da die persönlichen Ziele geschafft sind und es fehlen auch Ballons aus den Quests, da die ersten schon fertig sind. Außerdem sollte es auch ein schweres Ziel geben, wo alle dann richtig reinhauen müssen, da aber Ziel 3 auf 2 aufbaut, hängt die Höhe dann natürlich auch vom tatsächlichen Ist-Stand ab und es macht sich auch gut, wenn zum Ende hin es nochmal leichter wird, damit die Spieler noch einen erfolgreichen Event-Abschluss haben, der auch sichtbar ist und daher auch die Motivation nach einem Fehlschlag nicht zum erliegen kommt.

    Also aus Ballonerhaltsicht ist Woche 2 wohl am stärksten und aus Motivationssicht ist Ziel 3 nicht so schwer wie das 2. Ziel.

  3. #403
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Bumbala Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht liegts daran, dass man schon seit etlichen Tagen alles abgespielt hat.
    Mehr als Riesentorten auf Mörser und der tägliche Kurzquest geht ja nicht.
    Im Gegensatz zur Vorwoche wo man bei den Questketten noch ein paar Hundert Ballon/Tag mehr erspielen konnte
    Ja da gehst du aber von dir aus. Selbst ich mit Level 76 habe noch eine Questreihe vor mir. Und ich weiß von anderen Spielern, dass sie noch mehr machen müssen. Also nur weil einige im Handumdrehen alles fertig haben und sich mal wieder langweilen, sollte das nicht für die Allgemeinheit gelten.

  4. #404
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Ich wäre dafür, dass alle Spieler die fleissig Ballons gespendet haben, einen kleinen Trostpreis bekommen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  5. #405
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    38
    Welt
    Glitzerstadt
    Es heißt nun mal community- Ziel, da soll es genau gar keine Rolle spielen welche persönlichen Ziele man hat.

  6. #406
    Siedler Avatar von Bumbala
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    B
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bumbala Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht liegts daran, dass man schon seit etlichen Tagen alles abgespielt hat.
    Mehr als Riesentorten auf Mörser und der tägliche Kurzquest geht ja nicht.
    Im Gegensatz zur Vorwoche wo man bei den Questketten noch ein paar Hundert Ballon/Tag mehr erspielen konnte
    Ja da gehst du aber von dir aus. Selbst ich mit Level 76 habe noch eine Questreihe vor mir. Und ich weiß von anderen Spielern, dass sie noch mehr machen müssen. Also nur weil einige im Handumdrehen alles fertig haben und sich mal wieder langweilen, sollte das nicht für die Allgemeinheit gelten.
    Wenn man die, die mehr zeit/aktivität entwickeln können als andere ausbremst....

    Jetzt verstanden ?

  7. #407
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von sunny-u7 Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, dass alle Spieler die fleissig Ballons gespendet haben, einen kleinen Trostpreis bekommen.
    Damit BB sich noch unglaubwürdiger macht?

    Ich finde das vollkommen in Ordnung ohne. Und jeder der "fleissig" Ballons gespendet hat, hat dafür auch Belohnungen bekommen.

  8. #408
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    158
    Welt
    Apfelhain
    schön das es mehrere welten gibt, wo das community-ziel verfehlt wurde.
    das beruhigt.
    man soll ja auch dias kaufen und wandeln - dann wäre das ziel bestimmt erreicht worden

  9. #409
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von germConquer Beitrag anzeigen
    schön das es mehrere welten gibt, wo das community-ziel verfehlt wurde.
    das beruhigt.
    man soll ja auch dias kaufen und wandeln - dann wäre das ziel bestimmt erreicht worden
    alle welten spielen zusammen und haben ein gemeinsames ziel.

  10. #410
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    60
    Welt
    Apfelhain
    Das J-Event fing Gut an, es gab zwar Probleme aber diese hat man schnell behoben.
    Doch nach der zweiten Woche zeigt es sich mal wieder das nicht alles zu schaffen ist. In der ersten Woche hat man die Ballons geschafft aber in der zweiten nicht mehr weil das Ziel eindeutig zu hochgesteckt war. Schade das man nun für die Plackerei nicht belohnt wird und DSO eine Menge Sachen einspart. Fraglich ist auch ob die Dritte Woche zu schaffen ist. Auch wenn etwas gut anfängt kommt später der tiefe Fall, das ist leider eingetreten. Schade DSO das Ihr das Ziel zu hoch angesetzt habt.

Thema geschlossen
Seite 41 von 105 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.