Thema geschlossen
Seite 15 von 105 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #141
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Wie ist der Teig - Kerzen Handel so bei euch?

    Bei uns ist es relativ schwierig 1:2 zu handeln, 1:1 geht sich bei mir leider nicht aus, dafür habe ich zu wenig. Relativ oft sehe ich aber auch 3:1, sind Kerzen wirklich so viel seltener als Teig oder wie kommt das?
    Was hingegen kein Problem ist Teig gegen Ware, das geht sehr gut und hat mir die Ballon Produktion für diese Woche gesichert.
    Ich habe erst heute angefangen Teig zu kaufen, etwa 1,375 Kerzen je Teig.
    Es sind auch reichlich 1:2-Angebote drin aber da wende ich mich lieber ans Provi.

    Noch teurere Angebote gibt's auch reichlich, die sind eins dieser ewigen Rätsel vor die mich der Handel manchmal stellt ...
    Geändert von eigenergie (02.09.20 um 12:24 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  2. #142
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ach ja, *seufz... -Wir schaffen das! (und das ist ganz und gar nicht ironisch gemeint. Ich liebe diesen Satz!)
    Aber wie im RL muss es natürlich auch hier bei DSO wieder Nörgler und Pessimisten geben, die aus ihrer Suppenschüssel nicht rauskommen.
    Ich finde das Event gelungen -bis jetzt...
    Gemeckert (wenn überhaupt) wird zum Schluss
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #143
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Wie ist der Teig - Kerzen Handel so bei euch?

    Bei uns ist es relativ schwierig 1:2 zu handeln, 1:1 geht sich bei mir leider nicht aus, dafür habe ich zu wenig. Relativ oft sehe ich aber auch 3:1, sind Kerzen wirklich so viel seltener als Teig oder wie kommt das?
    Was hingegen kein Problem ist Teig gegen Ware, das geht sehr gut und hat mir die Ballon Produktion für diese Woche gesichert.
    Ich habe erst heute angefangen Teig zu kaufen, etwa 1,375 Kerzen je Teig.
    Es sind auch reichlich 1:2-Angebote drin aber da wende ich mich lieber ans Provi.

    Noch teurere Angebote gibt's auch reichlich, die sind eins dieser ewigen Rätsel vor die mich der Handel manchmal stellt ...
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Schau dir doch die Loots an, AlexaP, dazu brauchen Torten mehr Kerzen als Teig. Also Teig:Kerzen 1:2 zu handeln, find ich ein bisserl gewagt, denn das kannst auch im Provi selbst umtauschen, brauchst also nicht handeln. Das Maximum für einen Handeln sind/wären für mich 100 Kerzen : 80 Teig (damit haben beide Handelspartner eine Torte), aber 1:1 Handel gehen genauso.
    Ok danke euch beiden,

    das mit dem Provi wusste ich gar nicht! Dann ist es logisch das es so nicht geht

    Ich habe mir die Kerzen zu Teig Umwandlung nie angeschaut, dachte es ist wie Teig zu Kerze auch 3:1, aber es ist ja 2:1.

  4. #144
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, dass sich der Fehler wieder einschleicht - IIRC war doch letztes Jahr auch ein Vorzeichen, dass einige die Community-Quest zu Anfang nicht sehen konnten, dann 2x hatten, dann wurde das irgendwie in einer Wartung behoben, aber eben nur scheinbar, weil einige die Quest dann 2x abklicken konnten...

    Na, ich freu mich schon auf das nächste Chaos.
    Was zu beweisen war - Wartung ist morgen...

  5. #145
    Siedler Avatar von mariz
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    98
    Welt
    Morgentau
    Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jahrestag und den beiden anderen Geburtstagen. Ich hoffe ihr hab auch einen Riesenkuchen um euch zu vergnügen, einen Moment abzuschalten und die Glückwünsche zu genießen. Ich wünsche euch alles Gute, viel Glück und viel Spaß für die noch kommenden Jahre Siedler.

    LG Mariz

  6. #146
    Neuankömmling Avatar von ArtLoving
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    21
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ahoi ;-) ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen und viele weitere Jubeljahre in der Siedlerwelt ;-) Dankeschön für die heutige Lieferung von Euch mit den Luftballons zum Ausgleich der recht schnellen Wartungsunterbrechung.

  7. #147
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    137
    Welt
    Goldenau
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1753800

    die wartung war ja voller erfolg, Nebelhafter Kuchen geht immer noch nicht

  8. #148
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ThorbenF
    Jetzt muss ich 10000 Rohstoffe in ATs finden, das wird nun etwas dauern, soll Schamane spielen, mal schauen was das ist.
    Da zählen auch bereits gespielte AT, falls Belohnung noch im Postfach.
    Zitat Zitat von goldsucherin
    Ob diejenigen die hier direkt aufgeben das auch in ihrem restlichen Leben machen? Dann sollte ihnen aber möglichst nie was schlimmes passieren, sonst können sie ja direkt ins gras beißen.
    Eher andersrum. Wer hier ernsthaft mitspielt, hat eventuell sein restliches Leben schon aufgegeben.

    Finde das Event eher langweilig, interessant sind für mich nur AT-Bubi und die Strohgedeckte Hütte, bei beiden weiß ich im Moment noch gar nicht, wie man sie erspielen kann. Bei der Hütte wohl auch gewollt, aber der Bubi?
    Quest-AT sollten kauf- oder leechbar sein.

    Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum.

    MfG Blaue
    Ubisoft
    Das "K" steht für Kommunikation.

  9. #149
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    ......interessant sind für mich nur AT-Bubi und die Strohgedeckte Hütte, bei beiden weiß ich im Moment noch gar nicht, wie man sie erspielen kann. Bei der Hütte wohl auch gewollt, aber der Bubi?
    Auf dem Tester (Quelle:QuaYer) gibt es die Hütte als Gemeinschaftsziel Woche 2, den Bubi in Woche 3
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  10. #150
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThorbenF
    Jetzt muss ich 10000 Rohstoffe in ATs finden, das wird nun etwas dauern, soll Schamane spielen, mal schauen was das ist.
    Da zählen auch bereits gespielte AT, falls Belohnung noch im Postfach.
    Zitat Zitat von goldsucherin
    Ob diejenigen die hier direkt aufgeben das auch in ihrem restlichen Leben machen? Dann sollte ihnen aber möglichst nie was schlimmes passieren, sonst können sie ja direkt ins gras beißen.
    Eher andersrum. Wer hier ernsthaft mitspielt, hat eventuell sein restliches Leben schon aufgegeben.

    Finde das Event eher langweilig, interessant sind für mich nur AT-Bubi und die Strohgedeckte Hütte, bei beiden weiß ich im Moment noch gar nicht, wie man sie erspielen kann. Bei der Hütte wohl auch gewollt, aber der Bubi?
    Quest-AT sollten kauf- oder leechbar sein.

    Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum.

    MfG Blaue

    Naja ernsthaft sollte man eigentlich jedes Spiel angehen, was nicht nur Spielerei ist. Ernsthaft heißt aber nicht Leben dominieren. Ich gehe auch Kartenspiele mit meinen Neffen ernsthaft an. Du meinst eher wer überall alles hier erreichen will, wobei da zumindest Jubiläumsevent nicht unbedingt passend ist, da muss man nicht soviel machen.

    Jeder der hier DSO spielt, geht doch halbwegs ernsthaft ran, wer das nicht macht, beschwert sich auch nicht, dass man was nicht schafft. Wer sich beschwert, also hierher kommt usw. wird auch halbwegs ernsthaft spielen, egal ob das nun für alle das gleiche Maß darstellt.

    Ich finde einiges interessant dieses Event.

    Was meinst du aber mit den Quest-AT? Das sind doch alles normale AT oder aber sie sind sogar bei der jeweiligen Quest kostenlos im Stern.

    Die wöchentliche Ziele der 2. und 3. Woche sieht man ja erst wenn es soweit ist, daher liegt es nahe, dass es dort was gibt. Evtl. gibts auch was im Kalender.

Thema geschlossen
Seite 15 von 105 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.