Thema geschlossen
Seite 50 von 105 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #491
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich bin auch sauer, weil ich denke, der 2. Schritt war definitiv zu hoch angesetzt. Jetzt beim 3. Schritt, wo wir 600 mio Ballons zusätzlich aufblasen sollen - das könnte passen, aber 1 Milliarde war definitiv daneben. Immerhin haben wir es fast geschafft, auch deshalb würde ich dafür plädieren, dass sich BB großzügig zeigt.

    Einige hier bringen allerdings Argumente, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich nehm Mörser, wenn man da eine Produktion auf 6 hat und mit Schnee bufft hat man immer noch einen Mörserüberschuss auch wenn man alle 3 Slots in der Festhalle damit laufen lässt.

    Aber auch das bringt gebufft nur 2016 Ballons in 24 Stunden. Da die Ballons aus Zusatzquests irgendwann weniger werden (oder wie bei mir mit Abschluss des Feiermarathons mehr oder weniger zu Ende sind) kann man in 7 Tagen also nur noch rund 14 k Ballons spenden.

    Das ist nicht wenig, aber ich denke nicht, dass es für das Milliardenziel ausreichend war, auch wenn BB offensichtlich unsere Lagerbestände weltweit zählen kann. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es für die knapp 700 Mio reicht, die BB für den nächsten Schritt will. Für hohe Level ist es ein leichtes, die Mörser reinzustellen, kleiner Level kann man in der Gilde unterstützen, damit sie wenigstens 12Ballon/Slot und Stunde produzieren. Ich fänds schon gut, wenn wir als Community zeigen, dass das zu machen ist.

  2. #492
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    genau, nur bis ich 70 entdecker lossende kann ich auch ein at spielen. für beides benötige ich ck. 1 stunde täglich.
    Echt jetzt? Ich habe zwar 5 Entdecker weniger, allerdings wenn ich die alle losschicke brauch ich zwischen 5 und 10 Minuten, gerade so wie meine tägliche gesundheitliche Verfassung ist. Aber wie du da eine stunde dafür brauchst, ist mir ein Rätsel.
    Die werden wahrscheinlich alle persönlich mit Küsschen verabschiedet ^^
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  3. #493
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    55
    Welt
    Goldenau
    Das ist auch meine Meinung.

  4. #494
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Nun, es ist natürlich die Entscheidung jedes Einzelnen ob er für das Community Ziel was tun will - gibt ja auch schöne Zusatzgoodies, ich werde jedenfalls weiter soviele Ballons abgeben, wie ich aus Mörsern gebufft mit einer Großen Torte machen kann.

    Sauer bin ich allerdings auch. Das Ziel war auch M.E. zu hoch angesetzt und immerhin haben wir es geschafft mehr als 900 Mio Ballons aufzublasen in der 2. Phase. Da fehlte ja nicht mehr soviel zu der völlig übertriebenen geforderten Milliarde.

  5. #495
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von tinkerbell61 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    genau, nur bis ich 70 entdecker lossende kann ich auch ein at spielen. für beides benötige ich ck. 1 stunde täglich.
    Echt jetzt? Ich habe zwar 5 Entdecker weniger, allerdings wenn ich die alle losschicke brauch ich zwischen 5 und 10 Minuten, gerade so wie meine tägliche gesundheitliche Verfassung ist. Aber wie du da eine stunde dafür brauchst, ist mir ein Rätsel.
    Die werden wahrscheinlich alle persönlich mit Küsschen verabschiedet ^^
    Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht.

  6. #496
    Siedler Avatar von KellerSteff
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    südl. MUC
    Beiträge
    99
    Welt
    Morgentau
    Sorry BB, aber das frustriert. Ich bekam schon große Augen beim ersten Zeil, aber das dann fast verdreifachen ist völlig unrealistisch. Dafür haben zu viele Spieler in den letzten Jahren und Monaten an Spieleifer nachgelassen. Und dann scheitern wir in unserer Welt auch noch relativ knapp, das ist einfach ärgerlich für die die sich da rein hängen. Da frage ich mich schon ob ich den Zitterbart so dringend brauche, momentan denke ich eher nicht
    Mal bist du der Hund und mal bist du der Baum

  7. #497
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    114
    Welt
    Goldenau
    Ich sehe das auch so, der Unterschied war zu hoch und die Info, dass genug Ballons in unseren Lagern liegen ... ist doch blanker HOHN !
    Mag sein, dass einige angefangen und die Halle angestellt haben und dann aus Frust über die nervigen Aufgaben oder auch wegen der echt miesen Performance aufgehört haben, so wären Ballons in den Lagern zu erklären !

    Kein aktiver Spieler spart die Ballons um sie NICHT abzugeben, was hätte er davon ?

    Wir haben allen in unserer Gilde Mörser und große Torten spendiert und alle haben Ihr Ziel erreicht.

    Immerhin wissen wir jetzt, dass BB auch ein Misserfolg zulässt, ich dachte immer die helfen schon nach damit der Frust in Grenzen bleibt.

  8. #498
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    32
    Welt
    Wildblumental
    monika5 und Lupus / und die paar anderen Welten die das noch geschafft haben.

    Glückwunsch!

    Doch leider sieht es nicht auf allen Welten so rosig aus. Spieler die erst angefangen haben oder wo nicht soviel aktive Spieler mehr sind, war die 2 Etappe nicht zu schaffen und von der 3 ganz zu schweigen.
    Mehr als Ballons herstellen können wir nicht.
    Wir können keine nicht aktiven Spieler ersetzen.
    Jede Welt ist anders , das sollte man nicht vergessen!
    Eine hat mehr aktive Spieler andere weniger.
    Doch sollte bei uns die 3 Welle auch wieder nicht machbar sein, werde ich auch zu denen gehören die nächstes Jahr nicht mehr mitmachen!
    Man sollte die inaktiven Spieler löschen. Vieleicht würde dann eine korrekte Berechnung erfolgen was auf der jeweiligen Welt machbar ist und was nicht.

  9. #499
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    50
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich stelle doch keine Mörser in die Festhalle,das ist doch viel zu teuer........Dafür müßten ja diverse Produktionsketten gefördert werden.Ich nehme Schlachtrösser.Und das werden viele so machen das sie das nehmen wovon sie sehr viel im Lager haben.Ich hab eine Lagerkapazität von 2,8 mio und das Lager war voll mit Schlachtrössern.......also war es für mich gar keine Frage was ich da nehme.Wenn ich Mörser genommen hätte dann hätte ich mehrere Prodketten unterhalten müssen die sonst aus sind.
    Mir sind Leute lieber die mir und mich verwechseln als mein und dein.

  10. #500
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Magiera Beitrag anzeigen
    monika5 und Lupus / und die paar anderen Welten die das noch geschafft haben.

    Glückwunsch!

    Doch leider sieht es nicht auf allen Welten so rosig aus. Spieler die erst angefangen haben oder wo nicht soviel aktive Spieler mehr sind, war die 2 Etappe nicht zu schaffen und von der 3 ganz zu schweigen.
    Mehr als Ballons herstellen können wir nicht.
    Wir können keine nicht aktiven Spieler ersetzen.
    Jede Welt ist anders , das sollte man nicht vergessen!
    Eine hat mehr aktive Spieler andere weniger.
    Doch sollte bei uns die 3 Welle auch wieder nicht machbar sein, werde ich auch zu denen gehören die nächstes Jahr nicht mehr mitmachen!
    Man sollte die inaktiven Spieler löschen. Vieleicht würde dann eine korrekte Berechnung erfolgen was auf der jeweiligen Welt machbar ist und was nicht.

    Es gibt nur ein Community-Ziel. Weltweit. Also für alle Spielwelten.

    In dieses gemeinsame Community-Ziel gehen alle Ballonspenden aller Spieler ein.

Thema geschlossen
Seite 50 von 105 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.