Thema geschlossen
Seite 94 von 105 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #931
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Intimidator
    was bringt dir aber ein Limit bei den Entdeckern, wenn das jetzt auf sagen wir 200 gesetzt wird?
    Meinte damit ein Limit pro Entdecker.
    Wer z.B. schon 3 von einer Sorte hat, kann nur noch den einen über Shop. Bringt natürlich auch nicht viel, wenn ständig neue erfunden werden.
    Dieses mal waren es wieder 4? Entdecker, irgendwo muß aber auch mal gut sein, hier klickt man sich doch zum Affen, abholen muß man das Zeug ja auch noch.
    Eine reine Sammelabholung für Entdeckerfunde gibt es immer noch nicht, vom Abschicken rede ich erst gar nicht.
    Alternativ die Entdecker aus späteren Events raushalten.

    MfG Blaue
    Also -- ich bin mit der Sammel-Beute-abholen-Funktion vollends zufrieden -- wenigstens etwas was gut funktionniert !

    Und wenn Dir das NICHT (sorry -- das fehlte) behagt, weil Du bestimmte Beute-Mails unbedingt im Postfach lassen willst --- dann lass' die einfach stehen. Ich hatte früher -- vor dem Sammel-Abholen -- weit über 100 Seiten im Postfach.
    Geändert von OngDongTre (27.09.20 um 15:29 Uhr)

  2. #932
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    ....

    Eine reine Sammelabholung für Entdeckerfunde gibt es immer noch nicht,

    ....

    MfG Blaue
    Natürlich gibt es die.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #933
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von OngDongTre
    Und wenn Dir das behagt, weil Du bestimmte Beute-Mails unbedingt im Postfach lassen willst --- dann lass' die einfach stehen.
    Die werden doch dann automatisch mit eingesammelt.

    MfG Blaue
    Ubisoft
    Das "K" steht für Kommunikation.

  4. #934
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Dieses mal waren es wieder 4? Entdecker, irgendwo muß aber auch mal gut sein, hier klickt man sich doch zum Affen, abholen muß man das Zeug ja auch noch.
    Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob und wie oft er seine Entdecker losschickt.


    Alternativ die Entdecker aus späteren Events raushalten.
    Finde ich nicht gut, da es dann auch die betrifft, die die Entdecker noch weit nötiger haben.

  5. #935
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von barcree
    Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob und wie oft er seine Entdecker losschickt.
    Ja doch, streite ich nicht ab.
    Im normalen Spiel fast gar nicht.
    Aber bei einigen Events kann man ohne sie kaum was bekleistern. Würde mit weniger Entdeckern ebenso funzen, würden dann halt mehr mitbringen.

    Finde ich nicht gut, da es dann auch die betrifft, die die Entdecker noch weit nötiger haben.
    Dann wären sie aber nicht mehr so nötig.

    MfG Blaue
    Ubisoft
    Das "K" steht für Kommunikation.

  6. #936
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    achso, ja das gilt dann aber halt nicht wirklich für Questbelohnungen, beim Shop wäre ich dafür, auch bei Generälen wie MDK, beim Boris wurde es ja durchgeführt. Damit kann dann jeder in zukünftigen Events die holen bzw. erspielen ohne alle anderen auch immer mehr bekommen zu lassen.

    Allerdings sagst du es ja auch schon selbst, in letzter Zeit gibts vor allem neue und das würde damit wohl eher mehr, da ja sonst viele nichts mehr erspielen können.

  7. #937
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ich finde das Konzept so, wie es ist, genau richtig. Mal werden uns Goodies nachgeworfen, mal hat man große Hürden zu bewältigen. Die Mischung macht's!
    Auch, dass die letzte Überraschung nicht großartig kommuniziert wurde, finde ich absolut ok. Das erzeugt Spannung.
    Würden allzu viele "Verbesserungen" eingeführt, der Spielfluss nicht ständig unterbrochen, wäre es mir für ein tägliches Spiel zu langweilig
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  8. #938
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Hm, aber selbst wenn man die Beute, also Entdecker-Funde, gesammelt abholen will, andere Beute aber nicht... naja, dann gehst halt durchs Postkastel und wählst den Haken bei dem, was du nicht abholen willst, wieder ab. Wo ist da das Problem? Oder hast du schon soviel im Postkastl, das du nicht haben willst?

  9. #939
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky
    Hm, aber selbst wenn man die Beute, also Entdecker-Funde, gesammelt abholen will, andere Beute aber nicht... naja, dann gehst halt durchs Postkastel und wählst den Haken bei dem, was du nicht abholen willst, wieder ab. Wo ist da das Problem? Oder hast du schon soviel im Postkastl, das du nicht haben willst?
    Ist schon einiges, aus verschiedenen Gründen. Manche Sachen will ich einfach nicht im Spiel haben, z.B. den Barbie-Entdecker, und die alten Entschädigungen sind immer wieder mal schön zu lesen. Gibt noch andere Gründe.
    Zitat Zitat von OngDongTre
    Ich hatte früher -- vor dem Sammel-Abholen -- weit über 100 Seiten im Postfach.
    Dann schick ich die gar nicht erst los. Bei Events brauch ich sie aber und muß zwangsläufig auch abholen.
    Zitat Zitat von Intimidator
    achso, ja das gilt dann aber halt nicht wirklich für Questbelohnungen, beim Shop wäre ich dafür, auch bei Generälen wie MDK, beim Boris wurde es ja durchgeführt. Damit kann dann jeder in zukünftigen Events die holen bzw. erspielen ohne alle anderen auch immer mehr bekommen zu lassen.
    Nein, meinte für alle. Hab jetzt schon wieder sieben von diesen Bruchpiloten, wo kommen die denn alle her? Aus dem Shop hab ich nichts außer Diaminen und einmal Halbjahrespremium.
    Gib mir drei von denen und mach sie besser, da habe ich mehr davon.

    MfG Blaue
    Ubisoft
    Das "K" steht für Kommunikation.

  10. #940
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Welche Spielwelt hat die meisten Ballons gespendet (Rangliste)
    [...}Bitte beachtet, dass wir keine genauen Zahlen für die Spielwelten veröffentlichen werden.
    Genau, wäre ja auch zu einfach wenn man daraus belastbare Näherungswerte über die gesamte Spielerzahl ableiten könnte.

Thema geschlossen
Seite 94 von 105 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.