Thema geschlossen
Seite 86 von 105 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #851
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Das war der Endstand am 21.9. 14:00 Uhr, danach hab ich meine Belohnung auch angenommen.



    Aber vllt. machen die CM ja nach dem Event wieder so ne Zusammenfassung, evtl. vllt. noch aufgeschlüsselt nach Phasen (gespendet/gelagert).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #852
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Auch ich habe den Spähposten bis jetzt nicht bekommen.
    Beim Feiermarathon bin ich in Runde 10 bei den Suchen, ich kann sie nicht mehr erfüllen, Dias hab ich keine mehr, aber damit kann ich leben...
    Die anderen Quests, Tägliche und Dora und was da eventuell sonst noch war, habe ich immer nebenbei gemacht, mit Level 61 geht das ja schnell. So was mache ich, ohne mir zu merken, wann genau welche Quest auftaucht, alles wird zügig abgearbeitet und gut ist es... Ach ja, den unspielbaren Nebelkuchen habe ich mit Dias erledigt.

    Dass ich meinen 1. Spähposten nicht mehr bekommen werde, (Hoffnung aufgegeben), finde ich schon sehr enttäuschend.
    Irgendwas scheint doch da nicht zu stimmen...


    Bitte nicht fragen, wann ich mit welcher Quest begonnen habe usw.... Ich habe mir das nicht gemerkt, sondern einfach gespielt.

  3. #853
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Lösung ist doch ganz einfach: Du hast bislang noch nicht alle 21 Dora-Briefe erhalten.
    Infos findest du u.a. hier.

  4. #854
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von nastygirl66 Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist doch ganz einfach: Du hast bislang noch nicht alle 21 Dora-Briefe erhalten.
    Infos findest du u.a. hier.
    Ja, mag sich "ganz einfach" anhören, jedoch habe ich ein paar Minuten nach Eventbeginn begonnen und jeden Tag viel gespielt... Ich spiele nicht gerade langsam, sonst wäre ich jetzt nicht nach 1 Jahr und 5 Monaten auf Level 61, ganz ohne Geldeinsatz und beim Marathon auf Runde 10. Es ist mir unverständlich, wie es dann passieren kann, dass man einige einfache (!) Quests nicht mehr erhalten kann.

    Okay, ich muss wohl zugeben, ich hatte vor Beginn keinen genauen Zeitplan, da ich gar nicht wusste, dass so etwas wird nötig sein müssen.

  5. #855
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von nastygirl66 Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist doch ganz einfach: Du hast bislang noch nicht alle 21 Dora-Briefe erhalten.
    Infos findest du u.a. hier.
    Das ist mir klar, darum geht es ja hier, um die Quest mit dem Spähposten.

  6. #856
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Auch ich habe den Spähposten bis jetzt nicht bekommen.
    Beim Feiermarathon bin ich in Runde 10 bei den Suchen, ich kann sie nicht mehr erfüllen, Dias hab ich keine mehr, aber damit kann ich leben...

    Dass ich meinen 1. Spähposten nicht mehr bekommen werde, (Hoffnung aufgegeben), finde ich schon sehr enttäuschend...
    Wenn du noch über Kristalle verfügst - über die Briefe in der Excelsior kannst dir recht fix je Brief 50 Dias verdienen, dazu musst du nicht mal kämpfen.

    Bitte nicht fragen, wann ich mit welcher Quest begonnen habe usw.... Ich habe mir das nicht gemerkt, sondern einfach gespielt.
    Das ist aber genau der Knackpunkt - wann haste den "Festvorbereitung"-squest und da speziel die erste Spende abgeschlossen. Erst danach startete die Brief-Kette und ab da lief auch der 24-Std.-Timer. Gewusst hat das wohl Keiner wirklich. Merke also für`s nächste Jubi-event!
    Geändert von Trixigirl (23.09.20 um 16:08 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #857
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Ich war auch mit dem Jubel-Event sehr zufrieden - tolle Belohnungen (inkl Spähposten - großes Danke noch hier ans Forum, wenn ich das nicht gelesen hätte, hätt ich die Dora-Briefe nicht mehr weitergemacht) sowohl einzeln als auch Community. Irgendwann hatte man sich ja auch eine Strategie für den Marathon zugelegt, sodass das auch nebenbei lief.

    Anmerkungen:

    bez Marathon:

    * vielleicht ein bisserl mehr Abwechslung reinbringen und nicht nur die gleichen Questkette 9x copy&pasten (mit Fehlern)...
    * Ich weiß, liegt in der Natur der Sache, aber Große bzw Hulk-Besitzer waren schon weit bevorteilt - im Umkehrschluss: Kleine, die die Belohnungen mit FK, Premiumtagen vielleicht mehr brauchen konnten, hatten es schwerer ohne Hulk, der nun mal bei sehr sehr vielen normalen ATs ein, tw mit Extraleben, verlustfreies Spielen ermöglicht (Räuberbande, Beutel - die ATs, die man auch für die Belohnungsquest gut brauchen konnte). Daher meine Hoffnung, dass es zu Halloween wieder den Hulk gibt und die "Kleinen" dann auch zuschlagen!!
    * unmögliche Quests (außer mit Dias), da Level nicht erreicht... suboptimal. Ja klar, blabla, muss ja nicht, kann, weiter blabla - aber bisher war besonders in Events eigentlich jede Quest schaffbar ohne Dia-Einsatz. Wenn sich Spieler entscheiden, Quests mit Dias zu erledigen, dann ist das ihre Entscheidung, aber es sollte kein Muss sein, da die Quest für das Spielerlevel sonst unmöglich ist. Ich finde, da reißt etwas ein, das nicht einreißen sollte.

    bez Nebelkuchen - IMO unnötig... und noch dazu fehlerhaft, d.h. kein Ruhmesblatt.

    bez 2. Community-Belohnung: Ich bin froh, dass das Verschicken scheinbar problemlos gelaufen ist (hätte auch in ein Chaos à la letztes Jahr ausarten können). Aber prinzipiell bin ich immer noch der Meinung, dass man User-Versäumnis (sprich Nichtabgeben von Ballons, ob jetzt ungewollt oder durchaus mit Berechnung, wie man lesen konnte) nicht belohnen sollte. Was liegt, das pickt.

    Fazit: Ich hoffe sehr, es gibt ein nächstes Jubel-Event im Jahr 2021 (und aus den wenigen Fehlern wird gelernt - sowohl auf BB als auch auf User-Seite).

  8. #858
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Auch die kleinen kamen gut auf ihre Kosten - mehr als wir jedenfalls, als wir klein waren. Und man konnte sie locker für viele Quests zu ATs mitnehmen, die ATs konnte man sich ja diesmal meist aussuchen. Ich fands super und hab auch keinen Kleinen gehört, der sich beschwert hat.

  9. #859
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Windfeuertal
    Moin ich hatte heute nen Spähposten und ein Flusshaus im Stern, wo kam das her?

  10. #860
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von SiedlerMax Beitrag anzeigen
    Moin ich hatte heute nen Spähposten und ein Flusshaus im Stern, wo kam das her?
    Das ist vom Himmel gefallen.

Thema geschlossen
Seite 86 von 105 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.