Thema geschlossen
Seite 74 von 105 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #731
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von heo51 Beitrag anzeigen
    Tägliche Questkette

    bin heute bei "Doras feines Gespür" angekommen. Hier soll nun ein Koop-Mission erledigt werden.
    Da ich aber keine Koop`s Spiele, wie auch schon einige Spieler im Forum berichtet haben, ist für mich und auch bei anderen Spielern bei dieser Tegesquest Schluss. Gibt so auch keine 50 Ballons. Sowie folge Ballons. Abbrechen kann man es auch nicht um einen Tag später bei einer neuen Tages-Quest weiter Ballons sammeln.
    Die Argumentation finde ich irgendwie lustig... weil du also keine Koop spielst, merkst du also jetzt an, dass du 50 Ballons (und Folgequest-Ballons) nicht mehr kriegst... aha... wie wäre es, statt vorwurfsvoll zu schreiben, einfach damit, 1 einziges Grabi zu spielen, wenn man denn für die Gemeinschaft was machen will? Denn nicht die Gemeinschaft oder BB kann was dafür, dass du keine Koop spielst, diese Entscheidung liegt an dir.
    Die gleichen Gedanken gingen mir auch durch den Kopf. "Ich spiele keine Koops" = Frechheit von BB eines der Spielelemente als Bestandteil einer Quest zu nehmen.

    ....wie auch schon einige Spieler im Forum berichtet haben,....
    Andere Spieler schreiben im Forum auch, dass sie das Spielen von Abenteuern ablehnen. Und nun? Soll BB dieser Argumentation auch noch folgen? Was bleiben dann noch für Questaufgaben übrig? Merkste selbst, oder?
    Jeder kann für sich entscheiden, welche Bestandteile des Spiels er nutzen will. Aber wenn man manche Sachen nicht spielen will, ist es mehr als lächerlich, sich bockig und vorwurfsvoll dann auch noch zu beschweren, dass man Quests deshalb nicht erfüllen kann.

  2. #732
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von heo51 Beitrag anzeigen
    ... Da ich aber keine Koop`s Spiele...
    Holla die Waldfee Grabräuber hat 4 (!) Lager und kann aufgrund seiner Beliebtheit quasi rund um die Uhr gespielt werden. Belagerung kann man seinen Teil erledigen und das At an einen anderen Spieler weiterreichen. Kooperation im engeren Sinne ist da gar nicht nötig. Wenn es denn nur den Wirbelwind gäbe, könnte man es ja noch akzeptieren, aber so kann ich der Einschätzung von Speediie nur voll zustimmen.

  3. #733
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    101
    Welt
    Tuxingen
    Und als Randbemerkung: Wer sich täglich einloggt hat auch die Dia's, die nötig sind um die Quest mittel des blauen Wundermittels zu erledigen...
    Einfach mal ansparen, wenn man denn schon keine Kröten löhnen will.

  4. #734
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    101
    Welt
    Tuxingen
    Was das Thema Unternehmungen angeht: In der Excelsior "Wertvolle Info" einsammeln, und das Thema spiele 2 Unternehmungen kostet nur ein paar Rekruten mit Sylvana und Vermummten, aber auch ohne selbige sind die durchaus billig lösbar.
    Wenn dann halt Stufe 11 verlangt wird... Ich erspiel mir in der Excelsior dann wieder den Fischer...
    Einziger Nachteil : ich hab einen gewissen Überhang an Folgeabenteuern, die man aber natürlich auch für Stufe 11 absolvieren kann

  5. #735
    Wuseler Avatar von Thomas_der_Weise
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Windfeuertal
    So, dann bin ich mal gespannt, ob man 100Mio vor dem Commuity-Ziel wieder die Arbeit einstellt / verweigert. Dann wär´s Willkür !!!

  6. #736
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    101
    Welt
    Tuxingen
    Sind ja schon vorbei, 87 Millionen noch, bei 46 Stunden also keine Hürde

  7. #737
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    101
    Welt
    Tuxingen
    78 Millionen; 45 Stunden
    Das klappt schon

  8. #738
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Holla die Waldfee Grabräuber hat 4 (!) Lager und kann aufgrund seiner Beliebtheit quasi rund um die Uhr gespielt werden.
    Und wieviel XP bringt dieses Wunder? Kann es noch etws anderes? Ein Schädel hat auch vier Lager und ist rund um die Uhr spielbar.

  9. #739
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Holla die Waldfee Grabräuber hat 4 (!) Lager und kann aufgrund seiner Beliebtheit quasi rund um die Uhr gespielt werden.
    Und wieviel XP bringt dieses Wunder? Kann es noch etws anderes? Ein Schädel hat auch vier Lager und ist rund um die Uhr spielbar.
    Mit Zitterbart, Premium und PFF bringt dieses Wunder 85 k XP

  10. #740
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Cymbri Beitrag anzeigen
    Mit Zitterbart, Premium und PFF bringt dieses Wunder 85 k XP
    Wenn jemand mit Zitterbart und PFF dann auch mal einen Schädel spielen könnte bitte? Sicher bringt der auch mindestens 50k XP.

Thema geschlossen
Seite 74 von 105 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.