Thema geschlossen
Seite 63 von 105 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #621
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Axis222 Beitrag anzeigen
    also ich hab das ressourcen vernichtungs event schon abgehakt. können sich die belohnungen gerne sonst wo hin schicken. einzig den kalender mach ich fertig, sonst geht mir das event, nicht geht, ist mir total egal
    Dann klick bitte auch nicht 3. Community-Belohnung ab - wär nur fair, wenn du nichts dazu beitragen willst.

  2. #622
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Speediie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Mein Gott, macht ihr das immer so im Leben?

    Ich habe jedenfalls JETZT keine Lust mehr Ballons zu spenden, fühle mich ver.....t.
    Wenn sich dir im RL nach einer verpassten Gelegenheit (ob selbst verschuldet oder nicht sei mal dahingestellt) unerwartet eine zweite Chance bietet, stellst du dich hin und lehnst die ab, weil du beim ersten Mal verblümt hast? Glaubst du doch selbst nicht - also was soll das ganze Gezeter?
    Im Gegensatz zu vielen anderen hier, kann ich mit Konsequenzen leben. Und habe die auch immer anderen vorgelebt. Ich bin schon mal von nicht konsequenten Verhalten von BB zur Einmaligkeit der Champs enttäuscht worden. Für mich war das erstmal. Und ich finde das auch ein ganz falsches Zeichen. Wie gesagt, die heutige Gesellschaft ist sowieso von Stamme "NIMM oder SCHREI nach mehr". Nichts mehr womit ich mich hier wiederfinde.
    Geändert von MOD_Tamaree (14.09.20 um 22:10 Uhr) Grund: Zitat verblümt ^^

  3. #623
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bluepanther2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bumbala Beitrag anzeigen
    Wenn man nach 11-13 tagen mit den 25k seine persönlichen Ziele erreicht hat muss man sich nicht wundern wenn die Leute dann auch nicht mehr aktiv abgeben...
    Genau das sehe ich eben auch als das Problem an - die Zeit zwischen Erreichen der Einzelquests und dem Ende des Events ist zu lang und die Kampfbuffs der Fortsetzungsquest sind zwar nett, aber eigentlich aufgrund der FK-Inflation durch die verschiedenen Questketten nicht so, dass man da noch unbedingt alles abgreifen *muss*. Anders als bei den vorherigen Jahren.

    Vielleicht hätte man wirklich mit Timer bei den Questketten arbeiten sollen, sodass eben nicht alles nach 10 Tagen erledigt ist, sondern in der 3. Woche auch noch was gemacht werden muss und damit das Event im Vordergrund bleibt. Ändert jetzt nichts an dem Nichterreichen von Ziel 2, aber ist vielleicht für die Zukunft eine Lehre.
    Ich fand das Jubiläumsevent mit den 2 verschieden Arten von Questen/ Questketten super. Das war das beste Jubiläumsevent aller Zeite - mMn sogar das beste Event das es jemals gab. Wenn es hier Motivationsprobleme gab, dann war das Jubiläumsevent letztes Jahr aber scheintot. Da musste man im Endeffekt ja nur die Festhalle anwerfen und dann wars das.

    Auch den AUfbau der QUests find ich gelungen. Zum einen den Feiermarathon, den man ohne Pause durchspielen kann. Somit können auch SPieler, die am ANfang des Events mehr Zeit haben und am Ende weniger Zeit haben, diesen Marathon durchspielen. Und zum anderen die tägliche kurze Eventquestkette, die sich durch das ganze Event zieht, somit täglich für nette Belohnungen sorgt und durchgehend für Motivation sorgt. Also wie gesagt, für mich ein super super super Event, bei dem man nicht nur das ganze Zeit das gleich AT spielt, welches am meisten Eventressourcen mitbringt.

    PS:
    Das Nichterreichen des community Ziels 2 hat mit dem Event an sich nichts zu tun. Da kann man dann diskutieren, ob Spieler das Event nicht verstanden haben, weil sie ihre Bälle nicht abgeben oder dass BB die Höhe der Anforderung falsch kalkuliert hat. Aber das Event an sich ist super!
    Ich persönlich finde auch, dass es sich um das beste aller Events handelt, die ich jemals mitgemacht habe. Auch wenn mir inzwischen vom Dauerklicken der Arm wehtut.

    Ich persönlich habe ganz bewusst die Ballons im Lager gelassen, da mir die Entdecker-Klickerei dermaßen auf die Nerven geht und BB eine Vereinfachung auf absehbare Zeit ausgeschlossen hat.

  4. #624
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Erlass des Bürgermeisters

    Gööööööööhhhhl

    Ihr seid die coolsten BB, kein Witz....cooler move m.M.n.

    Und ich Schlumpf bin davon ausgegangen, weil ein Fehlschlag nicht vordergründig für uns sondern mehr für euch echt doof wäre, dass Ihr einfach an den Stellschrauben dreht und das zweite Ziel schon knapp durchgehen lasst. Sorry dafür, Danke für eure Lösung!

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #625
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe ganz bewusst die Ballons im Lager gelassen, da mir die Entdecker-Klickerei dermaßen auf die Nerven geht und BB eine Vereinfachung auf absehbare Zeit ausgeschlossen hat.
    Die Logik muss ich nicht verstehen, oder? Was hat die Ballon-Abgeberei mit der Entdecker-Verschickerei zu tun? Und wen bestrafst du mit dem Nicht-Abgeben der Ballons? Eigentlich nur diejenigen, die vielleicht tatsächlich eine empathische brauchen könnten - nicht BB...

  6. #626
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    "Ich persönlich habe ganz bewusst die Ballons im Lager gelassen, da mir die Entdecker-Klickerei dermaßen auf die Nerven geht und BB eine Vereinfachung auf absehbare Zeit ausgeschlossen hat."

    Cooler Move - wenn DAS BB nicht zum Umdenken bewegt, dann weiß ich auch nicht. *Kopf - Tisch*

  7. #627
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe ganz bewusst die Ballons im Lager gelassen, da mir die Entdecker-Klickerei dermaßen auf die Nerven geht und BB eine Vereinfachung auf absehbare Zeit ausgeschlossen hat.
    Die Logik muss ich nicht verstehen, oder? Was hat die Ballon-Abgeberei mit der Entdecker-Verschickerei zu tun? Und wen bestrafst du mit dem Nicht-Abgeben der Ballons? Eigentlich nur diejenigen, die vielleicht tatsächlich eine empathische brauchen könnten - nicht BB...
    +1 - ich seh da auch keine Logik drin, gegen die Community zu spielen.

    Mir gefällt die Entdeckerverschickerei auch nicht, aber die brauch ich auch nicht, um Ballons aufzublasen. Aber sich gegen die Mitspieler zu stellen finde ich auch nicht schön.

  8. #628
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen

    Ich persönlich habe ganz bewusst die Ballons im Lager gelassen, da mir die Entdecker-Klickerei dermaßen auf die Nerven geht und BB eine Vereinfachung auf absehbare Zeit ausgeschlossen hat.
    Muss man jetzt nicht verstehen, oder?



  9. #629
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    ...

    Ich persönlich habe ganz bewusst die Ballons im Lager gelassen, da mir die Entdecker-Klickerei dermaßen auf die Nerven geht und BB eine Vereinfachung auf absehbare Zeit ausgeschlossen hat.
    Ich hoffe, auch du nimmst dann die Belohnung aus Ziel 2 nicht an. besser noch wäre, du bekämst sie gleich gar nicht.

    Ich fand das Scheitern nicht für mich persönlich dramatisch, aber unseren kleinen und Neu-Gildies, die sich gerade auf die Entdeckerin und den Geologen gefreut hatten, denen auch die strohgedeckte Hütte sicher gut zu Pass gekommen wäre, hätte ich dies schon gegönnt. Haben sie doch eigentlich mehr Anstrengungen aufwenden müssen als wir Langzeitspieler. Von daher, toll für die zweite Chance @BB. machen wir was draus.

    Und @goldsucherin, was ist das für eine Meinung, bin etwas verwirrt. Selbst bei Prüfungen bekommt man eine zweite Chance. Warum sollte man sie also nicht nutzen, wenn sie einem geboten wird.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #630
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei einem Freund startet die tägliche Questkette die nach "Feiertags Vorbereitungen" täglich eine Quest geben sollte nicht ( die Quests rund herum um Dora )
    Ich werde den 64 Seiten des Threads schwer fündig, weiß jemand woran das liegen kann ?

    ps. bei ihm hängt auch noch die Atempause vom Community Ziel Phase 1 fest. Steht das eventuell im Zusammenhang ?

Thema geschlossen
Seite 63 von 105 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.